| Geburtsdatum | 29.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
David Kopacz [27]
28.08.2026 - 22:04 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 28.08.2026 um 22:06 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 22:08 Uhr
Herzlich Willkommen an der Ostsee. Ich freue mich sehr einen noch Recht jungen aber sehr erfahrene. Spieler bei uns zu sehen.
Habe da ein gutes Gefühl. Hoffe auf viele Distanzschusstore und direkte Abnahmen. Auf jeden Fall jemand der nicht lange Fackelt beim Abschluss.
Habe da ein gutes Gefühl. Hoffe auf viele Distanzschusstore und direkte Abnahmen. Auf jeden Fall jemand der nicht lange Fackelt beim Abschluss.
28.08.2026 - 22:09 Uhr
Glaubt ihr er ist am Sonntag im Kader? Fit sollter er ja alle Male sein nach seinen 2 Spielen in der 2. Liga
28.08.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von Adi_FCH
Glaubt ihr er ist am Sonntag im Kader? Fit sollter er ja alle Male sein nach seinen 2 Spielen in der 2. Liga
Ich denke, er wird am Sonntag auf jeden Fall im Kader stehen.
28.08.2026 - 22:12 Uhr
Herzlich Willkommen in Rostock, viel Erfolg am Wochenende im Saarland mit uns.
Vielleicht wird er ja direkt zum Gamechanger.
Allerdings habe ich Bedenken mit ihm. Für mich sagt dieser Transfer nicht wirklich "Angreifen" aus oder halt dieses Profil des Spielmachers.
Hoffentlich belehrt er mich direkt eines Besseren.
Vielleicht wird er ja direkt zum Gamechanger.
Allerdings habe ich Bedenken mit ihm. Für mich sagt dieser Transfer nicht wirklich "Angreifen" aus oder halt dieses Profil des Spielmachers.
Hoffentlich belehrt er mich direkt eines Besseren.
28.08.2026 - 22:14 Uhr
Na da haben wir ihn ja unseren Zehner. Herzlich Willkommen! Ich hab ihn als robusten Spieler in Erinnerung, der ordentlich Energie auf den Platz bringt. Könnte direkt in den Kader rücken am Sonntag
28.08.2026 - 22:17 Uhr
Wie kommt es eigentlich, dass er jetzt wechselt? Hat er in Osnabrück keine Perspektive mehr gehabt? Er stand doch vor kurzem sogar noch in der Startelf...
28.08.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Unikat
Wie kommt es eigentlich, dass er jetzt wechselt? Hat er in Osnabrück keine Perspektive mehr gehabt? Er stand doch vor kurzem sogar noch in der Startelf...
Die haben sich mit Beck und Kyereh vor kurzem 2 weitere 10er geholt.
Denke er will spielen. Bei uns wird er das.
28.08.2026 - 22:21 Uhr
Willkommen an Bord des geilsten Vereins der Welt.
Freut mich das wir hier auch noch was getan haben. Hat jemand Infos zu Länge des Vertrages und ggf. Ablöse?
Freut mich das wir hier auch noch was getan haben. Hat jemand Infos zu Länge des Vertrages und ggf. Ablöse?
28.08.2026 - 22:23 Uhr
Schön der Satz in seiner Vorstellung: "Anschließend sammelte er unter anderem beim VfB Stuttgart sowie Górnik Zabrze Erfahrung in der polnischen Ekstraklasa...
Wann hat Stuttgart zuletzt in der polnischen Liga gespielt
Wann hat Stuttgart zuletzt in der polnischen Liga gespielt
28.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Unikat
Genau so sieht es aus. Durch die Verpflichtungen von Beck und Kyereh haben wir einen großen Konkurrenz Kampf auf den zwei vorhanden 10er Position in unserem System. Auch wenn Kopacz zuletzt in der Startelf stand und zudem ein wunderschönes Tor geschossen hat gehört er bei Timo nicht zu den Spielern die wirklich unersetzlich für ihn sind. Er hat unbestritten absolute stärken im Abschluss, Distanzschutz, kann gute Bälle spielen und weiß wie er sich in Räume zu bewegen hat. Was ihn aber schon abgeht ist diese Intensität gegen den Ball und das er halt gerne auch mal abtaucht. Er ist zudem kein Pressingmonster. Brauch seine Freiräume.
Ich bin gespannt wie er sich bei euch einfindet und hoffe das er sich durchsetzen kann. Das wird auch auf eurem Trainer dann drauf ankommen wie und ob er ihn richtig einsetzt.
Viel Erfolg euch und David Kopacz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen