VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN

01.07.2022 - 11:30 Uhr
Ist mir schon klar, die versuchen auch nach und nach das zu verhindern. Wenn sie damit erfolgreich sind ist das Thema sowieso durch grins

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Ich spuck wirklich nicht ins Glas, aber ich kündige. Basketball geht auch erst im September/ Oktober wieder los.
Vllt gibts auch bald Pakete, aber 25/30 zahle ich dafür nicht.

•     •     •

"Block N1" noch...

Danke für die Threaderöffnung, hatten wir in der Form nämlich noch nicht daumen-hoch

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von CapriSonne
Ich spuck wirklich nicht ins Glas, aber ich kündige. Basketball geht auch erst im September/ Oktober wieder los.

Das verstehe ich auch nicht, warum haben sie keine Pakete angekündigt. Sprich, zum Beispiel 14,99€ für Bundesliga und CL. 14,99€ wenn man Basketball will oder was weiß ich was die noch anbieten. Außer Fußball habe ich da nie was geguckt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Zitat von CapriSonne

Das verstehe ich auch nicht, warum haben sie keine Pakete angekündigt. Sprich, zum Beispiel 14,99€ für Bundesliga und CL. 14,99€ wenn man Basketball will oder was weiß ich was die noch anbieten. Außer Fußball habe ich da nie was geguckt.

Zumal ich einen NBA Pass habe (Mini) für 3 Spiele im Monat. Habe aber ein Jahr über DAZN geguckt. Und die Spiele im NBA Pass werden dann summiert smile da hab ich jetzt mittlerweile 30 Spiele oder so frei...für 3,99 Dollar im Monat oder so.

•     •     •

"Block N1" noch...

Was mich am meisten nervt sind die ganzen Sportarten wo Dazn die Übertragung von andere Sendern zeigt...
Magenta TV bietet neuerdings ein Komplett-Paket an. Darin sind Magenta Sport, dazn und Sky-ticket/Wow enthalten. Im Jahresabo kostet das Paket pro Monat 40 Euro.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Zitat von Blue
Zitat von novastylez

Hab mit nem Bekannten zusammen nen Jahresabo abgeschlossen kurz bevor die Preise stiegen.

Wenn die Accountweitergabe erlaubt wäre wär der Preis ja nicht so das Problem zwinker

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der seinen Account nicht teilt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von Sick Bear
Magenta TV bietet neuerdings ein Komplett-Paket an. Darin sind Magenta Sport, dazn und Sky-ticket/Wow enthalten. Im Jahresabo kostet das Paket pro Monat 40 Euro.

Auch wenn man kein Telekom Kunde ist? Magst du mal einen Link reinstellen? Ob man sich das auch zu zweit teilen kann?

Bei Dazn und Sky Ticket/ Wow war das ja möglich...
Zitat von vflthynson
Zitat von Sick Bear

Auch wenn man kein Telekom Kunde ist? Magst du mal einen Link reinstellen? Ob man sich das auch zu zweit teilen kann?

Bei Dazn und Sky Ticket/ Wow war das ja möglich...

Kann das sein, dass das letzte Saison möglich war? Finde keine aktuellen Quellen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.