Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

14.05.2011 - 17:32 Uhr
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#561
14.04.2024 - 19:56 Uhr
Hab nicht ein Spiel von euch gesehen, außer gegen uns. Aber ihr müsst großartig spielen. Glückwunsch. Richtig geil, die Bayern mal nicht oben zu sehen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#562
14.04.2024 - 19:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus Bochum daumen-hoch
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#563
14.04.2024 - 20:00 Uhr
Glückwunsch! Absolut verdient!

•     •     •

UNSER GANZES LEBEN - UNSER GANZER STOLZ - NUR DER BVB
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#564
14.04.2024 - 20:02 Uhr
Gratulation zur 1. Deutschen Meisterschaft!
Hochverdient und wahrscheinlich eine der besten Saisonleistungen die man seit Jahren gesehen hat!
Feiert den Titel ordentlich, ihr habt es euch verdient.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#565
14.04.2024 - 20:03 Uhr
Dicke fette Gratulation, zu eurer hochverdienten ersten Deutschen Meisterschaft.........und ein dickes Dankeschön das Ihr diese "Schreckensherrschaft" beenden konntet!!!

Hab mir einige Spiele von euch angeschaut und war jedes mal angetan von der Performance die da auf dem Platz dargeboten wurde!!

Applaus, Applaus für eure Leistung......jetzt wäre es noch geil ungeschlagen die Serie zuende zu bringen, wie Arsenal anfang der 2000er, wünsche es euch!

•     •     •

Seit meinem 8 Lebensjahr bin ich Effzeh-Fan,es war die erste Mannschaft die ich im Fernsehen gesehen habe und ich habe mich gleich verliebt.....das war 1985 und das ist bis Heute so geblieben und wird immer so sein!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-ewige-Liebe am 14.04.2024 um 20:07 Uhr bearbeitet
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#566
14.04.2024 - 20:05 Uhr
Glückwunsch, Absolut verdient daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#567
14.04.2024 - 20:05 Uhr
Was eine geile Saison von Euch!
Danke für diese geilen Spiele und die Demontage der Bayern…

Super Trainer, geniale Truppe daumen-hoch

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft Lachend

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#568
14.04.2024 - 20:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Endlich mal ein ganz neuer deutscher Meister, wird es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben haben. Habt ihr euch verdient, hoffentlich bleibt das Mannschaften wie RB Leipzig und dem BVB noch eine Weile verwehrt. Dürft die Bayern gerne noch paar Jahre ärgern, jetzt noch den DFB Pokal und die EL gewinnen bitte!
Gerade der DFB Pokal darf nicht in falsche Hände geraten.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#569
14.04.2024 - 20:07 Uhr
Wer den besten Fußball spielt, steht auch verdient ganz oben... Glückwunsch zum Meistertitel. daumen-hoch
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#570
14.04.2024 - 20:08 Uhr
Glückwünsche zur mehr als verdienten Meisterschaft! Hut ab, vor diesen Leistungen und dieser Konstanz, das ist in dieser Form nahezu einmalig und rekordverdächtig! eine beeindruckende Saison und Mannschaftsleistung, die euer gesamtes Team dieses Jahr bislang an den Tag gelegt hat! das verdient Anerkennung und Respekt!

und auch als Bayern-Fan freue ich mich für euch und gratuliere da sehr gerne! aber zieht euch warm an nächstes Jahr zwinker hihi

nun noch viel Erfolg für die kommenden Spiele und Wettbewerbe! vor allem europäisch drücke ich euch jetzt auch noch die Daumen!

und noch eine Bitte am Ende: vielleicht verliert ihr jetzt noch in der Liga das ein oder andere Spiel, damit wir wenigstens den Punkterekord behalten können und ne Chance haben, irgendwann auch mal die Ungeschlagen-Serie anzugreifen!

und nun viel Spaß beim Feiern!

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.