Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

14.05.2011 - 17:32 Uhr
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#541
14.04.2024 - 19:37 Uhr
Glückwunsch aus Lautern, einfach eine sensationelle Mannschaft und natürlich auch ein mega Trainer, beim Pokalendspiel bitte nur noch 10% geben, dann haben wir ne Minimalchance. smile
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#542
14.04.2024 - 19:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an das frühere Vizekusen, das fortan Meisterkusen heißt smile. Gruß aus Hamburg.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#543
14.04.2024 - 19:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.daumen-hoch
Selten so verdient gewesen. Cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#544
14.04.2024 - 19:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Sowas von verdient, unglaublich!
Grüße aus Gladbach!

•     •     •

Ulle war sauber...!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#545
Glückwunsch zur Meisterschaft. Mehr als verdient. Wünsche noch viel Erfolg beim erreichen des mittleren Triple.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#546
Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen zur 1. Deutschen Meisterschaft. daumen-hoch

Selten habe ich eine sportlich verdientere Meisterschaft gesehen.

Euer Fussball ist der Hammer, einfach mitreißend.

Genießt den Abend und feiert kräftig, das habt ihr mehr als verdient.

Für Europa drücke ich euch die Daumen, wir haben es vor 2 Jahren vorgemacht.Cool
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#547
14.04.2024 - 19:42 Uhr
Hahahah Calli grins grins
Wie ein klassischer Opa, der nicht mehr aufhören kann, von alten Zeiten zu sprechen, wenn er mal loslegt
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#548
14.04.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von DodgeBoy
Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen zur 1. Deutschen Meisterschaft. daumen-hoch

Selten habe ich eine sportlich verdientere Meisterschaft gesehen.

Euer Fussball ist der Hammer, einfach mitreißend.

Genießt den Abend und feiert kräftig, das habt ihr mehr als verdient.

Sehr verdient! Tolle Leistung auf dem Platz! Toller Trainer! Tolle Zusammenstellung des Teams!

Super ! Super ! Super !

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#549
14.04.2024 - 19:45 Uhr
Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft, selten war Platz 1 so sehr verdient wie dieses Jahr.

Ich hoffe wirklich, im Sinne der Bundesliga und auch für meinen Verein, dass ihr nächstes Jahr weiter so spielt (nur muss ja nicht gleich wieder komplett ungeschlagen sein Unschuldig tongue )

Von einer starken Bundesliga profitieren am Ende alle.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#550
14.04.2024 - 19:46 Uhr
Glückwunsch nach Leverkusen zur verdienten Meisterschaft! Freue mich für den Verein und seine Fans.

•     •     •

Borussia Dortmund - Echte Liebe seit 1986/87
-----------------------------------------------------
Jürgen Klopp über Sokratis: „Alle haben einen Heiden-Respekt vor ihm, weil er immer so mimikfrei guckt. Man ist sich nie ganz sicher, ob er dich nicht im nächsten Moment vielleicht umtreten will.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.