DFB Pokal 2. Runde FK Pirmasens vs. Haching
16.09.2006 - 22:57 Uhr
lösbare Aufgabe trotz der Leistung gestern
17.09.2006 - 13:52 Uhr
Das ist auf jeden Fall machbar, wenn auch unter sportlichen und finanziellen Gesichtspunkten nicht reizvoll.
17.09.2006 - 16:03 Uhr
Da wären mir doch die Bayern auswärts lieber gewesen. Wenn wir Pech haben scheiden wir in Pirmasens aus und haben nicht mal was davon.
Wenn wir in ner vollen Allianz Arena untergehen, nehmen wir wenigstens noch einige Zehntausend Euronen mit ;)
Aber gut, is noch ne Weile hin, vielleicht können wir uns bis dahin steigern und das Spiel irgendwie gewinnen. In der momentanen Verfassung würde ich darauf aber keine Wetten abschließen :)
Wenn wir in ner vollen Allianz Arena untergehen, nehmen wir wenigstens noch einige Zehntausend Euronen mit ;)
Aber gut, is noch ne Weile hin, vielleicht können wir uns bis dahin steigern und das Spiel irgendwie gewinnen. In der momentanen Verfassung würde ich darauf aber keine Wetten abschließen :)
18.09.2006 - 14:57 Uhr
>Wir 5
>Pirmasens 0
>
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Das ist kein ernst zu nehmender Gegner für uns.
nach dem Spiel vom Freitag wäre auch jeder Kreisklasse-Klub n ernstzunehmender Gegner für uns.
>Pirmasens 0
>
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Das ist kein ernst zu nehmender Gegner für uns.
nach dem Spiel vom Freitag wäre auch jeder Kreisklasse-Klub n ernstzunehmender Gegner für uns.
18.09.2006 - 20:59 Uhr
Seid euch da mal nicht so sicher...
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
19.09.2006 - 11:42 Uhr
Pirmasens hat keine Chance..
>Da Haching zur Zeit maximal Regionalliganiveau hat, wird es
>ein Duell auf Augenhöhe!
Forza Haching!!! Forza MSV!!!
>Da Haching zur Zeit maximal Regionalliganiveau hat, wird es
>ein Duell auf Augenhöhe!
Forza Haching!!! Forza MSV!!!
21.09.2006 - 18:10 Uhr
Und gegen Bremen gewonnen. :)
18.10.2006 - 14:33 Uhr
Schon wieder so ein Gast...
23.10.2006 - 18:00 Uhr
Nach wie vor keine Ergebnistipps meinerseits, aber es ist immerhin ein Auswärtsspiel und da sind wir (erstaunlicherweise) diese Saison eine Bank ;)
23.10.2006 - 19:26 Uhr
Naja mit unserer brandneuen, unglaublichen Auswärtsstärke werden wir Pirmasens 1:0 niedermauern :D
Nein, ich bin unschlüssig. Einerseits kann man gegen einen solchen Verein immer mal ausscheiden, andererseits wären wir dann schön blöd.
Wir müssen hinten sicher stehen wie in den letzten beiden Spielen und vorne irgendwann eiskalt zuschlagen. Dann sollte ein Sieg möglich sein ... aber so ganz dran glauben will ich noch nicht :)
Nein, ich bin unschlüssig. Einerseits kann man gegen einen solchen Verein immer mal ausscheiden, andererseits wären wir dann schön blöd.
Wir müssen hinten sicher stehen wie in den letzten beiden Spielen und vorne irgendwann eiskalt zuschlagen. Dann sollte ein Sieg möglich sein ... aber so ganz dran glauben will ich noch nicht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 23.10.2006 um 19:26 Uhr bearbeitet
24.10.2006 - 20:06 Uhr
1:0 Kolomaznik
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.