Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danke und alles Gute, Aaron Hunt!

30.08.2015 - 23:17 Uhr
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#71
31.08.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von BCGK1887
Welchen Sinn macht es Demirbay (jung, niedriges Gehalt) zu verleihen und dann Hunt (teuer, verletzungsanfällig, absteigender Ast) zu kaufen? Kann mir irgendjemand bitte diesen Wahnsinn erklären?

Hofft man nun, dass AH in Hamburg zu alter Stärke (vor 3 Jahren) zurückfindet? Dass er sich mit 30% seines letzten Salärs zufrieden gibt?

Hätte nicht gedacht, dass nach Jarchow und Kreuzer noch dunklere Zeiten auf uns warten könnten.

Ganz einfache Antwort, weil Hunt mehr Qualität hat. Dies hat er im Gegensatz zu Kerem auch schon bewiesen.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#72
31.08.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Lex_Luthor
Ganz einfache Antwort, weil Hunt mehr Qualität hat. Dies hat er im Gegensatz zu Kerem auch schon bewiesen.

Wann zuletzt?
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#73
31.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von BCGK1887
Zitat von Lex_Luthor

Wann zuletzt?

Bevor er nach Wolfsburg wechselte. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... Und wann hat Kerem zuletzt gezeigt, dass er besser als Hunt ist? Hmmm?

Wir brauchen Spieler, die das Risiko minimieren, wieder so tief zu rutschen wie die letzten zwei Jahre. Das ist Kerem nicht, Hunt aber schon.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#74
31.08.2015 - 13:52 Uhr
Demirbay ist zwar weg, aber Stieber ist auf der Tribüne und hat nicht mal Platz auf der Bank. Daher kann ich diesen "Panikkauf" auch nicht nachvollziehen. Oder gehen da doch noch Spieler, wovon keiner was weiß?

Das wir demnächst mit 8 Mann im Mittelfeld spielen, glaube ich auch nicht.

Am besten noch 3 Mio. Ablöse zahlen und 3 Mio. Jahresgehalt. Zuzutrauen ist es dem HSV wohl leider im Moment.

Oder muss die Kasse aufgrund der Son Millionen unbedingt wieder geleert werden?
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#75
31.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Demirbay ist zwar weg, aber Stieber ist auf der Tribüne und hat nicht mal Platz auf der Bank. Daher kann ich diesen "Panikkauf" auch nicht nachvollziehen. Oder gehen da doch noch Spieler, wovon keiner was weiß?

Das wir demnächst mit 8 Mann im Mittelfeld spielen, glaube ich auch nicht.

Am besten noch 3 Mio. Ablöse zahlen und 3 Mio. Jahresgehalt. Zuzutrauen ist es dem HSV wohl leider im Moment.

Oder muss die Kasse aufgrund der Son Millionen unbedingt wieder geleert werden?

Wie dem HSV nach einer solch vernünftigen und auch finanziell soliden Transferperiode solcher Blödsinn zugetraut werden kann, das erschließt sich mir nicht.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#76
31.08.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von BCGK1887
Zitat von Lex_Luthor

Wann zuletzt?

Saison 13/14.

Er hat sich bei Wolfsburg nicht durchgesetzt. Wolfsburg ist aber auch nicht unsere Kragenweite und hatte auf seiner Position brutale Qualität.

Dein Liebling Demirbay hat selbst in der 2. Liga nicht restlos überzeugt.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#77
31.08.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Lex_Luthor

Wir brauchen Spieler, die das Risiko minimieren, wieder so tief zu rutschen wie die letzten zwei Jahre. Das ist Kerem nicht, Hunt aber schon.

Haben wir dafür nicht Ekdal und Diaz (theoretisch auch Neuzugang) geholt?

Brauchen wir Hunt? Fehlende Schnelligkeit, seit Ewigkeiten ohne Rythmus und Qualitätsnachweis, verletzungsanfällig und dazu weder in puncto Ablöse noch Gehalt besonders attraktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BCGK1887 am 31.08.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#78
31.08.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Lex_Luthor

Wie dem HSV nach einer solch vernünftigen und auch finanziell soliden Transferperiode solcher Blödsinn zugetraut werden kann, das erschließt sich mir nicht.

Welche ökonomischen Rahmendaten erwartest du denn?
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#79
31.08.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Lex_Luthor
Zitat von BCGK1887
Zitat von Lex_Luthor

Wann zuletzt?

Bevor er nach Wolfsburg wechselte. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... Und wann hat Kerem zuletzt gezeigt, dass er besser als Hunt ist? Hmmm?

Demirbay hat doch absolut bewiesen, dass er das Potential hat sich zu entwickeln. Hunt ist wahrscheinlich schon über seinem Zenit hinaus. Das hat etwas mit dem Körper, aber vor allem mit der Psyche zu tun.

Van der Vaart sagte, als er wieder kam: "Ich spiele jetzt intelligenter als vorher". Interessant fand ich, dass er sehr viel weniger verletzungsanfällig war, als vorher, gleichzeitig aber auch signifikant schlechter spielte. Im hohen Alter fehlt vielen Spielern auch ein wenig die Mentalität um nochmal richtig reinzugehen. Wie Hunt in der Hinsicht tickt, mag ich nicht sagen. Aber dieses arrogante "Hmmm?" hättest du dir sparen können, denn deine Aussage ist quatsch. Drei Jahre sind lange her.

Wir brauchen sicher Spieler, die das Risiko minimieren, aber kann Hunt das? Gerade in unserer finanziellen Situation müssten wir Risiken gehen, die sich dann auch auszahlen müssen. Wären sowohl Gouaida als auch Demirbay hier, dann hätte es sein können, dass einer der beiden Spieler plötzlich einen Schub in der Entwicklung kriegt und plötzlich wesentlich bessere Leistung liefert. Wenn man hierzu bei zwei Spielern die insgesamt weniger kosten die Wahrscheinlichkeit einem Hunt, der einschlagen müsste, entgegen setzt, dann sehe ich da kaum einen Unterschied, aber langfristig mehr Potential.

Zudem haben wir schon sehr viele Spieler, die das Risiko minimieren sollen (Spahic, Djourou, Kacar, Ilicevic .... ). Wie viele denn noch? Wann wollen wir mal potentielle Spieler für die Zukunft integrieren, bzw. wie?

Ich habe meine Dauerkarte erst seit 1999 (in der Westtribühne der 90er hätte ich es wohl kaum ausgehalten) und natürlich gab es viele tolle und sachkundige Gespräche. Aber geduldig sind die wenigsten. Zudem darfst du nicht die Medien vergessen. Spielt Hunt schlecht, dann bekommt er schneller den Bremen-Stempel als dir lieb ist.

Man braucht doch nur hier in den Thread zu schauen. Da gab es auch schon einige, die ihn aufgrund seiner Vergangenheit nicht beim HSV sehen wollen. Und das sind eher die Typen, die ich im Stadion antreffe, als diejenigen, die hier ähnlich wie PrinceDenmark oder Roststein unfassbar sachliche, interessante mit Hintergrundwissen geschmückte Romane schreiben, die einiges an Vergangenheiten und Internas aufdecken, die man so vorher noch nie erlebt hat. Derartigen Menschen traue ich eine gewisse Reflexion und ein langfristiges Denken zu. Vielen im Stadion (einschließlich dir schon allein aufgrund deiner ungeheuren Arroganz) nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiiii am 31.08.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#80
31.08.2015 - 14:07 Uhr
Ich hoffe, dass der Plan ist Doppel-Acht Holtby und Hunt, mit Ekdal hinter auf # 6 . Ansonsten ist dies zusätzlich kein Gewinn . Zum Teufel mit dem Doppel-Sechs gekoppelt ohne Geschwindigkeit über die Flügel.

Tief enttäuscht nicht Schaub, ob dies die Folge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.