VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2008/09

06.07.2008 - 13:16 Uhr
DFB-Pokal 2008/09 |#51
01.09.2008 - 22:32 Uhr
Oberneuland´s bester im letzten DFB Pokal Spiel ist anscheinend von der 4. in die 2. Liga gewechselt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2761/spieler/transferdaten.html

Das machts etwas leichter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.09.2008 um 22:33 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2008/09 |#52
06.09.2008 - 10:36 Uhr
Wie gesagt ... als sich auf der Premiere Konferenz das große Wunder abzeichnete bei Oberneuland, hab ich auf das Spiel gezappt. Die haben die Koblenzer fast vorgeführt ... natürlich muss man siegen, keine Frage ... aber Koblenz ist 2. Liga gewesen - genauso wie Ingolstadt ... ;)

Man sollte da nicht überheblich sein, Schalke o.ä. wär mir lieber gewesen.

•     •     •

DFB-Pokal 2008/09 |#53
06.09.2008 - 12:07 Uhr
Ich habe eine Frage. Weiß jemand wann die 3. Runde im DFB Pokal stattfindet?
DFB-Pokal 2008/09 |#54
06.09.2008 - 12:23 Uhr
Jo, 27. & 28.1.09

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf

•     •     •

DFB-Pokal 2008/09 |#55
05.10.2008 - 17:57 Uhr
Heimspiel gegen Rostock.
Recht ordentliches Los, wenn man bedenkt, dass noch viele Erstligisten im Topf waren.
Im Halbfinale wirds dann wohl wieder der kommende Deutsche Meister.
DFB-Pokal 2008/09 |#56
05.10.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Heimspiel gegen Rostock.
Recht ordentliches Los, wenn man bedenkt, dass noch viele Erstligisten im Topf waren.
Im Halbfinale wirds dann wohl wieder der kommende Deutsche Meister.

Soviel ich weiß kommt nach dem 8tel erstmal das Viertelfinale und da ihr ja leider gegen uns ausscheiden werdet müsst ihr erstmal bis nächstes Jahr aufs Halbfinale warten! ;)
DFB-Pokal 2008/09 |#57
05.10.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von hansaherz:

Soviel ich weiß kommt nach dem 8tel erstmal das Viertelfinale und da ihr ja leider gegen uns ausscheiden werdet müsst ihr erstmal bis nächstes Jahr aufs Halbfinale warten! ;)

Das ist mir schon klar ;)
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass spätestens im Halbfinale das Hammerlos wartet wie in den letzten 2 Jahren.
DFB-Pokal 2008/09 |#58
05.10.2008 - 19:57 Uhr
Ich freue mich schon auf ein spiel bei eisigen -4 Grad.10.000 Zuschauer sehen ein gekicke wo jeder Spieler am liebsten wieder in die warme Kabine möchte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-Pokal 2008/09 |#59
31.12.2008 - 06:28 Uhr
- WAZ -

Zitat

Sieben auf einen Streich

«Nein, nicht jeder durfte einmal. Einer wollte gleich viermal. Dem großen Auftritt des langen Edin Dzeko war es zu verdanken, dass der VfL am 24. September einen Vereinsrekord aufstellte: Der 7:0-Sieg in der 2. Rundes des DFB-Pokals in Oberneuland war der höchste Pflichtspiel-Erfolg in der Wolfsburger Fußball-Bundesliga-Geschichte. »

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,769515

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
DFB-Pokal 2008/09 |#60
19.01.2009 - 15:10 Uhr
Hallo Wolfsburger Sportsfreunde!

Da ich mit dem Auto nach Wolfsburg zum Spiel fahren werde, ist es ja immer so eine Sache mit dem Parken.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, wo man man als Auswärtsfan überhaupt parken darf und wo ist dies am Besten (möglichst arenanah) ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.