Das Löwen-Tippspiel Saison 2020/21
15.09.2020 - 21:39 Uhr
02.06.2021 - 00:01 Uhr
Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht! Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an sao paulo für die orga!
02.06.2021 - 07:57 Uhr
@sao-paulo
Danke für deine Mühen, auch dieses Jahr hast du wieder bockstark abgeliefert! Hat wirklich Laune gemacht. Glückwunsch an die Sieger und an uns alle, dass wir Fans von diesem herrlichen Verein sind.
Danke für deine Mühen, auch dieses Jahr hast du wieder bockstark abgeliefert! Hat wirklich Laune gemacht. Glückwunsch an die Sieger und an uns alle, dass wir Fans von diesem herrlichen Verein sind.
02.06.2021 - 08:48 Uhr
@sao-paulo
Auch von mir ein großes Dankeschön für dein Tippspiel. Es war mir ein vergnügen mitzuspielen auch wenn die Liga mitunter nicht so gespielt hat wie ich mir das gewünscht habe.
Ein großes Lob an die beiden Gewinner, wer am Schluss einer langen Saison ganz oben steht hat es wahrlich verdient.
Sao du hast das wirklich Top durchgezogen. Ich würde mich freuen, wenn du auch in der neuen Saison wieder das Tippspiel anbieten kannst.
Auch von mir ein großes Dankeschön für dein Tippspiel. Es war mir ein vergnügen mitzuspielen auch wenn die Liga mitunter nicht so gespielt hat wie ich mir das gewünscht habe.
Ein großes Lob an die beiden Gewinner, wer am Schluss einer langen Saison ganz oben steht hat es wahrlich verdient.
Sao du hast das wirklich Top durchgezogen. Ich würde mich freuen, wenn du auch in der neuen Saison wieder das Tippspiel anbieten kannst.
02.06.2021 - 09:22 Uhr
@sao-paulo Herzlichen Dank für deine Mühen !!!
02.06.2021 - 10:52 Uhr
Danke für die Orga und den ganzen Aufwand, nächstes Jahr bin ich von Anfang an dabei!
02.06.2021 - 12:28 Uhr
Zuerst möchte ich mal den Organisatoren ganzh herzlich für die geleistete Arbeit danken, ohne die gäbe es auch keine (2) Sieger,
denen ich hiermit ganz herzlich gratulieren möchte: gut gemacht!
Ich hoffe, nächste Saison geht's wieder los.
Bleibt alle gesund.
denen ich hiermit ganz herzlich gratulieren möchte: gut gemacht!
Ich hoffe, nächste Saison geht's wieder los.
Bleibt alle gesund.
02.06.2021 - 13:37 Uhr
Von mir auch noch herzlichen Dank für das Tippspiel mein Lieber!
02.06.2021 - 18:41 Uhr
Ja, vielen Dank. Nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch jeden User auszuwerten.
02.06.2021 - 21:16 Uhr
DANKE @Alle für die Blumen.
Natürlich ist das manuelle Auswerten relativ viel Arbeit, ABER eine Verlegung zu Kicktipp ist eh vom Tisch.
Es bestünde jedoch die Möglichkeit bei TM eine private Tipprunde für die 3. Liga zu eröffnen, die dann automatisch ausgewertet würde.
Was aber wieder zur Folge hätte, dass das Tippspiel nicht mehr direkt im Löwen Forum wäre und Kommentare nicht mehr möglich
Ich denke es bleibt auch zur neuen Saison alles beim Alten.
Natürlich ist das manuelle Auswerten relativ viel Arbeit, ABER eine Verlegung zu Kicktipp ist eh vom Tisch.
Es bestünde jedoch die Möglichkeit bei TM eine private Tipprunde für die 3. Liga zu eröffnen, die dann automatisch ausgewertet würde.
Was aber wieder zur Folge hätte, dass das Tippspiel nicht mehr direkt im Löwen Forum wäre und Kommentare nicht mehr möglich
Ich denke es bleibt auch zur neuen Saison alles beim Alten.
02.06.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Danke für die Orga und den ganzen Aufwand, nächstes Jahr bin ich von Anfang an dabei!

Ich bin gespannt auf die Entplatzierung(!)
Gruss Sao
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.