Das Kleeblatt-Trikot
17.05.2016 - 20:40 Uhr
19.05.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von lockdog83
Hier das neue Heimtrikot für die Saison 2019/2020.
Finde, um ehrlich zu sein, jetzt nicht's besonderes als an dem von dieser nun beendeten Saison. Irgendwie das gleiche Muster, nur dass die grünen Streifen etwas heller und zudem mit weißen Nadelstreifen versehen sind.
Preislich auch nochmal um weitere 5€ auf knappe 75€ hoch. Das ist mir eindeutig zu viel.
Finde, um ehrlich zu sein, jetzt nicht's besonderes als an dem von dieser nun beendeten Saison. Irgendwie das gleiche Muster, nur dass die grünen Streifen etwas heller und zudem mit weißen Nadelstreifen versehen sind.
Preislich auch nochmal um weitere 5€ auf knappe 75€ hoch. Das ist mir eindeutig zu viel.
75 € und absolut langweilig ..... da machen die einen Wirbel um das "besondere" Trikot und dann ist es leider so ein überteuerter langweiliger Lappen? Sorry aber alles was recht ist... irgendwann ist es auch mal genug .....
19.05.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von ShamrockViking
75 € und absolut langweilig ..... da machen die einen Wirbel um das "besondere" Trikot und dann ist es leider so ein überteuerter langweiliger Lappen? Sorry aber alles was recht ist... irgendwann ist es auch mal genug .....
Zitat von lockdog83

Das könnte aus Gold sein, 75 Euro. Ich find es allgemein mittlerweile frech, was die für so a Stöffle verlangen...
Und ja langweilig schaut es auch aus.
20.05.2019 - 07:11 Uhr
Zitat von lockdog83
Im ersten Moment dachte ich: Was ist das?
Beim zweiten Hinschauen gefällt es mir eigentlich ganz gut, auch wenn es jetzt nicht sonderlich kreativ ist, da es dem Vorgänger halt sehr nahe kommt.
Für mich, der sowieso höchstens alle 3-4 Jahre mal in ein Trikot investiert, aber keinen Kauf wert. Wie gesagt, 75 € ist einfach (zu) viel, aber das ist ja nicht nur bei uns der Fall.
Mal sehen, was Puma ab 2020 dann so designed.
20.05.2019 - 07:56 Uhr
Ich persönlich finde es ziemlich langweilig - habe mir für die letzte Saison etwas ausgefalleneres vorgestellt.
13.07.2019 - 20:31 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Das nächste Geheimnis ist gelüftet. Nach der Präsentation des Heimtrikots ist jetzt auch das Auswärtstrikot für die Saison 2019/20 erhältlich. In der kommenden Spielzeit wird das Kleeblatt auf fremdem Rasen ganz in Grün auflaufen.
Heute wurde ja beim Schauinsland Reisen Cup in Heimstetten bereits in den neuen Auswärtstrikot's gespielt.
In meinen Augen ein echter Hingucker und diesmal absolut gelungen. Da kann man nur hoffen, dass man dieses Trikot tatsächlich auch öfters trägt als die letzten Auswärtstrikot's. Und auch wenn ich es für den Preis viel zu teuer finde, werde ich mir davon wohl eins zulegen.
13.07.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von lockdog83
In meinen Augen ein echter Hingucker und diesmal absolut gelungen. Da kann man nur hoffen, dass man dieses Trikot tatsächlich auch öfters trägt als die letzten Auswärtstrikot's.
Und auch wenn ich es für den Preis viel zu teuer finde, werde ich mir davon wohl eins zulegen.
Das nächste Geheimnis ist gelüftet. Nach der Präsentation des Heimtrikots ist jetzt auch das Auswärtstrikot für die Saison 2019/20 erhältlich. In der kommenden Spielzeit wird das Kleeblatt auf fremdem Rasen ganz in Grün auflaufen.
Heute wurde ja beim Schauinsland Reisen Cup in Heimstetten bereits in den neuen Auswärtstrikot's gespielt.
In meinen Augen ein echter Hingucker und diesmal absolut gelungen. Da kann man nur hoffen, dass man dieses Trikot tatsächlich auch öfters trägt als die letzten Auswärtstrikot's. Und auch wenn ich es für den Preis viel zu teuer finde, werde ich mir davon wohl eins zulegen.

Finde das Trikot auch gelungen, zumindest um vieles besser als das "kreative" Heimtrikot ....
dennoch werde ich mir wohl keine neuen Trikots mehr holen solange hinten noch das "Greuther" steht.....
es macht irgendwo keinen Sinn vom Verein zu fordern wieder zur SpVgg Fürth zurück zu gehen aber ihnen noch 75 € dafür zu geben das nichts geändert wird...
20.07.2019 - 20:23 Uhr
Anlässlich des 90. Jubiläums der dritten Deutschen Meisterschafft präsentiert die SPVGG GREUTHER FÜRTH ein limitiertes Sondertrikot in historischem Design: das Kleeblatt feiert die Helden von 1929 in Blau und Schwarz und wird auch am ersten Spieltag gegen Erzgebirge Aue in diesem Trikot auflaufen
Auch das Geheimnis um das neue Ausweichtrikot, welches als Jubiläumstrikot zu Ehren der Meistermannschaft 1929 bereits gegen Aue getragen wird, ist nun gelüftet.
13.07.2020 - 20:05 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Allzu lange müssen die Kleeblatt-Fans auf die Präsentation der neuen Trikots aber nicht warten: Sie ist jetzt für Mitte Juli geplant.
Weil die Frage heute aufkam ...
13.07.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von lockdog83

Quelle: www.nordbayern.de
Allzu lange müssen die Kleeblatt-Fans auf die Präsentation der neuen Trikots aber nicht warten: Sie ist jetzt für Mitte Juli geplant.
Weil die Frage heute aufkam ... 
Vielleicht werden die Trikots ja gleich mit paar Neuzugängen vorgestellt. 3 neue Spieler 3 neue Trikots. Würde doch passen.

14.07.2020 - 16:40 Uhr
https://www.nurfussball.com/2020/01/komplette-puma-2020-21-teamwear-trikot-kollektion.html
Und gefällt euch davon was?
Und gefällt euch davon was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.