| Geburtsdatum | 03.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 1 | |
![]() | 3. Liga | 3 | 1 | - | |
![]() | Europa League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Dan-Axel Zagadou [5]
05.06.2017 - 11:06 Uhr
14.05.2022 - 17:34 Uhr
Tor verschuldet und verletzt raus. Zagadou steht für Pleiten, Pech und Pannen. Dennoch alles Gute an ihn persönlich, feiner Kerl. Sportlich dem BVB nicht gewachsen.
15.05.2022 - 19:28 Uhr
https://twitter.com/Lafonate1909/status/1525882876495118340
Klasse Typ, klasse Charakter und ein klasse Fußballer.
Es ist einfach nur schade, dass er geht und das tut irgendwo schon sehr weh, weil er sich eigentlich voll mit dem Verein identifiziert hat und der Verein ihm sehr ans Herz gewachsen ist.
Danke, Daxo !
Klasse Typ, klasse Charakter und ein klasse Fußballer.
Es ist einfach nur schade, dass er geht und das tut irgendwo schon sehr weh, weil er sich eigentlich voll mit dem Verein identifiziert hat und der Verein ihm sehr ans Herz gewachsen ist.
Danke, Daxo !
16.05.2022 - 00:24 Uhr
Ich muss sagen ich finde es ziemlich schade wie sich alles entwickelt hat um Daxo. Vom absoluten Fanliebling auf den sogar Lieder gesungen worden sind zum totalen Pechvogel der ständig patzt und sich nonstop verletzt.
Vorallem hatte Daxo auch immer einen großen Kredit bei uns, weil man in ihm die Zukunft des BVBs gesehen hat. Dass es sich alles so entwickelt und so endet haben wir alle nicht geglaubt und gedacht. Irgendwo verlieren wir mit ihm auch eine Identifikationsfigur, allerdings war ein Abgang unabdingbar...
Dennoch viel Glück, bin auf jeden Fall gespannt wo es ihn als nächstes hin verschlägt
Vorallem hatte Daxo auch immer einen großen Kredit bei uns, weil man in ihm die Zukunft des BVBs gesehen hat. Dass es sich alles so entwickelt und so endet haben wir alle nicht geglaubt und gedacht. Irgendwo verlieren wir mit ihm auch eine Identifikationsfigur, allerdings war ein Abgang unabdingbar...
Dennoch viel Glück, bin auf jeden Fall gespannt wo es ihn als nächstes hin verschlägt
16.05.2022 - 01:39 Uhr
Hab ihn heute Vormittag bei nem Rewe to go an ner Aral Tankstelle am Stadtrand von Dortmund getroffen. Hat sich ne Tüte Chips gekauft. Weiss jemand wohin es ihn verschlägt?
16.05.2022 - 01:47 Uhr
Zitat von Dentinho83
Hab ihn heute Vormittag bei nem Rewe to go an ner Aral Tankstelle am Stadtrand von Dortmund getroffen. Hat sich ne Tüte Chips gekauft. Weiss jemand wohin es ihn verschlägt?
Dazu ist noch nichts bekannt.
16.05.2022 - 01:57 Uhr
Zitat von Dentinho83
https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-abgange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805593/post_id/4278617
Das ist bisher das einzige (aber unbestätigte) Gerücht. Es gibt in der Bundesliga sicherlich einige Abnehmer, die auf der IV-Position Bedarf haben und sich mit einem ablösefreien Zagadou, der dazu relativ günstig im Unterhalt ist, beschäftigten. Von einigen Mainz-Fans weiß ich zB., dass das einer ihrer Top-Wünsche für die Nachbesetzung der Abwehr wäre.
16.05.2022 - 03:52 Uhr
Ich habe mir heute nochmal die Highlights von unserem DfB-Pokal Sieg letztes Jahr angeschaut und bin dabei wieder auf einige Gems gestoßen die zeigen, was für ein Typ Daxo war und ist.
https://youtu.be/lz6U977yBX4?t=616 sowie bei 10:41 und speziell 10:54 ist so witzig
Menschlich ist der Abgang ein absoluter Verlust... sportlich leider eher weniger.
Ich werde ihn jedenfalls positiv in Erinnerung behalten und wünsche ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zukunft!
https://youtu.be/lz6U977yBX4?t=616 sowie bei 10:41 und speziell 10:54 ist so witzig
Menschlich ist der Abgang ein absoluter Verlust... sportlich leider eher weniger.
Ich werde ihn jedenfalls positiv in Erinnerung behalten und wünsche ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zukunft!
17.05.2022 - 12:54 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Dan-Axel Zagadou weiß noch nicht, wo er seine Karriere nach der Trennung von Borussia Dortmund fortsetzen wird. „Ich habe nicht unbedingt eine Präferenz. […] Das Wichtigste für mich ist es, zu spielen. Ich hoffe, dass ich in Europa bleiben kann“, äußert sich Zagadou gegenüber ‚beIN Sports‘, „ich werde mit meinem Umfeld und meinen Berater sehen, was auf dem Tisch liegt und dann werden wir alle zusammen die richtige Entscheidung treffen.“
17.05.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von Darek22
Dan-Axel Zagadou weiß noch nicht, wo er seine Karriere nach der Trennung von Borussia Dortmund fortsetzen wird. „Ich habe nicht unbedingt eine Präferenz. Das Wichtigste für mich ist es, zu spielen. Ich hoffe, dass ich in Europa bleiben kann“, äußert sich Zagadou gegenüber ‚beIN Sports‘, „ich werde mit meinem Umfeld und meinen Berater sehen, was auf dem Tisch liegt und dann werden wir alle zusammen die richtige Entscheidung treffen.“
"Ich hoffe, dass ich in Europa bleiben kann"
?
Merkwürdige Aussage.
Ich würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga bleiben würde; gehe aber nicht davon aus.
Wie Zagadou mit Ball agiert, sehe ich unheimlich gerne. Das ist schon außergewöhnlich (mancher Fehler auch
). Ich hoffe, er schafft es, von Verletzungen größtenteils verschont zu bleiben.
17.05.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von mba123
?
Merkwürdige Aussage.
Ich würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga bleiben würde; gehe aber nicht davon aus.
Wie Zagadou mit Ball agiert, sehe ich unheimlich gerne. Das ist schon außergewöhnlich (mancher Fehler auch
).
Ich hoffe, er schafft es, von Verletzungen größtenteils verschont zu bleiben.
Zitat von Darek22
Dan-Axel Zagadou weiß noch nicht, wo er seine Karriere nach der Trennung von Borussia Dortmund fortsetzen wird. „Ich habe nicht unbedingt eine Präferenz. Das Wichtigste für mich ist es, zu spielen. Ich hoffe, dass ich in Europa bleiben kann“, äußert sich Zagadou gegenüber ‚beIN Sports‘, „ich werde mit meinem Umfeld und meinen Berater sehen, was auf dem Tisch liegt und dann werden wir alle zusammen die richtige Entscheidung treffen.“
?
Merkwürdige Aussage.
). Ich hoffe, er schafft es, von Verletzungen größtenteils verschont zu bleiben.
Möglicherweise schlecht übersetzt und in der ursprünglichen Version damit gemeint, dass er weiterhin im internationalen Geschäft (CL/EL) dabei sein möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perca am 17.05.2022 um 14:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich