DFB-Pokal 2016/2017
29.05.2016 - 20:36 Uhr
26.08.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von lockdog83
Oliver Bierhoff hat uns soeben für die zweite Pokal-Runde endlich mal wieder ein Heimspiel zugelost, es geht gegen einen unserer Lieblingsgegner, dem FSV Mainz 05.
Oliver Bierhoff hat uns soeben für die zweite Pokal-Runde endlich mal wieder ein Heimspiel zugelost, es geht gegen einen unserer Lieblingsgegner, dem FSV Mainz 05.
Der Fürth Fluch gilt aber nur für den Ligaalltag,der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
26.08.2016 - 23:33 Uhr
Vorteile für uns?
Heimspiel
Volles Haus
Vllt die Europa Belastung
Ich freu mich drauf, denn aussichtslos ist es ganz und gar nicht.
Wann wird gespielt ca?
Heimspiel
Volles Haus
Vllt die Europa Belastung
Ich freu mich drauf, denn aussichtslos ist es ganz und gar nicht.
Wann wird gespielt ca?
26.08.2016 - 23:41 Uhr
25./26. Oktober glaube ich.
Aber wieso volles Haus? Glaube ich jetzt eher nicht.^^
Aber wieso volles Haus? Glaube ich jetzt eher nicht.^^
26.08.2016 - 23:44 Uhr
So , nachdem Mainz jahrelang bei uns plündern durfte , müssen sie jetzt im Pokal büßen
Freu mich , Heimspiel und nicht Chancenlos!
Freu mich , Heimspiel und nicht Chancenlos!
27.08.2016 - 00:29 Uhr
Naja Mainz ist schon größer als damals.
27.08.2016 - 01:02 Uhr
... also das mit dem Lieblingsgegner gilt inzwischen wohl eher nicht mehr
aber ein Heimspiel
!
weder "die Punkte" noch unsere besten Leute werden sie mitnehmen
aber ein Heimspiel
! weder "die Punkte" noch unsere besten Leute werden sie mitnehmen
27.08.2016 - 01:06 Uhr
Hauptsache Heimspiel und das gegen einen machbaren Gegner.
27.08.2016 - 10:15 Uhr
Guter Gegner, freu mich darauf! Hoffe nur bis dahin sind alle wieder einsatzfähig und absolut fit...
27.08.2016 - 10:36 Uhr
Ist mMn auch ein recht attraktives Los, Hauptsache Heimspiel würde ich mal sagen. Ich hatte zwar bei den letzten Losen mehr auf Würzburg gehofft, aber zuhause gegen einen Bundesligisten kann sich doch sehen lassen.
Mainz wird bei Doppelbelastung, denke ich, nicht ganz so stark sein wie letzten Saison, und befindet sich dann mitten in einer kräftezehrenden Hinrunde, da könnte unsere Chance liegen. Freut mich auch irgendwie, mal wieder gegen die zu spielen.
Hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können.
Mainz wird bei Doppelbelastung, denke ich, nicht ganz so stark sein wie letzten Saison, und befindet sich dann mitten in einer kräftezehrenden Hinrunde, da könnte unsere Chance liegen. Freut mich auch irgendwie, mal wieder gegen die zu spielen.
Hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können.
27.08.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Nighty
Eigentlich vollkommen egal. Ich kann zumindest sagen, wen ich mir nicht als Gegner wünsche. Bayern und Dortmund will ich nicht unbedingt. Ein Heimspiel gegen Würzburg hätte auch noch mal einen schönen Derby-Charakter. Was auch mal wieder schön wäre, ein Heimspiel gegen Mainz. Die Spiele sind meist gut für uns aus gegangen. Auf jeden Fall wäre es auch Super wenn wir irgendwie in die 3. Runde einziehen könnten
Eigentlich vollkommen egal. Ich kann zumindest sagen, wen ich mir nicht als Gegner wünsche. Bayern und Dortmund will ich nicht unbedingt. Ein Heimspiel gegen Würzburg hätte auch noch mal einen schönen Derby-Charakter. Was auch mal wieder schön wäre, ein Heimspiel gegen Mainz. Die Spiele sind meist gut für uns aus gegangen. Auf jeden Fall wäre es auch Super wenn wir irgendwie in die 3. Runde einziehen könnten

Heimspiel gegen Mainz da können wir nur gewinnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.