SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Das Transferzeugnis 10/11

04.07.2009 - 14:15 Uhr
Das Transferzeugnis 10/11 |#21
08.07.2009 - 18:42 Uhr
Ich bin nach wie vor skeptisch und habe auch keine allzu großen Erwartungen an ihn...Scheint ein sehr großes Talent gewesen zu sein, dass jedoch die letzten Jahren etwas ab kam und eher in der Entwicklung hängenblieb, was man etlichen Kommentaren so entnimmt :/:
Aber ich lasse mich gern positiv überraschen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Das Transferzeugnis 10/11 |#22
17.07.2009 - 13:38 Uhr
@shrug

Absolut deiner Meinung.

Vor allem die Baustelle Stürmer ist mir ein Dorn im Auge. Es muss ja kein Jelavic sein, ich würd mich auch mit einem x-belibigen talentierten Erste Liga Kicker zufrieden geben. Hauptsache wir haben eine Alternative zu Haas. Es gibt sonst keine Mannschaft in der BL die mit 1 1/2 Stürmern in die Saison geht. :grrr

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Das Transferzeugnis 10/11 |#23
24.08.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von World_Life:
MIt SchildenFeld habts euch selber ein Bein Gelegt :/:
Bin Zwar Linzer und deshalb auch Lask Fan ..aber wenn ihr euch Tatsächlich Gordon geholt habt woa des eine Ziemliche fehl Investition .
Übersicht Gleich null , Schlechte Kondi , Stellungspiel ..So lala Kopfbälle hat er aber Drauf des muas ich ihm Lassen .
Manchmal Bringt er auch mal nen ziemlich guten Vorstoss zusammen aber des is mehr Glück wie können ..
Fazit NICHT STURM WÜRDIG

Naja Hoffe Foda vertraut ihm nicht zuviel .

Gute Nacht aus Oberösterreich

gleich mal vorneweg, entschuldigung dass ich das herauf geholt habe!
aber nach den ersten spielen kann man sagen, dass dieser linzer offensichtlich keine ahnung hat was er sagt! war gegen metalurg und austria einer der besten auf dem platz!
und lask hat den 30- jährigen alunderis geholt, und da ist schildenfeld sicher besser!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Das Transferzeugnis 10/11 |#24
01.09.2009 - 07:05 Uhr
Feldhofer, Sonnleitner und der neue Schildenfeld
können abwechselnd spielen
gleich wie Weber, Hlinka und Kienzl(der sich leider verletzt hat) aba da sieht mann scho nur mit den zwai transfers das Sturm geschickt denkt
Das Transferzeugnis 10/11 |#25
03.09.2009 - 12:22 Uhr
LUKSE
Okay, er hat bei Rapid schon gezeigt, dass er zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird...wird auch bei uns nicht anders sein...leider kein Torwart, der Gratzei Druck machen kann, aber ein durchaus gutes Backup

EHRENREICH
FF wird sich bei diesem Transfer sicher was gedacht haben und soweit ich weiß, war er Kapitän in Gratkorn (??), sollte also ein Führungsspieler sein und vielleicht kann er überraschen, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.

SCHILDENFELD
Einer der besten Verteidiger der Liga, wirkt trotz fehlender Spielpraxis aus den letzten beiden Jahren sicher und hat sich bereits jetzt zum unumstrittenen Abwehrchef entwickelt.

PRETTENTHALER
Sturm weiß was er kann, will jetzt sicher wieder durchstarten und hat mit Kandelaki eine Hürde vor sich, bei der erüber sich rauswachsen muss. Mal sehen, als Backup definitiv geeignet.

WEBER
Scheint im Moment Stammspieler zu sein, muss noch mehr zeigen, aber auch definitiv eine richtige Verstärkung für die Mannschaft.

BUKVA
Wird sofern entweder Muratovic oder Hölzl gehen werden im Winter zum Stammspieler...dass dürfte ihm auch klar sein, denn er hat für 4 Jahre unterschrieben und mit dem werden wir noch unsere Freude haben.

LAVRIC
Tore in der ersten deutschen Liga, Tore in der 2ten Bundesliga - klingt an und für sich ganz gut. Dazu eine verkorkste Saison in Japan, die man ihm hier ja ordentlich am Marktwert abgezogen hat ohne zu bedenken, dass ein Haas auch nur 11 Tore in 50 Spielen geschossen hat und der aber definitiv bei nem besseren Verein war und mit Osim nen Trainer, der ihm auch die Einsätze gegeben hat.
Sprich: Nur weil er sich in Japan nicht durchgesetzt hat, muss er noch lange kein schlechter Fussballer sein - 25 Teameinsätze für Slowenien und eine beachtliche Summe an Toren in den deutschen Ligen sollten das eigentlich zeigen. Mal sehen, was Foda aus ihm macht.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Das Transferzeugnis 10/11 |#26
03.09.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von shrug:
Gesamt-Note: GUT
stand 07/07/2009
wenn noch ein brauchbarer stürmer kommt, behalte ich mir vor das nochmals zu revidieren

soda, bin nun bei einem GUT mit sternderl, da ein stürmer gekommen ist und die kaderbreite somit nochmals erhöht wurde.
sollte lavric dann noch einschlagen, bin ich geneigt von einer sehr guten transferperiode zu sprechen, v.a. wenn man dann noch eine option auf den mann hat (da ist ja noch nichts bekannt, oder?).

man hat leider keine option auf lavric!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Das Transferzeugnis 10/11 |#27
03.09.2009 - 21:55 Uhr

finde auch dass das ein problem ist, denn wenn der wirklcih einschlägt, dann wird es schwer ihn zu halten.
ich hoffe man kann aus hölzls, jantschers u beichlers-transfer endlich richtig geld machen. denn halten kann man keinen von denen langfristig, vl hölzl wenn man dieses jahr international noch mehr erreicht u eventuell meister o. vizemeister wird. ich hoffe sturm kann aus den kommenden transfers immer geld machen, denn dann kann man auch mal einen stürmer ala salihi, jelavic oder schuhmacher KAUFEN. bin sehr zufrieden mit sturm, nur so am rande. wollte das nua anschneiden weil ich angst habe dass sturm wieder durch die finger schaut.

Das Transferzeugnis 10/11 |#28
04.09.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von baros90:

finde auch dass das ein problem ist, denn wenn der wirklcih einschlägt, dann wird es schwer ihn zu halten.
ich hoffe man kann aus hölzls, jantschers u beichlers-transfer endlich richtig geld machen. denn halten kann man keinen von denen langfristig, vl hölzl wenn man dieses jahr international noch mehr erreicht u eventuell meister o. vizemeister wird. ich hoffe sturm kann aus den kommenden transfers immer geld machen, denn dann kann man auch mal einen stürmer ala salihi, jelavic oder schuhmacher KAUFEN. bin sehr zufrieden mit sturm, nur so am rande. wollte das nua anschneiden weil ich angst habe dass sturm wieder durch die finger schaut.

stimmt schon, denke aber die rinners und kreuzers haben aus der vergangenheit gelernt ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Das Transferzeugnis 10/11 |#29
05.01.2010 - 16:03 Uhr
Laola1.at trifft´s für meinen Geschmack sehr gut:

Sehr GUT:
Gordon Schildenfeld

GUT:
Manuel Weber

Befriedigend:
Martin Ehrenreich
Haris Bukva

Genügend:
Klemen Lavric
Mark Prettenthaler

nzb: Andreas Lukse
http://www.laola1.at/1125+M539a18e59d1.html

Dazu kommt noch die Gewinner/Verlierer-Wertung von Sturm12.at:

GEWINNER:
Beichler
Sonnleitner
Weinberger

VERLIERER:
Muratovic
Hassler
Feldhofer
http://www.sturm12.at/2010/01/04/herbstbilanz-teil-6-gewinner-verlierer/

Kan man so stehen lassen...
Das Transferzeugnis 10/11 |#30
05.01.2010 - 16:04 Uhr
Hier, damit es an die Richtige Stelle kommt:

Zitat von fabiano11:
Also ich bewerte einfach nur mal die Sturmtransfers:

>>>Sehr gut:

-Schildenfeld

Kann ich so unterschreiben.

>>>Gut:

>>>Befriedigend:

Weber

Aller höchstens befriedigend. Spielt zwar brav und solide, jedoch mit einem katastrophalen Preis/Leistungsverhältnis. Der Bursche ist teuer, und ich bin der Meinung, dass es da billigere Varianten gegeben hätte. Nächstes Jahr siehts aber sicher besser aus. Aber gegen meinen Erwartungen ist er sehr sehr sympatisch, gespräche mit ihm sind sehr angenehm. Ur höflich.

-Ehrenreich

Guter Transfer - kostet uns genau gar nichts, so stelle ich mir einen Back-up vor. Ist auch ein super netter Kerl

- Bukva

Klassischer Perspektiv Transfer. Wird nächstes Jahr Jantscher aus unseren Gedächtnis spielen. Versprochen :cool

>>>Genügend:

>>>Nicht Genügend:

- Lavric

Im Moment nur verpulverung von Kohle, im Frühjahr sehe ich ihn aber schon Netzen, falls er nicht in Kärnten landet.

- Prettenthaler

Kein kommentar. Verstellt höchstens Klem den Platz.

edit.: Meine Gewinner & Verlierer.

Gewinner:
Sonnleitner: Engegen allen Erwartungen Stammspieler.
Schildenfeld: Nach Seuchen Jahren zurück ins Team.
Beichler: Millionenregen in Salzburg.
Jantscher: Auslandstransfer!
Ehrenreich: Von null auf hundert bei bescheidenen Potential
Gratzei: Hält den talentierteren Lukse auf Distanz, Nationalteam!
Foda: Trotz 1,35 Meter Bundesliga!

Verlierer:
Ferdl: Stammplatz verlust
Lukse: Kein Stich, kein Einsatz
Bukva: Trotz riesen Potential eher beiwagerl
Kandelaki: Viel an Standing verloren
Murat: Au weh au weh. Kein Kommentar
Kienzl: Riesen Verletzungspech :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 05.01.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.