| Geburtsdatum | 27.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Dayot Upamecano [2]
12.02.2021 - 20:55 Uhr
27.10.2021 - 22:39 Uhr
Hoffentlich geht es ihm gut und er zeigt am Wochenende wieder eine gute Leistung, heute lief es bei so gut wie allen nicht
Scheint wohl reingefeiert zu haben, der gute Upa. Ist ja heute sein Geburtstag
Aber Spaß beiseite. Bei uns hatte er absolute Monsterspiele, bei denen er mit seiner unglaublichen physischen Präsenz beeindruckte. Aber zwischen drin hatte er immer wieder Spiele, bei denen man sich dachte
"Was zur Hölle?!?" Komplett unkonzentriert auf den Platz war er da ein absolutes Sicherheitsrisiko.
Aber Spaß beiseite. Bei uns hatte er absolute Monsterspiele, bei denen er mit seiner unglaublichen physischen Präsenz beeindruckte. Aber zwischen drin hatte er immer wieder Spiele, bei denen man sich dachte
"Was zur Hölle?!?" Komplett unkonzentriert auf den Platz war er da ein absolutes Sicherheitsrisiko.
Zitat von Melissentee
Ich habe upa noch nie so unfassbar schlecht neben der Spur gesehen wie heute.
Eigentlich ein super Verteidiger, aber da passte heute ja mal absolut gar nichts.
Grausige Leistung, wobei der Rest jetzt auch nicht wirklich besser spielt und die Tore fallen auch ohne ihn weiter wie man ja gerade sieht.
Ich habe upa noch nie so unfassbar schlecht neben der Spur gesehen wie heute.
Eigentlich ein super Verteidiger, aber da passte heute ja mal absolut gar nichts.
Grausige Leistung, wobei der Rest jetzt auch nicht wirklich besser spielt und die Tore fallen auch ohne ihn weiter wie man ja gerade sieht.
AIRling hat ihn gegen RB auch immer regelmäßig vera....lbert.
27.10.2021 - 22:40 Uhr
Vielleicht sollte er es tatsächlich mal mit einem Mentalcoach probieren…
27.10.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von Wosz1848
"Internetwicht",der "so" schreibt.
Internetwicht, dass Z steht für Anstand.
Danke für den kurzen Lacher, jetzt hau dich erst Mal ne Runde aufs Ohr.
Zitat von Rafau85
Du bist ein kleiner Internetwicht, der so schreibt. Upamecano wird heute nicht schlafen können. Du schon.
Auch im Internet sollte man als Fan mit Anstand schreiben.
Zitat von Wosz1848
Würde ihn erst Mal für zwei Wochen komplett raus nehmen.
Bodenlose Unverschämtheit die Leistung.
Würde ihn erst Mal für zwei Wochen komplett raus nehmen.
Bodenlose Unverschämtheit die Leistung.
Du bist ein kleiner Internetwicht, der so schreibt. Upamecano wird heute nicht schlafen können. Du schon.
Auch im Internet sollte man als Fan mit Anstand schreiben.
"Internetwicht",der "so" schreibt.
Internetwicht, dass Z steht für Anstand.
Danke für den kurzen Lacher, jetzt hau dich erst Mal ne Runde aufs Ohr.
Der Rechtschreibfehler mit das/dass macht den Kommentar noch uncooler als er eh schon ist.
Einen jungen Spieler so runterputzen ist nicht ok, da bin ich voll bei Rafau.
Wer sich mit Upa schon ein bisschen mehr und länger beschäftigt hat, weiß dass er solche Dinger leider noch sehr regelmäßig in seinem Spiel hat. Heute waren das leider sehr viele auf einmal.
Nur muss man jetzt nicht deswegen von einem Extrem ins andere fallen.
Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der noch stark an sich arbeiten muss, aber der mitunter auch schon zu brutal starken Leistungen fähig ist.
Ob er jetzt den nächsten Schritt gehen kann wird sich zeigen.
27.10.2021 - 22:41 Uhr
Upamecano lässt sich körperlich so billig abkochen.
Ich hoff, dass Nagelsmann die Eier hat ihn auf die Bank zu setzen und auf Süle/Hernandez zu setzen und Nianzou heranzuführen.
Ich hoff, dass Nagelsmann die Eier hat ihn auf die Bank zu setzen und auf Süle/Hernandez zu setzen und Nianzou heranzuführen.
27.10.2021 - 22:42 Uhr
Er hatte wirklich ein paar sehr gute Wochen, aber offenbar war das nur ein kleines Formhoch.
