DFB-Pokal 2021/22
31.05.2021 - 16:19 Uhr
08.08.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von failerror
Das kann ja ein lustiger STT werden nächste Woche
Zitat von Ernst gemeintes Zitat aus dem WOB Forum
Was sprach dagegen, dass ein Schiri der den Fehler bemerkt, uns darauf aufmerksam macht?
Aber mal abwarten, wir können uns bessere Anwälte als P. Münster leisten...
Ich würde P. Münster einfach im Guten sagen, dass Sie bei Verzicht auf den Einspruch bei uns 1,2 Leihen gut haben. Zudem ein Freundschaftsspiel gegen uns nächstes Jahr. Sie wissen ja selbst, dass bei Weiterkommen eh in der nächsten Runde Schluss wäre.
Was sprach dagegen, dass ein Schiri der den Fehler bemerkt, uns darauf aufmerksam macht?
Ich würde P. Münster einfach im Guten sagen, dass Sie bei Verzicht auf den Einspruch bei uns 1,2 Leihen gut haben. Zudem ein Freundschaftsspiel gegen uns nächstes Jahr. Sie wissen ja selbst, dass bei Weiterkommen eh in der nächsten Runde Schluss wäre.

Da fehlen mir echt die Worte
Ich hoffe das nicht alle Fans dieser Plastikclubs so drauf sind.
An Arroganz nicht zu überbieten
Ich wette das solche Vögel die drei Punkte gegen Bochum schon eingeplant haben
08.08.2021 - 21:27 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Zitat von failerror
Zitat von Ernst gemeintes Zitat aus dem WOB Forum

Der Kollege, der den schreibt, ist ganz sicher nicht für Arroganz bekannt.
Im Ernst, nach diesem Theater heute können wir uns ein überhebliches Auftreten sonstwohin stecken, dass passiert nicht mal in der Kreisklasse, uns dagegen jetzt zum zweiten Mal in einem bundesdeutschen Wettbwerb. Als CL-Teilnehmer. Mit einem Funktionärsbudget, mit dem man wahrscheinlich gefühlt den halben Bochumer Kader monatelang bezahlen könnte. Ich bin, ehrlich gesagt, auf 180, und will keine der erwartbaren Ausreden unserer Führungsetage hören. Hier wurden Summen pulverisiert, die unsereins so schnell nicht verdient. Aus Jux und Dollerei. Naja, immerhin kann Preußen die Kohle gut gebrauchen...
09.08.2021 - 17:22 Uhr
Münster hat nun erwartungsgemäß Protest eingelegt.
Link: https://www.kicker.de/nach-van-bommels-wechselfehler-muenster-legt-offiziell-protest-ein-867852/artikel
Link: https://www.kicker.de/nach-van-bommels-wechselfehler-muenster-legt-offiziell-protest-ein-867852/artikel
10.08.2021 - 00:19 Uhr
Datieren wir mal das die erste Runde DFB generell nicht so berauschend war ? Also unser Auftritt war dem Gesamtbild entsprechend. Bis auf RB und dem VFB hab ich keinen so richtig souveränen Auftritt gesehen. Die Kollegen aus Wolfsburg schrieben ja auch schon das das mal so nicht der Vater des Sports war abgesehen vom Wechselfehler.
Alle Sand im Getriebe
Alle Sand im Getriebe
10.08.2021 - 09:35 Uhr
Jo, seh ich auch so. Für ne erste Runde schon recht schwach, auch spielerisch. Gestern das Gladbachspiel war auch echt harte Kost.
10.08.2021 - 11:49 Uhr
Das sah vielleicht nicht so dolle aus, es sind aber lediglich 2 Erstligisten ausgeschieden. Mit Wolfsburg vielleicht sogar 3.
Da gab es schon ganz andere Auftaktrunden.
Da gab es schon ganz andere Auftaktrunden.
10.08.2021 - 11:58 Uhr
Naja, letztes Jahr ist sogar nur ein 1. Ligist ausgeschieden^^ und mittlerweile sind wir selbst einer. Dazu drei unangenehme Gegner aus Liga 2 (in Bremen hätte ich auch nicht gerne als 1. Ligist gespielt).
Vllt diesmal ein wenig Losglück. (mal ohne Bayern oder RBL)
Vllt diesmal ein wenig Losglück. (mal ohne Bayern oder RBL)
16.08.2021 - 18:33 Uhr
Quelle: www.welt.de
DFB disqualifiziert den VfL Wolfsburg
Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gab am Montag nach einer mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main dem Einspruch des Regionalligisten gegen die Wertung der Erstrundenpartie statt. Das Spiel wurde laut Sportgericht mit 2:0 für Preußen Münster gewertet.
Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gab am Montag nach einer mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main dem Einspruch des Regionalligisten gegen die Wertung der Erstrundenpartie statt. Das Spiel wurde laut Sportgericht mit 2:0 für Preußen Münster gewertet.
25.08.2021 - 22:02 Uhr
Bremer SV—Bayern München kurz vor Ende 0—12
Warum wird sich für solch ein Spiel als Livespiel entschieden ?
Klar weiß ich das die Bayern die höchste Quote bringen.
Klar weiß ich auch das es ein Highlight für eine Fünftligisten ist .Aber ob die das so toll finden wenn ganz Deutschland sieht wenn man zweistellig verliert?
Ich würde es als Bremer Fan nicht ganz so prickelnd finden
Warum wird sich für solch ein Spiel als Livespiel entschieden ?
Klar weiß ich das die Bayern die höchste Quote bringen.
Klar weiß ich auch das es ein Highlight für eine Fünftligisten ist .Aber ob die das so toll finden wenn ganz Deutschland sieht wenn man zweistellig verliert?
Ich würde es als Bremer Fan nicht ganz so prickelnd finden
25.08.2021 - 22:22 Uhr
Ziemlich knappes Spiel
.
Dann haben wir auf Runde 1 auch den Deckel drauf.
Irgendwelche Wünsche für Runde 2? Auslosung ist ja am Sonntag.
. Dann haben wir auf Runde 1 auch den Deckel drauf.
Irgendwelche Wünsche für Runde 2? Auslosung ist ja am Sonntag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.