DFB-Pokal 10/11 - Allgemein
02.06.2010 - 21:59 Uhr
05.06.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von UxPx77:
Aus rein egoistischen Gründen: Eintracht Trier.
Aus den Gleichen möchte ich Mainz, FSV Frankfurt oder Wehen, falls die überhaupt dabei sind
Verklickt :D? Die Antwort zu Mainz steht direkt über deinem Post. Wehen ist nicht dabei. Aber mit den Kickers oder dem FSV aus Hessen könnte ich auch leben. Bringt ein entspanntes WoE in Frankfurt. Gleich gehts los :)!
Zitat von UxPx77:
Aus rein egoistischen Gründen: Eintracht Trier.
Aus den Gleichen möchte ich Mainz, FSV Frankfurt oder Wehen, falls die überhaupt dabei sind
Verklickt :D? Die Antwort zu Mainz steht direkt über deinem Post. Wehen ist nicht dabei. Aber mit den Kickers oder dem FSV aus Hessen könnte ich auch leben. Bringt ein entspanntes WoE in Frankfurt. Gleich gehts los :)!
05.06.2010 - 22:41 Uhr
And the winner is...
Germania Windeck vs Bayern
Der hier gewünschte SVW(ilhemshaven) spielt gegen Eintracht Frankfurt...
Halle vs Union. Da ist pepp drin.
Wacker vs BVB... Hmmm.
Uiiii, Ahlen gegen Werder.
Torgelow vs hsv...
Vicky noch im Topf. Warnemünde-Süd auch.
Südschweden vs Hoffenheim
Vicky vs RWO...
Gegen Chemnitz. Tolle Wurst... :ugly.
Germania Windeck vs Bayern
Der hier gewünschte SVW(ilhemshaven) spielt gegen Eintracht Frankfurt...
Halle vs Union. Da ist pepp drin.
Wacker vs BVB... Hmmm.
Uiiii, Ahlen gegen Werder.
Torgelow vs hsv...
Vicky noch im Topf. Warnemünde-Süd auch.
Südschweden vs Hoffenheim
Vicky vs RWO...
Gegen Chemnitz. Tolle Wurst... :ugly.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 05.06.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
05.06.2010 - 23:04 Uhr
Vicky gegen RWO ist genauso Banane. Nicht gerade das attraktivste Los und sportlich schwer zu lösen.
Aber ausgerechnet Chemnitz :angry. Sportlich sicherlich machbar, aber ansonsten alles andere als attraktiv und dann wird wieder mit "lustigen" Fahnen rumgewedelt. Blödes Los.
Aber ausgerechnet Chemnitz :angry. Sportlich sicherlich machbar, aber ansonsten alles andere als attraktiv und dann wird wieder mit "lustigen" Fahnen rumgewedelt. Blödes Los.
05.06.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Tobster:
Lustige Fahnen???
Aber ich kann Euren Unmut verstehen - wir hätten auch lieber nen echten Verein zu Gast gehabt und für Euch wäre die schöne Ostsee auch netter gewesen als Karl-Marx-Stadt... :-)
Lustige Fahnen???
Aber ich kann Euren Unmut verstehen - wir hätten auch lieber nen echten Verein zu Gast gehabt und für Euch wäre die schöne Ostsee auch netter gewesen als Karl-Marx-Stadt... :-)
05.06.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tobster:
Lustige Fahnen???
Thema *lustige* Fahne: http://media.de.indymedia.org/images/2006/04/142950.jpg
Rate was fehlt :ugly.
Da wäre mit die Gastfreundschaft der Kogge doch lieber gewesen. Aber Hoffenheim ist ja auch alles andere als ein Traumlos.
Zitat von Tobster:
Lustige Fahnen???
Thema *lustige* Fahne: http://media.de.indymedia.org/images/2006/04/142950.jpg
Rate was fehlt :ugly.