Das ist eigentlich genau ein Spiel von Upa wie ich es von ihm jedes Mal bei Leipzig gesehen habe. Nur, dass das Ganze dieses Mal einfach konsequent bestraft wurde. Er ist einfach ein kompletter Hype-Job weil er trotz seiner guten Anlagen als Verteidiger einfach diese Millionen Unforced Errors drin hat. Schaut euch mal Spiele von ihm im Leipzig-Dress in der Champions League Re-Live an und achtet nur auf ihn. In nahezu jedem Spiel bis zu fünf Komplettaussetzer, wo man erkennt, dass es kognitiv mit der Konzentrationsfähigkeit einfach nicht reicht. Da hat er einfach auch meist das Spielglück bei sich gehabt, dass der Gegenspieler ob der Überraschung noch den Ball vertendelt hat oder einen Nebenmann, der noch eingreifen konnte.
In der Theorie eigentlich ein Spieler auf dem Level von Varane, in Wahrheit allerdings nur auf dem Level von Amos Pieper, aber nun gut, ich weiß ich stehe mit meiner Meinung komplett alleine da.
Das ist eigentlich genau ein Spiel von Upa wie ich es von ihm jedes Mal bei Leipzig gesehen habe. Nur, dass das Ganze dieses Mal einfach konsequent bestraft wurde. Er ist einfach ein kompletter Hype-Job weil er trotz seiner guten Anlagen als Verteidiger einfach diese Millionen Unforced Errors drin hat. Schaut euch mal Spiele von ihm im Leipzig-Dress in der Champions League Re-Live an und achtet nur auf ihn. In nahezu jedem Spiel bis zu fünf Komplettaussetzer, wo man erkennt, dass es kognitiv mit der Konzentrationsfähigkeit einfach nicht reicht. Da hat er einfach auch meist das Spielglück bei sich gehabt, dass der Gegenspieler ob der Überraschung noch den Ball vertendelt hat oder einen Nebenmann, der noch eingreifen konnte.
In der Theorie eigentlich ein Spieler auf dem Level von Varane, in Wahrheit allerdings nur auf dem Level von Amos Pieper, aber nun gut, ich weiß ich stehe mit meiner Meinung komplett alleine da.
27.10.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von Bosmir
Weiss nicht... Ich glaube es gibt Spieler die dann direkt daran zerbrechen und das als komplettes Scheitern empfinden. Schwierige Entscheidung...
Zitat von Macca
In Leipzig hatte er ähnliche Wackler auch, speziell die letzte Rückrunde war eher mau. Aber das heute war natürlich ein extremer Ausrutscher...definitiv hätte man ihn allerdings zur Pause rausnehmen müssen, der Fehler geht auf die Kappe des Trainerteams.
Zitat von Throughball
Scheiß Tage hat jeder, Upa wird draus lernen. Toller Verteidiger normalerweise, die letzten Wochen hatte er aber schon einige Wackler. Private Probleme? In Leipzig war Upa definitiv sattelfester.
Scheiß Tage hat jeder, Upa wird draus lernen. Toller Verteidiger normalerweise, die letzten Wochen hatte er aber schon einige Wackler. Private Probleme? In Leipzig war Upa definitiv sattelfester.
In Leipzig hatte er ähnliche Wackler auch, speziell die letzte Rückrunde war eher mau. Aber das heute war natürlich ein extremer Ausrutscher...definitiv hätte man ihn allerdings zur Pause rausnehmen müssen, der Fehler geht auf die Kappe des Trainerteams.
Weiss nicht... Ich glaube es gibt Spieler die dann direkt daran zerbrechen und das als komplettes Scheitern empfinden. Schwierige Entscheidung...
Aber da steht eben der Mannschaftserfolg über dem Einzelspieler...zumal es SO ja noch schlimmer wurde, weil er trotz 15 Minuten Pause nicht ansatzweise auf Profiniveau kam heute...
27.10.2021 - 22:43 Uhr
Er hat schon immer ein bis zwei Wackler drin, aber heute war in jeder Aktion katastrophal. Ich würde ihn am Wochenende in der Liga draußen lassen. Der wird morgen in den Medien komplett zerissen und ich weiß nicht ob er damit umgehen kann. Wenn der am Wochenende spielt und wieder ein Fehler macht dann fällt der womöglich in ein Loch. Vielleicht tut ihm eine Pause auch Mal gut.
Pavard ist leider unsere größte Schwachstelle. Da muss man im Winter bereits jemand holen. Stanisic ist leider keine wirkliche Alternative.
Pavard ist leider unsere größte Schwachstelle. Da muss man im Winter bereits jemand holen. Stanisic ist leider keine wirkliche Alternative.
27.10.2021 - 22:47 Uhr
Am Besten einen Zwangsurlaub, ganz weit weg geben. Nicht das er einst wie Breno endet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich