Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread
14.05.2011 - 17:32 Uhr
04.05.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von Berbo91
Ich jubele, wenn der erste Titel eingetütet ist.
Hier in diesem Thread sieht man ja, wie schlecht manch ein Jubel altert
Zitat von ChrisZumX
Kurzfristig gesehen ist der sogar schon nächsten Sonntag möglich, sofern Dortmund gleich gegen die Bayern verliert. Frankfurt muss nach Leipzig und wir spielen daheim gegen Bielefeld - da ist Platz 4 ist alles andere als unrealistisch. Lets go!
Zitat von VollFurVoeller
Ich bin so erleichtert, dass ich den Thread mal nach oben hole. Wenn wir jetzt eine Serie starten ist Platz 4 noch möglich.
Ich bin so erleichtert, dass ich den Thread mal nach oben hole. Wenn wir jetzt eine Serie starten ist Platz 4 noch möglich.
Kurzfristig gesehen ist der sogar schon nächsten Sonntag möglich, sofern Dortmund gleich gegen die Bayern verliert. Frankfurt muss nach Leipzig und wir spielen daheim gegen Bielefeld - da ist Platz 4 ist alles andere als unrealistisch. Lets go!

Ach wie langweilig wäre das Fansein als Realist?
Der nie sterbende Optimismus ist doch das schönste
04.05.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von ChrisZumX

Zitat von Berbo91
Zitat von ChrisZumX
Zitat von VollFurVoeller

Das auf jeden Fall
Träume und Freude über gute Spiele sind erlaubt. Aber zumindest für die Vertragsverlängerung von Wirtz können wir uns erst etwas kaufen, wenn auf dem Platz erfolgreich und schön gespielt wird. Gut, oder wenn er den Verein für eine satte Ablösesumme wechselt. Natürlich ist eine Vertragsverlängerung besser als keine Vertragsverlängerung. Aber mehr wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. In ein paar Jahren sehen wir, wie es sich entwickelt hat.
Hierauf bezog ich mich
Zitat von Kannalles
Die Wirtz-Verlängerung ist ja wohl ein Grund, den Thread wieder hochzuholen!!!
Die Wirtz-Verlängerung ist ja wohl ein Grund, den Thread wieder hochzuholen!!!
Und wenn man die früheren Jubel-Gründe hier im Thread sieht...alles Momentaufnahmen
15.05.2021 - 17:36 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Nach dieser Rückrunde dann doch die EL gesichert, stark!
War mehr drin diese Saison? Klar. Scheißegal.
War das guter Fußball am Ende? Nein, waren offensiv tot. Scheißegal.
Hat uns Gladbach mit ihrer Rückrunde noch überboten und kräftig mitgeholfen? Ja. Scheißegal.
Bin einfach nur froh, dass wir gegen Dortmund nicht mehr zittern müssen. Jetzt bitte den richtigen Mann für die Bank verpflichten und dann wird nächste Saison wieder angegriffen. Und das auch in der EL! Und das dann vielleicht auch irgendwann wieder im Stadion!
Nur der SVB
Nach dieser Rückrunde dann doch die EL gesichert, stark!
War mehr drin diese Saison? Klar. Scheißegal.
War das guter Fußball am Ende? Nein, waren offensiv tot. Scheißegal.
Hat uns Gladbach mit ihrer Rückrunde noch überboten und kräftig mitgeholfen? Ja. Scheißegal.
Bin einfach nur froh, dass wir gegen Dortmund nicht mehr zittern müssen. Jetzt bitte den richtigen Mann für die Bank verpflichten und dann wird nächste Saison wieder angegriffen. Und das auch in der EL! Und das dann vielleicht auch irgendwann wieder im Stadion!
Nur der SVB
15.05.2021 - 18:22 Uhr
Bei der Saison Leistung ist die EL tatsächlich ein Erfolg.
Das war teilweise echt schwacher Fußball.
Das war teilweise echt schwacher Fußball.
29.06.2021 - 19:53 Uhr
Yes, endlich ist er weg. Leider drei Jahre überfällig.
07.05.2022 - 17:24 Uhr
Lange musste ich suchen um diesen Thread zu finden, aber jetzt kann man ihn endlich mal wieder abstauben!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!
07.05.2022 - 17:25 Uhr
Glückwunsch von nem Konkurrenten:
Seid mir 10x lieber als Freiburg oder RB!
Seid mir 10x lieber als Freiburg oder RB!
07.05.2022 - 17:34 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAA! DANKE!
07.05.2022 - 17:34 Uhr
JAAAAAAAAAA!
Der Bayer ist wieder königlich!
Der Bayer ist wieder königlich!
07.05.2022 - 17:56 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.