Da wäre mit die Gastfreundschaft der Kogge doch lieber gewesen. Aber Hoffenheim ist ja auch alles andere als ein Traumlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 05.06.2010 um 23:14 Uhr bearbeitet
05.06.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von Tobster:
Alphabetisch würde es ja gut passen, nach der legendären B-Serie, nun die C-Serie zu starten...nur blöd, das Chemnitz der einzige Verein mit einem C am Anfang ist, da dies ja widerrum bedeuten würde, das mal wieder in der 2. Runde, Schicht im Schacht wäre ;)
Alphabetisch würde es ja gut passen, nach der legendären B-Serie, nun die C-Serie zu starten...nur blöd, das Chemnitz der einzige Verein mit einem C am Anfang ist, da dies ja widerrum bedeuten würde, das mal wieder in der 2. Runde, Schicht im Schacht wäre ;)
05.06.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Mortifer:
Zitat von Tobster:
Wenn ich der Umfrage glauben soll, droht aber die größte Gefahr im Achtelfinale ;). C-Serie hin oder her. (Und wenn nicht, nehmen wir einfach den alten Namen... Da wären noch ein paar Gegner mit "K").
Mal gucken, ob man nach Karl-Marx-Stadt mit der Bummelbahn kommt...
Immer noch saublödes Los :ugly.
Zitat von Tobster:
Wenn ich der Umfrage glauben soll, droht aber die größte Gefahr im Achtelfinale ;). C-Serie hin oder her. (Und wenn nicht, nehmen wir einfach den alten Namen... Da wären noch ein paar Gegner mit "K").
05.06.2010 - 23:36 Uhr
Solch ein blödes Los. Sportlich in der Tat wohl lösbar aber eine ganz tolle Fahrerei.
Lt. Map: Ihre Route: 515.33 km
Heiligengeistfeld
20357 Hamburg (Sankt Pauli)
Gellertstraße
09130 Chemnitz
515.33 km
05:16 h
Hoffentlich spielen wir Samstags, dann gehts noch.
Zumindest sollte bei 15.000 Zuschauerkapazität genügend Platz für einige von uns sein.
Forza!
Heiligengeistfeld
20357 Hamburg (Sankt Pauli)
Gellertstraße
09130 Chemnitz
515.33 km
05:16 h
Hoffentlich spielen wir Samstags, dann gehts noch.
Zumindest sollte bei 15.000 Zuschauerkapazität genügend Platz für einige von uns sein.
Forza!
05.06.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von Pauleeschen:
Solch ein blödes Los. Sportlich in der Tat wohl lösbar aber eine ganz tolle Fahrerei.
Von hier aus nur 402km. Paulo, fahr schon mal den Wagen vor :ugly.
Von hier aus nur 402km. Paulo, fahr schon mal den Wagen vor :ugly.
05.06.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Tobster:
Das nenne ich jetzt doch mal eine ausserordentliche produktive Überlegung :D
Ansonsten stimmt es leider, ein Los, dem man, in keinster Weise, eine nur auch geringe Attraktivität unterstellen könnte :rolleyes
Geht`s daneben, wäre der positive Aspekt, das sich unsere geliebte Trümmertruppe, voll und ganz auf die Liga, sprich den Klassenerhalt, konzentrieren könnte ;)
Finanziell wäre es natürlich sehr attraktiv und daher insbesondere für kleinere Vereine, äusserst wichtig weiterzukommen
Das nenne ich jetzt doch mal eine ausserordentliche produktive Überlegung :D
Ansonsten stimmt es leider, ein Los, dem man, in keinster Weise, eine nur auch geringe Attraktivität unterstellen könnte :rolleyes
Geht`s daneben, wäre der positive Aspekt, das sich unsere geliebte Trümmertruppe, voll und ganz auf die Liga, sprich den Klassenerhalt, konzentrieren könnte ;)
Finanziell wäre es natürlich sehr attraktiv und daher insbesondere für kleinere Vereine, äusserst wichtig weiterzukommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mortifer am 05.06.2010 um 23:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.