Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread
14.05.2011 - 17:32 Uhr
14.04.2024 - 19:56 Uhr
Hab nicht ein Spiel von euch gesehen, außer gegen uns. Aber ihr müsst großartig spielen. Glückwunsch. Richtig geil, die Bayern mal nicht oben zu sehen.
14.04.2024 - 19:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus Bochum
14.04.2024 - 20:00 Uhr
Glückwunsch! Absolut verdient!
14.04.2024 - 20:02 Uhr
Gratulation zur 1. Deutschen Meisterschaft!
Hochverdient und wahrscheinlich eine der besten Saisonleistungen die man seit Jahren gesehen hat!
Feiert den Titel ordentlich, ihr habt es euch verdient.
Hochverdient und wahrscheinlich eine der besten Saisonleistungen die man seit Jahren gesehen hat!
Feiert den Titel ordentlich, ihr habt es euch verdient.
14.04.2024 - 20:03 Uhr
Dicke fette Gratulation, zu eurer hochverdienten ersten Deutschen Meisterschaft.........und ein dickes Dankeschön das Ihr diese "Schreckensherrschaft" beenden konntet!!!
Hab mir einige Spiele von euch angeschaut und war jedes mal angetan von der Performance die da auf dem Platz dargeboten wurde!!
Applaus, Applaus für eure Leistung......jetzt wäre es noch geil ungeschlagen die Serie zuende zu bringen, wie Arsenal anfang der 2000er, wünsche es euch!
Hab mir einige Spiele von euch angeschaut und war jedes mal angetan von der Performance die da auf dem Platz dargeboten wurde!!
Applaus, Applaus für eure Leistung......jetzt wäre es noch geil ungeschlagen die Serie zuende zu bringen, wie Arsenal anfang der 2000er, wünsche es euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-ewige-Liebe am 14.04.2024 um 20:07 Uhr bearbeitet
14.04.2024 - 20:05 Uhr
Glückwunsch, Absolut verdient 

14.04.2024 - 20:05 Uhr
Was eine geile Saison von Euch!
Danke für diese geilen Spiele und die Demontage der Bayern…
Super Trainer, geniale Truppe
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft
Danke für diese geilen Spiele und die Demontage der Bayern…
Super Trainer, geniale Truppe
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft
14.04.2024 - 20:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Endlich mal ein ganz neuer deutscher Meister, wird es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben haben. Habt ihr euch verdient, hoffentlich bleibt das Mannschaften wie RB Leipzig und dem BVB noch eine Weile verwehrt. Dürft die Bayern gerne noch paar Jahre ärgern, jetzt noch den DFB Pokal und die EL gewinnen bitte!
Gerade der DFB Pokal darf nicht in falsche Hände geraten.
Endlich mal ein ganz neuer deutscher Meister, wird es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben haben. Habt ihr euch verdient, hoffentlich bleibt das Mannschaften wie RB Leipzig und dem BVB noch eine Weile verwehrt. Dürft die Bayern gerne noch paar Jahre ärgern, jetzt noch den DFB Pokal und die EL gewinnen bitte!
Gerade der DFB Pokal darf nicht in falsche Hände geraten.
14.04.2024 - 20:07 Uhr
Wer den besten Fußball spielt, steht auch verdient ganz oben... Glückwunsch zum Meistertitel.
14.04.2024 - 20:08 Uhr
Glückwünsche zur mehr als verdienten Meisterschaft! Hut ab, vor diesen Leistungen und dieser Konstanz, das ist in dieser Form nahezu einmalig und rekordverdächtig! eine beeindruckende Saison und Mannschaftsleistung, die euer gesamtes Team dieses Jahr bislang an den Tag gelegt hat! das verdient Anerkennung und Respekt!
und auch als Bayern-Fan freue ich mich für euch und gratuliere da sehr gerne! aber zieht euch warm an nächstes Jahr
hihi
nun noch viel Erfolg für die kommenden Spiele und Wettbewerbe! vor allem europäisch drücke ich euch jetzt auch noch die Daumen!
und noch eine Bitte am Ende: vielleicht verliert ihr jetzt noch in der Liga das ein oder andere Spiel, damit wir wenigstens den Punkterekord behalten können und ne Chance haben, irgendwann auch mal die Ungeschlagen-Serie anzugreifen!
und nun viel Spaß beim Feiern!
und auch als Bayern-Fan freue ich mich für euch und gratuliere da sehr gerne! aber zieht euch warm an nächstes Jahr
hihi nun noch viel Erfolg für die kommenden Spiele und Wettbewerbe! vor allem europäisch drücke ich euch jetzt auch noch die Daumen!
und noch eine Bitte am Ende: vielleicht verliert ihr jetzt noch in der Liga das ein oder andere Spiel, damit wir wenigstens den Punkterekord behalten können und ne Chance haben, irgendwann auch mal die Ungeschlagen-Serie anzugreifen!
und nun viel Spaß beim Feiern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.