Der "andere Spiele" Thread
10.06.2010 - 10:46 Uhr
16.06.2010 - 18:02 Uhr
Ich bin ich Geschockt. Wenn die WM so weiter läuft wird Internationale noch Weltmeister... :grrr
16.06.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von PolskA_BVB:
die Spanier schienen sich zu sicher nach dem sie die Übermacht aus Polen weggehauen haben :rolleyes :cool
Man ey, ich bin so neidisch auf die Schweizer.
Die sind doch vom Potenzial her nicht viel besser als wir, wann werden wir mal wieder bei einem Turnier so auftreten? Klar, die spielen keinen TopFußball, führen nicht verdient und das Spiel ist noch nicht rum, aber irgendwie reißen die halt trotzdem was ..
sie haben eier in der hose,eine richtige taktik gegen so eine mannschaft,den willen,kampf,teamgeist und klasse leute wie ein inler!!und die meisten sind alles stammspieler in guten bis sehr guten europäischen vereinen!!das sind die unterschiede!!
und einen fähigen trainer!inler war aber bei udinese diese saison ganz schwach,vom kader sind die schon besser aber auch nicht so weit von uns weg
Ja, das mein ich ja, Jungs!
Klar, einen Tick besser als wir sind die vielleicht vom Kader her, aber hätten wir deren Willen, Kampf-, Teamgeist und so weiter könnten wir sowas doch auch schaffen.
Aber nein .. Wir fliegen immer wieder mit 1 oder 3 Punkt(en) raus.
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von PolskA_BVB:
die Spanier schienen sich zu sicher nach dem sie die Übermacht aus Polen weggehauen haben :rolleyes :cool
Man ey, ich bin so neidisch auf die Schweizer.
Die sind doch vom Potenzial her nicht viel besser als wir, wann werden wir mal wieder bei einem Turnier so auftreten? Klar, die spielen keinen TopFußball, führen nicht verdient und das Spiel ist noch nicht rum, aber irgendwie reißen die halt trotzdem was ..
sie haben eier in der hose,eine richtige taktik gegen so eine mannschaft,den willen,kampf,teamgeist und klasse leute wie ein inler!!und die meisten sind alles stammspieler in guten bis sehr guten europäischen vereinen!!das sind die unterschiede!!
und einen fähigen trainer!inler war aber bei udinese diese saison ganz schwach,vom kader sind die schon besser aber auch nicht so weit von uns weg
Ja, das mein ich ja, Jungs!
Klar, einen Tick besser als wir sind die vielleicht vom Kader her, aber hätten wir deren Willen, Kampf-, Teamgeist und so weiter könnten wir sowas doch auch schaffen.
Aber nein .. Wir fliegen immer wieder mit 1 oder 3 Punkt(en) raus.
16.06.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Ethniki:
Mein Klo war gerade verstopft,dann hab ich mal zur Vuvuzella gegriffen,aller das ding ist TOP !!! :cool
:ugly
Da der Zitatethread zu ist,jetzt noch Topic.
Wie Suarez hinfällt ganz häßlich,Uruguay kommt wohl weiter gut so hab die als Gruppensieger getippt :cool
Mein Klo war gerade verstopft,dann hab ich mal zur Vuvuzella gegriffen,aller das ding ist TOP !!! :cool
:ugly
Da der Zitatethread zu ist,jetzt noch Topic.
Wie Suarez hinfällt ganz häßlich,Uruguay kommt wohl weiter gut so hab die als Gruppensieger getippt :cool
17.06.2010 - 18:45 Uhr
Uche trifft für Nigeria verlieren trotzdem 2-1 gegen Griechenland :cool
17.06.2010 - 22:39 Uhr
Oh man Frankreich ist spielerisch sehr schlecht.... :angry
17.06.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Ich hoffe doch das die rausfliegen, hab schon nach der EM nicht verstanden, dass der Domenech noch dableiben durfte, dazu das Glück mit der Hand-Gottes-Teil-Zwei in der Quali und einer fussballerisches Finesse, die Augenkrebs erzeugt.
Kann man nur froh sein, wenn die Truppe endlich raus ist.
Ich hoffe doch das die rausfliegen, hab schon nach der EM nicht verstanden, dass der Domenech noch dableiben durfte, dazu das Glück mit der Hand-Gottes-Teil-Zwei in der Quali und einer fussballerisches Finesse, die Augenkrebs erzeugt.
Kann man nur froh sein, wenn die Truppe endlich raus ist.
18.06.2010 - 09:54 Uhr
1.FC Köln hat Lanig verpflichtet bestimmt wird er jetzt vor Adam vorgezogen :/:
18.06.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Wie kommste drauf? Aufgestellt wird nach Leistung, nit nach Namen. ;) Ausserdem muss Lanig nach seiner Verletzung erstmal dahin kommen, wo Adas schon ist. :)
Wie kommste drauf? Aufgestellt wird nach Leistung, nit nach Namen. ;) Ausserdem muss Lanig nach seiner Verletzung erstmal dahin kommen, wo Adas schon ist. :)
18.06.2010 - 12:45 Uhr
Noch etwa 45 min. ich bin fast so für Serbien wie ich es normal für Polen bin. :p
So sehr wünsche ich mir einen Sieg.
So sehr wünsche ich mir einen Sieg.
18.06.2010 - 14:06 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kloooooooooseeeeeeeet ROooooOooOOooOoooooooooooooT!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.