Umfrage-Forum

Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1

07.09.2008 - 18:32 Uhr
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#111
08.06.2010 - 16:33 Uhr
Obwohl ich Schalke Fan bin denke ich an Werder. Die haben aktuell das Team mit dem größten Potential und können dadurch wohl die größten Einnahmen erzielen => wieder gezielt verstärken => Wieder viele einnahmen.
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#112
08.06.2010 - 16:53 Uhr
Wenn man die letzten Jahre zurückblickt, dann ist es meines Erachtens Werder Bremen. Aber auch Schalke, Dortmund und Leverkusen hätten das Zeug dazu.

•     •     •

Viva España
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#113
08.06.2010 - 17:02 Uhr
Natürlich habe ich bei der Wahl "HSV" etwas durch die Vereinsbrille geschaut. :cool
Doch ist dies auch sehr realistisch. Finanziell ist der Verein sehr gut aufgestellt. Das große Stadion, die anscheinend guten Kontakte und die vielen Spielerverkäufe, die eingestellt werden sollen, bringen/brachten sehr viel ein.

Dazu hat man mehrere sehr gute Spieler im Kader (z.B. Eljero Elia), die eigentlich nur Werder und Bayern haben. Die Leistungen waren konstant, man ist fast immer international dabei (Nochmals Danke Bruno).
Wenn nicht Hamburg, dann Werder oder der VfB Stuttgart.
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#114
19.06.2010 - 23:44 Uhr
Eigentlich keiner, aber wenn, dann gazn klar Bremen. Die haben das über jahre hinweg immer wieder bewiesen und die Jugendarbeit wird Werder auf lange Sicht dauerhaft oben etablieren.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#115
20.06.2010 - 06:14 Uhr
Zitat von Denizli:
BVB
Schalke
Bremen
HSV
Wolfsburg

es gibt keinen direkten Verfolger.

Sehe ich ähnlich. Eher viele Klubs, die dann und wann mal Bayern "ärgern" können. Aber im Moment sticht eben keiner aus den oben genannten heraus. Man kann sogar noch Stuttgart, Lev und Wob dazu zählen
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#116
20.06.2010 - 09:24 Uhr
wenn der hsv einen trainer findet mit dem die mannschaft zurecht kommt, dann sind sie meiner meinung nach jäger nummer 1

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#117
20.06.2010 - 22:08 Uhr
sollte dieter nicht mehr lange bleiben, was ich hoffe, ist wob der nächste verfolger.
winterkorn und vw wollen das imageprojekt weiter vorantreiben.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#118
23.06.2010 - 16:58 Uhr
In der Liga war Bremen meistens nicht so gut wie im DFB-Pokal oder bei einem internationalen Wettbewerb. In den nächsten 3, 4 Jahren werden Bremen und Dortmund Bayern's größte Konkurrenten sein. Bremen und Dortmund haben große Talente, die, wenn sie sich gut entwickeln können Stars in der Bundesliga und noch mehr werden können. Bei Schalke kann man nicht viel sagen, da herrscht im Moment viel Chaos (:P). Hamburg braucht erstmal einen besseren Vorstand, und andere Personalpolitik, Leverkusen sehe ich dann auch noch weit vorne.
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#119
23.06.2010 - 20:36 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es zurzeit keinen nennenswerten langfristigen Gegner der Bayern. Um zu einem Klub von so einer Größe zu werden, haben die Bayern Jahrzehnte gebraucht, und um die Bayern (langfristig) vom Thron zu stürzen braucht es mMn mindestens genauso lange. Natürlich kann ein Verein die Bayern mal in einer Saison ärgern, aber um dies über mehrere Jahre hinweg zu machen, braucht es an finanzieller Macht, und da haben die Bayern einen immensen Vorsprung! Am ehesten kommen für mich die Vereine aus dem Norden in Frage, sprich Hamburg und Bremen. Wobei Hanmburg eher eine ungeeignete Vereinsstruktur hat, aber Potenzial ist da (Fans, großes Stadion...). Erst eine Stufe unter diesen beiden Klubs sind Vereine wie Stuttgart oder Leverkusen. Dass Schalke ein ernsthafter Konkurrenz wird, halte ich für unrealistisch, wegen den hohen Schulden (auch wenn Magath ein Magier ist). Und Vereine wie RB Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg haben zwar die finanziellen Mittel, aber werden es (hoffentlich) nicht schaffen, langfristig an der Spitze zu stehen.
Dauerhafter Bayern Verfolger Nr.1 |#120
24.06.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von BayLeverkusen95:
Leverkusen wird mit der Kontunität und den Personalentscheidung
ein dauerhafter Bayern Verfolger.
Langfristig werden die wieder an den Erfolgen der 2000 anknüpfen.

dazu noch die nötigen geldlichen mittel eines wohl bekannten konzerns :D

Aber was sprichst du denn für erfolge an? mir spontan fällt da nichts ein...

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.