VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:
Bergmann raus!!!

Gründe: Seit 8 Spielen ohne Sieg, seit 431 min ohne Tor, kein Konzept, grottenschlechte defensivleistung, keine Chancenerarbeitung in der Offensive, bringt beim Tabellenletzten bei 2:0 Rückstand 2 Defensive Spieler!!!

Dieser Trainer hat für mich keine Zukunft mehr in Bochum!

Die Mannschaft spielt wieder mal gegen den Trainer, der Vorstand tut mal wieder nichts gegen diese Lustlose Truppe, also muss der trainer dran glauben, was er aber in meinen Augen auch verdient hat, heute war der absolute Tiefpunkt, die Mannschaft war sowas von unvorbereitet!!!

Odonkor! Odonkor! Der Trainer hat die Defensive nicht auf diesen Spieler eingestellt!!!

Da muss ich dir recht geben.er schafft es nicht die Spieler zu motivieren.kampflos untergegangen.fehlende Impulse.
Hochverdiente Niederlage.
Ich wurde den Trainer freistellen the den Spielern eine saftige Geldstrafe aufbrummen.wegen arbeitsverweigerung.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Da brauchst du keine Angst haben,Sie werden alle weg sein.denn die werden nicht in Liga 3 spielen.

•     •     •

Zitat von timaeaez:
Zitat
Jens Todt (Vorstand VfL Bochum 1848):
Das war heute, vor allem in der ersten Halbzeit, eine absolut blutleere und inakzeptable Vorstellung. So darf man sich in der aktuellen Situation einfach nicht präsentieren. Glücklicherweise haben wir schon in vier Tagen die Gelegenheit, die Sache zu korrigieren. Und dann werden wir sehen, auf wen wir uns verlassen können, und auf wen nicht. Wer´s jetzt noch nicht begriffen hat, begreift es gar nicht mehr.

Klare Worte von Todt!
Vor allem wie er es im Interview gesagt hat hat mit gefallen !
Ich denke auch dass ein radikales ausmisten des Kaders der richtige Weg ist!

Die Frage ist nur, ob auch wirklich so gehandelt wird wenn die Saison vorbei ist!?

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Da wird nicht viel passieren. Sie werden für weniger Geld da bleiben.
Es wird keinen wirklichen Umbruch geben.

•     •     •

ich hätt die defensive auch nicht auf odonkor eingestellt, denn:
1. kann der in meinen augen nicht viel außer laufen
2. läuft der seit geraumer zeit seiner form hinterher
3. saß er die letzten spiele auf der bank, weshalb ich gedacht hätte, dass er sowieso nicht spielt.

aber komisch, dass solche leute dann immer gegen den VFL treffen...
Zitat von banksybocity1848:
aber komisch, dass solche leute dann immer gegen den VFL treffen...

Das ist doch mittlerweile Tradition! Da treffen immer Spieler, von denen man es nicht erwartet...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.04.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
Dürfte zumindest in dem Fall klar sein, wer der Meister als Aufbaugegner ist.
In dieser Saison eben nicht Aachen, sondern wir.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Zitat von timaeaez:
Klare Worte von Todt!
Vor allem wie er es im Interview gesagt hat hat mit gefallen !
Ich denke auch dass ein radikales ausmisten des Kaders der richtige Weg ist!

Gibt es dazu auch irgendwelche Bilder, also ein sky Interview zum Beispiel?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Es gibt einen Rekord aus der Saison 2009/ 10, der eigentlich nicht zu toppen schien. 12 Spiele wurden nicht gewonnen, das letzte, die 0:3 Blamage zuhause gegen H96 war spielerisch für mich der absolute Offenbarungseid einer Bochumer Fußballmannschaft.

Aber....dieses Jahr kann man zumindest gleichziehen. Wenn auch in der 2. Liga. Aber lassen wir mal diese Spitzfindigkeiten...

Und das interessante daran ist: keiner der damaligen Verantwortlichen ist heute noch in Amt und Würden. Bei den Spielern dagegen kreutert noch ein Bönig, Maltritz, Freier, Dabro, Concha und leider auch ein Aza rum. Aza nehme ich mal raus. Der hält für mich weiter die Fahne hoch. Aber die anderen?

Fußkrank oder altersschwach und trotzdem noch unter Vertrag.

Ein Maltritz wird es in 30 Jahren nicht lernen, einen vernünftigen Pass zu spielen oder richtig am Mann zu stehen (s. jetzt erst wieder gegen Ingolstadt).
Ein Freier wird niemals hoch schauen und flanken können; dorthin wo auch einer steht.
Ein Bönig wird sich immer nur rechts defensiv bewegen und trotzdem zu spät am Mann sein...bzw. ihn foulen müssen (s. gestern).

Was haben wir eigentlich für Leute im Trainerteam, die das nicht sehen, was alle sehen können? Ich verstehe diesen Verein nicht.

Und in der Zwischenzeit kommt und geht die Jugend und man setzt nun alles auf einen 17 Jährigen! Wenigstens hat man es geschafft, daß Acquistapace geblieben ist. Ein ganz kleiner Funken Hoffnung. :(

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Zitat von nrw-bayer:

ich hätt die defensive auch nicht auf odonkor eingestellt, denn:
1. kann der in meinen augen nicht viel außer laufen
2. läuft der seit geraumer zeit seiner form hinterher
3. saß er die letzten spiele auf der bank, weshalb ich gedacht hätte, dass er sowieso nicht spielt.

ich gebe bergmann jedenfalls noch zeit für ne sommervorbereitung, dann muss aber auch was zu sehn sein

1. Odonkor hat einen guten Abschluss, wie man beim 1:0 sehen konnte und er hat das 2:0 vorbereitet

2. Klar ist er nicht mehr so gut wie zu den Zeiten als er für die Nationalmannschaft gespielt hat

3. Ich finde, also Profitrainer muss ich mit sowas rechnen und zum mindestens die Außenverteidiger auf diesen schnellen Spieler einstellen...

Naja wie ist das eigentlich, hat der VFL überhaupt einen Antrag gestellt um in der dritten Liga spielen zu dürfen? :angry

Ich denke nämlich nicht und das könnte unter Umständen bedeuten das es dann vorbei ist mit dem Verein!

Naja das Interview von Todt ist für mich wieder nur heiße Luft "wer es jetzt noch nicht begriffen hat, begreift es nie, wir werden sehen auf wen wir bauen können" Was soll mir das jetzt sagen?

Warum gucken wir erst jetzt auf wen wir bauen können?! Sowas hätte man schon zur Winterpause gucken müssen und vielleicht nochmal einen Spieler ausleihen können!

Tja mit dem Bergmann gehts Bergab! ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das ich der Meinung bin, das die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielt und wenn der Trainer jetzt keine Sanktionen erteilt, wird er als Schuldiger den Verein verlassen müssen!

Die Pflicht zur Erbringung der Arbeitsleistung einerseits und die Zahlung der vereinbarten Vergütung andererseits sind die Hauptpflichten im Rahmen des Profivertrages...

Ich finde hier wurde gestern keine Leistung erbracht und deswegen sollte man über eine Gehaltskürzung der Spieler reden! Die Spieler könnten in dem Fall von ihrem Rückbehaltungsrecht gebrauch machen und müssten in diesem Fall nicht mehr spielen, ganz ehrlich würde ich dieses Risiko allerdings eingehen! Wenn Vorstand und Trainer jedoch gar nichts in der Hinsicht machen und Bergmann gegen 1860 wieder genau so aufstellt (bis auf eine Änderung) dann muss er halt entlassen werden!

Ich habe aber keine Lust mir das jetzt noch 4 Spiele mit anzusehen, ich werde Sonntag ins Stadion gehen und einfach nur 90min lang Pfeiffen wenn da wieder die selbe Truppe aufläuft wie in den letzten 17 Spielen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL1848Bochum am 12.04.2012 um 13:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.