DFB-Pokal 2019/20
13.06.2017 - 10:35 Uhr
26.10.2017 - 11:08 Uhr
Noch in der Verlosung drinnen:
1. Liga
FC Bayern
Borussia Dortmund
Borussia M'Gladbach
Bayer Leverkusen
Mainz 05
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
SV Werder Bremen
SC Freiburg
2. Liga
FC Ingolstadt
1. FC Nürnberg
1. FC Heidenheim
3. Liga
SC Paderborn
Ich hoffe auf ein Heimspiel, lange ist es her und 7 Jahre sind mir einfach zu lange
1. Liga
FC Bayern
Borussia Dortmund
Borussia M'Gladbach
Bayer Leverkusen
Mainz 05
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
SV Werder Bremen
SC Freiburg
2. Liga
FC Ingolstadt
1. FC Nürnberg
1. FC Heidenheim
3. Liga
SC Paderborn
Ich hoffe auf ein Heimspiel, lange ist es her und 7 Jahre sind mir einfach zu lange
26.10.2017 - 11:26 Uhr
Denke nächst runde zuhause gegen den glubb
29.10.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von supertaxler
Auswärts in Paderborn. Erhöht die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale und damit auf die entsprechenden Einnahmen.
29.10.2017 - 21:28 Uhr
Chance steht gut bei voller konzentration
29.10.2017 - 21:46 Uhr
Wieder kein Heimspiel im Pokal, dafür aber in meinen Augen einen absolut machbaren Gegner!
Wir haben nun erstmal die historische Chance ins Viertelfinale des DfB Pokals zu ziehen!
Wir haben nun erstmal die historische Chance ins Viertelfinale des DfB Pokals zu ziehen!
31.10.2017 - 12:42 Uhr
Da denke ich genauso wie Schanzer79...
es ist schade wieder kein Heimspiel zu haben aber dafür für mich wieder eine machtbare Aufgabe für die Jungs... und dann im Viertelfinale ein Heimspiel gegen eine Topmannschaft
es ist schade wieder kein Heimspiel zu haben aber dafür für mich wieder eine machtbare Aufgabe für die Jungs... und dann im Viertelfinale ein Heimspiel gegen eine Topmannschaft
10.11.2017 - 10:51 Uhr
Servus in den Süden
was glaubt ihr wieviele Schanzer sich kurz vor Weihnachten unter der Woche zum Pokal Spiel nach Paderborn aufmachen werden? In Bielefeld (nahezu gleiche Distanz) waren kürzlich lediglich 40 Fans aus Ingolstadt ...
was glaubt ihr wieviele Schanzer sich kurz vor Weihnachten unter der Woche zum Pokal Spiel nach Paderborn aufmachen werden? In Bielefeld (nahezu gleiche Distanz) waren kürzlich lediglich 40 Fans aus Ingolstadt ...
10.11.2017 - 11:09 Uhr
Mh schwierig zu sagen , da ja die Strecke zu euch hoch nicht gerade wenig ist, ausserdem unter der Woche.
Ingolstadt hat halt das Problem der Schichtarbeiter durch Audi.......
Für euch ist es natürlich ein Vorteil wenn nicht viele von uns kommen
Ingolstadt hat halt das Problem der Schichtarbeiter durch Audi.......
Für euch ist es natürlich ein Vorteil wenn nicht viele von uns kommen
16.12.2017 - 23:16 Uhr
Das letzte Spiel in 2017 hat es in sich, wir haben die einmalige Chance das erste mal ins Viertelfinale des DFB Pokal einzuziehen.
Paderborn schwächelt momentan ein bisschen in der 3 Liga und musste Magdeburg an sich vorbeiziehen lassen, sind aber noch immer 2.
Ich gehe mal wie immer von einer umkämpften Partie aus.
Also Schanzer kämpfen und Siegen!
Paderborn schwächelt momentan ein bisschen in der 3 Liga und musste Magdeburg an sich vorbeiziehen lassen, sind aber noch immer 2.
Ich gehe mal wie immer von einer umkämpften Partie aus.
Also Schanzer kämpfen und Siegen!
09.06.2018 - 01:23 Uhr
Paderborn die zweite! Denke 50/50 ! Werden auf alle fälle nicht unterschätzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.