Das Saison-Finish: Meisterschafts-Wunder?
29.04.2011 - 16:53 Uhr
09.05.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von fabiano11:
Sturm Graz - SV Mattersburg 2:0 / 4:0
SV Ried - Sturm Graz 1:1 / 0:0
Sturm Graz - Austria Wien 2:2 / ?????
LASK - Sturm Graz 0:2
Wiener Neustadt - Sturm Graz 0:1
Sturm Graz - Wacker Innsbruck 3:0
Ich möchte nur nochmals auf meine Prognose hinweisen - bis jetzt liegen wir trotz der doch eher matten Vorstellung gegen die (enorm) starken, aggressiven Rieder noch im Plansoll. :)
Ich möchte nur nochmals auf meine Prognose hinweisen - bis jetzt liegen wir trotz der doch eher matten Vorstellung gegen die (enorm) starken, aggressiven Rieder noch im Plansoll. :)
10.05.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von fabiano11:
Nach dem Ried-Spiel bin ich etwas skeptisch. Foda scheint wieder der zentralen Achse Kienzl-Weber zu vertrauen, daher glaub ich nicht, dass man gegen mittlerweile defensiv ganz gut stehende LASKler 3 Punkte holt. Zudem ist man, falls Austria wirklich wieder etwas mehr Selbstvertrauen besitzt, im Mittelfeld qualitativ zu schwach besetzt mMn.
Ich sag jetzt nicht, dass man die Meisterschaft abschreiben soll, aber mit Kienzl-Weber und ohne Muratovic fehlt mMn die entscheidende Komponente zum Titel. :/: Desweiteren ist Salzburg anscheinend wirklich wieder topmotiviert, die Klasse haben sie ja. Die Auslosung der Salzburger ist bis auf ihr letztes Spiel (auswärts gegen die Austria) denkbar einfach.
Zitat von fabiano11:
Nach dem Ried-Spiel bin ich etwas skeptisch. Foda scheint wieder der zentralen Achse Kienzl-Weber zu vertrauen, daher glaub ich nicht, dass man gegen mittlerweile defensiv ganz gut stehende LASKler 3 Punkte holt. Zudem ist man, falls Austria wirklich wieder etwas mehr Selbstvertrauen besitzt, im Mittelfeld qualitativ zu schwach besetzt mMn.
Ich sag jetzt nicht, dass man die Meisterschaft abschreiben soll, aber mit Kienzl-Weber und ohne Muratovic fehlt mMn die entscheidende Komponente zum Titel. :/: Desweiteren ist Salzburg anscheinend wirklich wieder topmotiviert, die Klasse haben sie ja. Die Auslosung der Salzburger ist bis auf ihr letztes Spiel (auswärts gegen die Austria) denkbar einfach.
11.05.2011 - 15:48 Uhr
Redaktionshund Paula tippt auf Violett :ugly :ugly
Auf Ideen kommt die Kleine :D
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2740713/redaktionshund-paula-tippt-violett.story
Auf Ideen kommt die Kleine :D
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2740713/redaktionshund-paula-tippt-violett.story
11.05.2011 - 21:59 Uhr
WTF !
Der Schiri ist echt ned ganz bei der Sache .
Also Gelb-Rot für sowas ist lächerlich und der Junuzovic fällt auch um als ob ihm der Klitschko eine geknallt hätte Oscarreif. :grrr :grrr
Der Schiri ist echt ned ganz bei der Sache .
Also Gelb-Rot für sowas ist lächerlich und der Junuzovic fällt auch um als ob ihm der Klitschko eine geknallt hätte Oscarreif. :grrr :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulianL393 am 11.05.2011 um 22:13 Uhr bearbeitet
11.05.2011 - 22:49 Uhr
Ja gut, im Nachhinein kann man mit einem X gegen die Austria gut leben.
Das Abseitstor ist natürlich wieder bitter, aber das ghört halt dazu wenn man gegen die Wiener spielt.
Was mir vor allem aufgefallen ist: Wenn Pürcher LV spielt, darf Salmutter keinesfalls LM spielen. Dadurch dass Salmutter immer in die Mitte zieht, muss dann der verunsicherte Pürcher die ganze linke Seite beackern gegen mehrere Gegenspieler, was ihn nur noch unsicherer macht und in vielen Fouls resultiert.
Gegen den LASK würd ich trotzdem gleich spielen wie heute, nur halt Klem und Ehrenreich statt den gesperrten Pürcher und Standfest.
Das Abseitstor ist natürlich wieder bitter, aber das ghört halt dazu wenn man gegen die Wiener spielt.
Was mir vor allem aufgefallen ist: Wenn Pürcher LV spielt, darf Salmutter keinesfalls LM spielen. Dadurch dass Salmutter immer in die Mitte zieht, muss dann der verunsicherte Pürcher die ganze linke Seite beackern gegen mehrere Gegenspieler, was ihn nur noch unsicherer macht und in vielen Fouls resultiert.
Gegen den LASK würd ich trotzdem gleich spielen wie heute, nur halt Klem und Ehrenreich statt den gesperrten Pürcher und Standfest.
11.05.2011 - 23:02 Uhr
Na toll... Das Tor war wohl abseits, habs noch nicht in den Medien geshen, aber im Stadion haben sie's aus Versehen eingeblendet. Gelb-Rote war mMn berechtigt. Pürcher hat den Schiri darum förmlich angefeleht. Kainz mit einer guten Partie, ich freu mich, dass er bis '14 Vertrag hat.
Jetzt müssen wohl alle Spiele gewonnen werden. Wir habens in der eigenen Hand, auch wenn heute auch ein Sieg drinnen gewesen wäre. Man hätt natürlich auch verlieren können, so ehrlich muss man sein.
Jetzt müssen wohl alle Spiele gewonnen werden. Wir habens in der eigenen Hand, auch wenn heute auch ein Sieg drinnen gewesen wäre. Man hätt natürlich auch verlieren können, so ehrlich muss man sein.
11.05.2011 - 23:27 Uhr
Das Ding mit dem blinden Linienrichter ist wohl der Trick 117 der Austria gegen uns. Den Moment wo Linz gegen uns ein reguläres Tor macht, erlebt wohl keiner mehr von uns. Schon ein wenig oldschool...
Trotzdem, geholfen hat´s alles nichts, Tabellenführer sind trotzdem nur wir Grazer.
Ein paar Highlights gabs dann trotz dem verkorksten Ding:
- Kienast Tor
- Die Kulisse
- Imre Szabics und Kainz ( :cool )
- Die Aktion von Puskuries
- Die Tabellenführung :grrr
Trotzdem, geholfen hat´s alles nichts, Tabellenführer sind trotzdem nur wir Grazer.
Ein paar Highlights gabs dann trotz dem verkorksten Ding:
- Kienast Tor
- Die Kulisse
- Die Tabellenführung :grrr
11.05.2011 - 23:28 Uhr
Das heute war mal wirklich ein Spitzenspiel, leider war die Schiedsrichterleistung nicht dem entsprechend.
Das Tor war Abseits aber der Linienrichter passt bei der Schulung nicht auf und steht nicht auf einer Linie mit den Stürmern. Einfach stümperhaft.
Pürcher hat zwar um Gelb-Rot fast gebettelt aber für diesen "normalen" Zweikampf darf er die Gelbe nicht bekommen. Aber Foda hätte die Gefahr früher sehen müssen und ihn gegen Klem tauschen.
Mit dem 1:1 kann man aber mMn leben. Ich hab schon gesagt das wir mit zwei Unentschieden gegen Ried und die Austria Meister werden.
Die einzigen die uns wohl noch gefährlich werden können sind die Dosen, die Austria ist mMn aus dem Titelrennen.
Das Tor war Abseits aber der Linienrichter passt bei der Schulung nicht auf und steht nicht auf einer Linie mit den Stürmern. Einfach stümperhaft.
Pürcher hat zwar um Gelb-Rot fast gebettelt aber für diesen "normalen" Zweikampf darf er die Gelbe nicht bekommen. Aber Foda hätte die Gefahr früher sehen müssen und ihn gegen Klem tauschen.
Mit dem 1:1 kann man aber mMn leben. Ich hab schon gesagt das wir mit zwei Unentschieden gegen Ried und die Austria Meister werden.
Die einzigen die uns wohl noch gefährlich werden können sind die Dosen, die Austria ist mMn aus dem Titelrennen.
11.05.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
- Kienast Tor
- Die Kulisse
- Die Tabellenführung :grrrVor allem die Aktion Puskuries war genial! :D Inoffizielles Highlight des Matches!
- Kienast Tor
- Die Kulisse
- Die Tabellenführung :grrrVor allem die Aktion Puskuries war genial! :D Inoffizielles Highlight des Matches!
11.05.2011 - 23:31 Uhr
Na ja, ich glaub im Forum war es heute durch einen einzigen User genauso hitzig wie am Feld, deswegen muss man auch folgende Dinge erwähnen:
- desaströse Schiedsrichterleistung
- Pürcher ist nicht brauchbar für die erste Elf
- Schildenfeld hat heute auch Nerven gezeigt
- Burgstaller mit einer genialen Partie
- Szabics hat die Lunge von 5 Pferden
- seit Kienzl wieder am Platz steht ist der Wurm irgendwie drinnen...
nichtsdestotrotz müssen jetzt alle Spiele gewonnen werden, außer Salzburg fällt in Mattersburg um...die Austria muss trotz alledem zwei Kraftakte schaffen um noch Chancen auf den Titel zu haben, sollten wir noch mal umfallen.
- desaströse Schiedsrichterleistung
- Pürcher ist nicht brauchbar für die erste Elf
- Schildenfeld hat heute auch Nerven gezeigt
- Burgstaller mit einer genialen Partie
- Szabics hat die Lunge von 5 Pferden
- seit Kienzl wieder am Platz steht ist der Wurm irgendwie drinnen...
nichtsdestotrotz müssen jetzt alle Spiele gewonnen werden, außer Salzburg fällt in Mattersburg um...die Austria muss trotz alledem zwei Kraftakte schaffen um noch Chancen auf den Titel zu haben, sollten wir noch mal umfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 11.05.2011 um 23:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.