| Geburtsdatum | 19.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Deniz Undav [26]
02.08.2023 - 19:20 Uhr
27.08.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Kai389
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-nach-nagelsmann-kritik-deniz-undav-war-wm-aus-wirklich-meine-schuld-6a8ffcb58a7786c19f335c35
Deniz lässt die WM unter unserem ehemaligen Weltklasse Bundesjule nochmal Revue passieren, wirkt dabei sehr nachdenklich.
Bezeichnend auch, dass "Menschenkenner" Nagelsmann sich danach wohl nur bei ein paar Spielern gemeldet hatte. Vermutlich um sich nochmal bestätigen zu lassen, wie brilliant er eigentlich gecoached hat, bevor Undav ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-nach-nagelsmann-kritik-deniz-undav-war-wm-aus-wirklich-meine-schuld-6a8ffcb58a7786c19f335c35
Deniz lässt die WM unter unserem ehemaligen Weltklasse Bundesjule nochmal Revue passieren, wirkt dabei sehr nachdenklich.
Bezeichnend auch, dass "Menschenkenner" Nagelsmann sich danach wohl nur bei ein paar Spielern gemeldet hatte. Vermutlich um sich nochmal bestätigen zu lassen, wie brilliant er eigentlich gecoached hat, bevor Undav ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Da sieht man mal, wie dämlich der Nagelsmann agiert und wie wenig Fingespitzengefühl er zeigt. Wenn der dämliche Satz sogar so einen Spieler wie ihn beschäftigen, dann kann man sich schon denken, wie so etwas bei einem sensibleren Spieler angekommen wäre. Vielleicht kann Nagelsmanns Frau ihren Gatten mal wieder darauf ansprechen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre. Meine Güte...
Darüber hinaus scheint sich zu bestätigen, dass der Bundesjule irgendwie überhaupt nicht mit Undav zurechtgekommen ist. Da scheint es irgendwie tatsächlich irgendwelche Animositäten zu geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland