VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Der Artikel wurde (zumindest aktuell) wieder entfernt.

Ich fänd es aber auch Klasse, wenn der VfL ihn als Torwarttrainer anstellen würde.
Ich glaub' es zwar nicht, aber...

hält.... Reini, rein van Duijnii... eig immer noch den Rekord mit den am längsten aufeinander folgenden Heimspielen ohne Gegentor ?

Das waren doch mal die ersten 8 Heimspiele zu 0 oder so (Gott, müssen wir ne Heimmacht gewesen sein, kann sich jemand an sowas noch erinnern ?)

•     •     •

Peter pack endlich deine Sachen und verschwinde !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pocoloco89 am 24.12.2014 um 03:59 Uhr bearbeitet
Ich würde RvD ohne mit der Wimper zu zucken nehmen. Die Klasse von Greiber hat er allemal und eine Veränderung des Torwartspiels täte unserem Verein durchaus gut auch und vor ALLEM auf dieser Position.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Hab gestern abend 2 der 3 Seiten gelsen. Dann war der Artikel raus. Versuche mal ein bisschen was wiederzugeben.
Frage warum bist du nicht beim VfL.
RVD Das frag ich mich auch.
Danach hat er sich mehrmals beklagt, das sich in den 7 Jahren keiner vom Verein gemeldet hat. Er steht aber bereit.
Anschließend wurde er noch zu PN gefragt, ob er nur der Feuerwehrmann ist.
RVD sagte so was in der Art, das er das heutige nicht beurteilen kann weil nicht dabei. Früher hätten aber unter PN die Spieler alles gegeben um zu gewinnen. Ein Beispiel war ein Bayern spiel, wo Pn vorher gesgt hat wenn wir 1:0in Führung gehen dann nimmt ihr den ball und lauft zur mittellinie als ob es das normalste von der Welt ist. Und tatzächlich ist Bochum 1:0 in führung gegangen. Madsen schnappt sich den Ball und die Bayern Spieler schauen sich fragend an was is den hier los. Und am Ende haben wir 1:0 gewonnen

Das war es was noch so bei mir hängen geblieben war.
Was mich brennend interessiert ist , warum der Artikel wieder entfernt wurde und bis dato auch nicht mehr aufzufinden ist ?

Bezüglich RvD kann ich nur sagen dass ich seit Jahren darauf warte das er hier als Torwarttrainer anfängt, würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.
Finde es auch merkwürdig , vorallem weil ja Verbeek auch RvD erwähnte.
Vielleicht hat er sich ihn schon als Torwarttrainer gewünscht und und man ist am verhandeln,
das wäre natürlich ein Traum und ist eher Wunschdenken von mir.
Greiber dann allerdings bitte nicht auf die Straße sondern in der Jugend unterbringen,
sonst gewinnen wir bald die Trophäe des schlimmsten Arbeitgebers in den Medien.
Halte auch Greiber nicht für vollkommen schlecht, unsere Keeper sind unter ihm alle ganz gut drauf.
Aber ein paar Fehler sind bei allen identisch und das kann irgendwann mal entscheident sein.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Zitat von Tiki-Taka1848
Greiber dann allerdings bitte nicht auf die Straße sondern in der Jugend unterbringen,
sonst gewinnen wir bald die Trophäe des schlimmsten Arbeitgebers in den Medien.

Dann sollen schon die kleinen keine Strafraumbeherrschung haben, keine Abstöße können und auf der Linie kleben? Wenn, dann sollten man sich ganz von ihm trennen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ich hatte das Interview noch auf dem Handy in einem Tab offen, Müdigkeit sei dank. Hab das jetzt in 18 Screenshots oder so, falls ich Lust habe, lade ich das morgen mal hoch und gebe den Link auf Anfrage raus, posten werde ich ihn nicht, wird schon Absicht sein. Vielleicht ist es Samstag in der Zeitung und zu früh freigegeben worden.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Nostalgie Zwinkernd welche sportlichen oder fachlichen Gründe sprechen für RvD ?
Ach ich vergesse ja immer " er muss ja an den VfL hängen " das reicht ja schon. Dann kann man auch viel besser über den sportlichen Niedergang diskutieren. Wechsel im Bereich Torwarttrainer sehr gerne, dann aber bitte einen der fachlich überzeugt. ( ohne es zu prüfen: Greiber ist wahrscheinlich länger beim VfL als RvD es gewesen ist )

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Zitat von Herr Anton
Nostalgie Zwinkernd welche sportlichen oder fachlichen Gründe sprechen für RvD ?
Ach ich vergesse ja immer " er muss ja an den VfL hängen " das reicht ja schon. Dann kann man auch viel besser über den sportlichen Niedergang diskutieren. Wechsel im Bereich Torwarttrainer sehr gerne, dann aber bitte einen der fachlich überzeugt. ( ohne es zu prüfen: Greiber ist wahrscheinlich länger beim VfL als RvD es gewesen ist )

Dass der Verein VfL Bochum (vor allem unter sportlicher Führung eines CH) niemanden NUR aus Symphatie und Nostalgie einstellt, sollte jedem bewusst sein.

Inwiefern ein RvD sprtlich bzw. fachlich geeignet ist, wird wohl nur der allerwenigste hier wissen. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass jetzt auch mal ein geeigneter Torwarttrainer "angeschafft" wird. Wenn er RvD hieße, wäre dies eben zusätzlich ein Mehrwert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.