DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
19.05.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von Roudinho
Zum IC ab 06:50: ich steige ium 09:00 in Frankfurt zu. Der Zug ist lt. Bahn-Navigator-App ausgebucht, ich denke da werden viele in Rot drin sein
Vielleicht sieht man sich im Bordrestaurant 
Zum IC ab 06:50: ich steige ium 09:00 in Frankfurt zu. Der Zug ist lt. Bahn-Navigator-App ausgebucht, ich denke da werden viele in Rot drin sein
Vielleicht sieht man sich im Bordrestaurant 
Jap, ich denke, da hin müssen wir ausweichen. Als ich die Fahrkarten gebucht hatte (5 Minuten nach Sallai´s entscheidendem Tor im Viertelfinale), hatte ich keine Sitzplatzreservierung mitgebucht und nachträglich gehts aufgrund der sehr hohen Auslastung nicht....
Ich steige in KA zu...
19.05.2022 - 14:21 Uhr
Wie sieht das eigentlich aus mit den Stadionliedern vorm Spiel ?
Läuft in Berlin übermorgen das Badnerlied oder „SC Freiburg vor" ?
Und die Nationalhymne wird auch gespielt, oder ?
19.05.2022 - 14:35 Uhr
Morgen um 16 Uhr findet per Livestream auf DFB-TV die Pressekonferenz des DFB Pokals statt.
Dann mit beiden Trainern und jeweils einem Spieler der Mannschaft, so war es zumindest letztes Jahr.
Dann mit beiden Trainern und jeweils einem Spieler der Mannschaft, so war es zumindest letztes Jahr.
19.05.2022 - 14:58 Uhr
Quote from NilsSCF
Es gibt wohl eine kurze Zeremonie, dann die Nationalhymne und danach ist Anpfiff.
19.05.2022 - 16:36 Uhr
Morgen Abend schon Fans in Berlin, zu denen man dazustossen kann?
Bin alleine in Berlin und das Konzert, zu dem ich gehen wollte, wurde leider abgesagt
Bin alleine in Berlin und das Konzert, zu dem ich gehen wollte, wurde leider abgesagt
19.05.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von NilsSCF
Ich vermute (weiß es aber nicht), dass SC Freiburg vor gespielt wird, weil es eben direkten Vereinsbezug hat.
19.05.2022 - 18:04 Uhr
Biete Mitfahrgelegenheit morgen, Freitag, 12:00 Uhr ab Zürich, Sonntag um 10:00 zurück. Wir fahren die A7, 2 Plätze.
19.05.2022 - 18:15 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Am Montag hatte die aktive Fanszene über die Social-Media-Kanäle ihrer Organisationen den Fantreff am Berliner Theodor-Heuss-Platz beworben. Nun wird ersichtlich: Bereits vier Tage vorher, am 12. Mai, hat der Red Bull-Club auf seiner Website den Ort des eigenen Fanfestes in Berlin bekannt gegeben. Dieses wird auf dem Hammarskjöldplatz stattfinden. Das Problem dabei: Zwischen den beiden Plätzen liegen gerade einmal 250 Meter. Beide Veranstaltungen starten um 14 Uhr.
Den Leipziger Fans war dies ein Dorn im Auge. Nach einem Hinweis auf der Twitter der Seite RB-Fans.de gegenüber dem Sportclub löschte dieser seine Bewerbung der Veranstaltung auf der eigenen Website. Man kann gespannt sein, wie diese Veranstaltungen in direkter Nähe koexistieren werden können.
Deshalb hatte der SC die Infos mit 14 Uhr von der Homepage genommen. Den Leipziger Fans war dies ein Dorn im Auge. Nach einem Hinweis auf der Twitter der Seite RB-Fans.de gegenüber dem Sportclub löschte dieser seine Bewerbung der Veranstaltung auf der eigenen Website. Man kann gespannt sein, wie diese Veranstaltungen in direkter Nähe koexistieren werden können.
19.05.2022 - 18:25 Uhr
Die erste Freiburg-"Choreo" ist bereits in Berlin zu sehen:
https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.krasse-aktion-des-europa-parks-riesiges-sc-freiburg-banner-kreist-ueber-berlin.b2f4fbea-bb45-43df-8747-3361f57d3c63.html
https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.krasse-aktion-des-europa-parks-riesiges-sc-freiburg-banner-kreist-ueber-berlin.b2f4fbea-bb45-43df-8747-3361f57d3c63.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badenboy am 19.05.2022 um 18:27 Uhr bearbeitet
19.05.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Badenboy
Drei Tage lang ein Flugzeug kreisen lassen? hmm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.