Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread
14.05.2011 - 17:32 Uhr
14.04.2024 - 19:19 Uhr
Glückwunsch zum Titel. Einfach nur stark.
14.04.2024 - 19:19 Uhr
Auch aus Sachsen Glückwunsch zur Meisterschaft, verdienter kann man nicht Meister werden!

14.04.2024 - 19:20 Uhr
Ihr habt es euch so verdient! Meine allerherzlichsten Glückwünsche.
Nun lasst die Korken knallen und genießt den Moment.
Dann können diesem Highlight bald noch zwei weitere folgen.
Auch dafür drücke ich die Daumen!
Eiserne Grüße aus Berlin
Nun lasst die Korken knallen und genießt den Moment.
Dann können diesem Highlight bald noch zwei weitere folgen.
Auch dafür drücke ich die Daumen!
Eiserne Grüße aus Berlin
14.04.2024 - 19:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Den habt ihr euch unheimlich verdient. Es ist eine große Freude euren Fußball zu genießen. Hoffentlich holt ihr das kleine Triple ich würde es euch gönnen. Chapeau Leverkusen
Allergrößte Glückwünsche zur Meisterschaft!
Glückwunsch zur ersten deutschen Meisterschaft die über 34 Spieltag hochverdient ist weil Bayer 04 Leverkusen den besten schönsten und erfolgreichsten Fußball gespielt hat. Auch freut mich es mich sehr für die Fans, die Verantwortlichen im Verein und den großartigen Namen die im Verein gearbeitete haben wie ein Rudi Völler und Rudi Callmund. Respekt und Anerkennung für die großartige Leistung über 34 Spieltage. Feiert schön und lässt ordentlich die Korken in Leverkusen und Umgebung knallen. Sportliche Grüße aus Freiburg vom einem SCF Fan.
Noch nie einen Meister gesehen, der es mehr verdient hat. Und es ist noch viel mehr möglich.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
14.04.2024 - 19:22 Uhr
Glückwunsch an das beste Team und verdienter Deutscher Meister mit dem schönsten Fussball.
Glückwunsch
Man kann zu euch stehen wie man will aber in diesem Jahr durfte es einfach keinen anderen Meister geben.... Glückwunsch und sowas von verdient
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.