Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Das 96-Team der Dekade - Rechter Flügel

07.04.2020 - 00:04 Uhr
Ich finde ich, dass Stindl hier fehl am Platz ist. Er ist von allen vorgeschlagen sportlich und vom Legendenstatus her klar vorne aber das hat er nicht als RF geschafft...
Für mich kann es nur zwischen Bebou und Maina entschieden werden. Ich habe mich für Linton entschieden. Als die beiden noch zusammen gespielt haben, war Bebou noch klar besser und jeder Angriff ist über ihn gelaufen. Die Rolle hat Maina aber jetzt auch schon eingenommen und er spielt hier schon deutlich länger.
Von 2010-2019 war Lintons Anteil aber doch ziemlich klein.
Und um den Zeitraum gehts doch letztlich.
Zitat von Footballive22

Bittencourt wird dann im linken Mittelfeld zur Abstimmung stehen, ich meinte dort hätte er mehr Spiele für uns gemacht.

Bittencourt hat überwiegend im Rechten Mittelfeld bzw. auf den rechten Flügel gespielt und da den Großteil seiner Spiele für uns gemacht.

Ich habe (auch wenn ich Stindl in der 1. Elf sehen will) für Bebou gestimmt, weil auch wenn es nicht so viele Spiele waren wie ich es mir gern gewünscht hätte, gab es in der Dekade keinen besseren Spieler auf dieser Position.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 07.04.2020 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von handycap
Zitat von Footballive22

Bittencourt wird dann im linken Mittelfeld zur Abstimmung stehen, ich meinte dort hätte er mehr Spiele für uns gemacht.

Bittencourt hat überwiegend im Rechten Mittelfeld bzw. auf den rechten Flügel gespielt und da den Großteil seiner Spiele für uns gemacht.

Ich habe (auch wenn ich Stindl in der 1. Elf sehen will) für Bebou gestimmt, weil auch wenn es nicht so viele Spiele waren wie ich es mir gern gewünscht hätte, gab es in der Dekade keinen besseren Spieler auf dieser Position.

Hmm, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Bei Transfermarkt wurde als Hauptposition in seinen beiden Saisons bei uns "offensives Mittelfeld" angegeben.
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Zitat von Footballive22

Hmm, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Bei Transfermarkt wurde als Hauptposition in seinen beiden Saisons bei uns "offensives Mittelfeld" angegeben.

Ich hab Bittencourt quasi ausschließlich als RA in Erinnerung. Laufen konnte er. Nur halt meist ohne Ball ;D

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von Arekon96
Ich finde ich, dass Stindl hier fehl am Platz ist. Er ist von allen vorgeschlagen sportlich und vom Legendenstatus her klar vorne aber das hat er nicht als RF geschafft...
Für mich kann es nur zwischen Bebou und Maina entschieden werden. Ich habe mich für Linton entschieden. Als die beiden noch zusammen gespielt haben, war Bebou noch klar besser und jeder Angriff ist über ihn gelaufen. Die Rolle hat Maina aber jetzt auch schon eingenommen und er spielt hier schon deutlich länger.

Sehe ich ähnlich.
Herausragend spielte Stindl als ZOM,HS,falsche 9.
Korkut stellte ihn erstmals ins offensive Zentrum gegen den HSV und Stindl schoss 96 zum Sieg .
In Gladbach wurde er auf den Positionen zum Nationslspieler.

Stindl s bestes Spiel als ROM war in Kopenhagen.
Im ZOM kommt seine Schusstechnik,Präsenz und Spielvermögen mehr zum tragen.
Zitat von Ferdinandinho
Von 2010-2019 war Lintons Anteil aber doch ziemlich klein.
Und um den Zeitraum gehts doch letztlich.

Das ist richtig. Aber ich persönlich stelle die Spieler auf, welche ich, wenn ich die Wahl hätte, auf ihrer jeweiligen Position, morgen auf´s Feld stellen würde.
Dabei entscheide ich nach sportlicher Qualität zu ihrer jeweiligen Prime-Time bei uns und Verbundenheit zum Verein. Beides in gleicher Wertigkeit.
Und da würde ich eben Maina statt Bebou aufstellen.
Zitat von handycap
Ich habe ... für Bebou gestimmt, weil auch wenn es nicht so viele Spiele waren wie ich es mir gern gewünscht hätte, gab es in der Dekade keinen besseren Spieler auf dieser Position.

Dabei waren doch die besten Spiele von Bebou die, in denen er als Stürmer auflief zwinker

Zitat von 24mal4
Ich bin schon gespannt auf die linke Seite, denn dort werden wir wieder ein paar Spieler haben, die etwas schwächer sind. Bebou und Maina müsste man dort eigentlich auch erwähnen und vor allem ist interessant, wo Spieler wie Kiyotake in dem System auflaufen werden zwinker

Das Rennen wird dort wohl Huszti machen zwinker

Zitat von Ferdinandinho
Sieht mir ganz stark nach einer Euro-Truppe + Sane aus grins

Ich bin ja gespannt wer den Platz neben Didi bekommt. Abdellaoue oder Diouf grins
Zitat von IILove96
Zitat von Arekon96

Sehe ich ähnlich.
Herausragend spielte Stindl als ZOM,HS,falsche 9.
Korkut stellte ihn erstmals ins offensive Zentrum gegen den HSV und Stindl schoss 96 zum Sieg .
In Gladbach wurde er auf den Positionen zum Nationslspieler.

Stindl s bestes Spiel als ROM war in Kopenhagen.
Im ZOM kommt seine Schusstechnik,Präsenz und Spielvermögen mehr zum tragen.

Ich kann mich aber auch noch die Zeit unter Korkut erinnern, bei denen (gerade hier im Forum) gefordert wurde, Stindl wieder im RM aufzustellen und wie einige gejubelt haben, als Frontzeck ihn dort wieder aufgestellt hat.

Da es also um das 96-Team der Dekade geht, sehe ich ihn als RM hier richtig aufgestellt.
Zitat von TA-Crusher
Zitat von handycap

Ich habe ... für Bebou gestimmt, weil auch wenn es nicht so viele Spiele waren wie ich es mir gern gewünscht hätte, gab es in der Dekade keinen besseren Spieler auf dieser Position.

Dabei waren doch die besten Spiele von Bebou die, in denen er als Stürmer auflief zwinker

Tja, jetzt stell dir mal vor er hätte diese auch noch auf dem Flügel gemacht. Zwinkernd
Aber sag mir doch bitte von welchen Begegnungen du schreibst, denn ich kann mich nur an eine Hand voll Spiele erinnern in denen Bebou für uns im Sturm gespielt hat.
Ich kann mich nur an das Heimspiel gegen Dortmund erinnern in dem er im Sturm gut gespielt hat (Klaus traf damals direkt per Freistoß)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.