DFB-Pokal 2021/22
31.05.2021 - 16:19 Uhr
18.01.2022 - 20:21 Uhr
Köln muss gegen Hamburg in die Verlängerung.
Der KSC gewinnt bei den Löwen mit 1-0 durch einen Elfer.
1-0 durch Glatzel.
Der KSC gewinnt bei den Löwen mit 1-0 durch einen Elfer.
1-0 durch Glatzel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.01.2022 um 20:28 Uhr bearbeitet
18.01.2022 - 21:03 Uhr
Köln rettet sich mit einem Elfer in letzter Minute ins Elferschießen.
St. Pauli führt früh gegen Dortmund.
Edit: Der HSV kommt kurios weiter, weil Kainz sich beim letzten Elfmeter wohl selber anschießt, der Ball ins Tor geht, das so aber nicht zählt.
St. Pauli führt früh gegen Dortmund.
Edit: Der HSV kommt kurios weiter, weil Kainz sich beim letzten Elfmeter wohl selber anschießt, der Ball ins Tor geht, das so aber nicht zählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.01.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
18.01.2022 - 22:46 Uhr
Dann hoffen wir mal auf ein gutes Los im Viertelfinale. Die Chancen auf Berlin stehen so gut wie eigentlich noch nie für quasi alle Beteiligten.
18.01.2022 - 22:52 Uhr
Dann muss man so Hälften wie die Erste aber dringend vermeiden.
18.01.2022 - 23:34 Uhr
Das Viertelfinale findet zwischen den Spielen gegen Leipzig und Fürth statt. Sollte Leipzig morgen weiterkommen, sollte das Los irgendwo klar sein.
18.01.2022 - 23:45 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Das Viertelfinale findet zwischen den Spielen gegen Leipzig und Fürth statt. Sollte Leipzig morgen weiterkommen, sollte das Los irgendwo klar sein.
Beschreie es doch ruhig noch lauter.
19.01.2022 - 00:01 Uhr
Es läuft derzeit einfach zu gut...
19.01.2022 - 00:05 Uhr
Wir kriegen Union zuhause, ich spür‘s. Und dann zeigen wir dem Kruse mal, was wir neuerdings von ihm halten, maschallah!
Am Ende der Saison werden wir Fünfzehnter und gewinnen diesen Sch..Pokal. Und dann müssen wir den Club eigentlich auflösen, denn besser kann‘s dann nicht mehr werden..*träum
Am Ende der Saison werden wir Fünfzehnter und gewinnen diesen Sch..Pokal. Und dann müssen wir den Club eigentlich auflösen, denn besser kann‘s dann nicht mehr werden..*träum
19.01.2022 - 00:25 Uhr
Zitat von 0815Fan
Wir kriegen Union zuhause, ich spür‘s. Und dann zeigen wir dem Kruse mal, was wir neuerdings von ihm halten, maschallah!

Dann kommen wir alle im Anzug nach Berlin
19.01.2022 - 07:36 Uhr
Ich denke entweder KSC(beste Los)oder Union(Kruse) daheim, oder Leipzig (schlechteste).
Man kennt ja den Humor vom Fussballgott.
Man kennt ja den Humor vom Fussballgott.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.