Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
13.02.2015 - 17:30 Uhr
13.02.2015 - 17:30 Uhr
Runny hat einen 2.Account mit unkreativem Namen um sich selber auf die Schulter klopfen zu können...hat er eigentlich nich nötig
13.02.2015 - 17:37 Uhr
Oh, jetzt wird es kuschelig im Elfenbeinturm.
13.02.2015 - 17:43 Uhr
13.02.2015 - 18:59 Uhr
Warum habe ich nur das Gefühl, dass da ein bekannterer User hinter steckt?
13.02.2015 - 19:13 Uhr
welcher denn
13.02.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
welcher denn
welcher denn
Hab keinen bestimmten im Kopf, aber das ist ganz sicher kein Random-Troll.
13.02.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von SpaceBoy94
welcher denn
welcher denn
ein troll ist das bestimmt, aber kann mir nicht vorstellen, welcher das sein sollte.
Jungs, wie geil ist denn Amazon Prime Instant Video? Mal eben umsonst über die Playstation Filme wie The Big Lebowski oder eben jetzt, In Brügge sehen und sterben schauen. Und das für mich völlig umsonst.
Bestes Leben.
13.02.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von eBbBbBe_sAnD
Zitat aus dem bajuwarischen Teil Österreichs ;) vom User Nordqvist:
"Sky, die DFL oder wer auch immer muss sich echt mal was einfallen lassen hinsichtlich der "Samstagabend Topspiele". Es kann doch nicht angehen, dass Leverkusen gg Wolfsburg um 15.30 Uhr stattfinden, während dann am Abend Frankfurt gg Beton Schalke antritt. Letzteres ist vieles, aber ganz sicher KEIN Topspiel.
Das ist echt blöd geplant, zumal aus unserer Sicht zeitgleich natürlich auch Bayern gg Hamburg laufen muss. So gesehen hätte man die Spiele wirklich besser terminieren können."
"Beton"Schalke ;)... sitzt der Stachel dort immernoch so tief...
Ich seh schon unseren neuen Leitspruch... Auf Kohle geboren... in Beton gemeißelt ;)
Glück Auf
Zitat aus dem bajuwarischen Teil Österreichs ;) vom User Nordqvist:
"Sky, die DFL oder wer auch immer muss sich echt mal was einfallen lassen hinsichtlich der "Samstagabend Topspiele". Es kann doch nicht angehen, dass Leverkusen gg Wolfsburg um 15.30 Uhr stattfinden, während dann am Abend Frankfurt gg Beton Schalke antritt. Letzteres ist vieles, aber ganz sicher KEIN Topspiel.
Das ist echt blöd geplant, zumal aus unserer Sicht zeitgleich natürlich auch Bayern gg Hamburg laufen muss. So gesehen hätte man die Spiele wirklich besser terminieren können."
"Beton"Schalke ;)... sitzt der Stachel dort immernoch so tief...
Ich seh schon unseren neuen Leitspruch... Auf Kohle geboren... in Beton gemeißelt ;)
Glück Auf
Na ja, war bestimmt Ironie. Schalke spielt doch keinen "Beton Fussball"
Aber .......
Leverkusen gegen Wolfsburg ist auch nicht unbedingt das Top Spiel, denn da geht ja keiner hin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle1961 am 13.02.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
14.02.2015 - 07:16 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.