Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Cup Wettbewerbe (EFL, FA, Community Shield usw.)

19.01.2020 - 15:31 Uhr
Würde sagen alles wie immer. Hat jemand was anderes erwartet?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Peinlich.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zitat von Lullus

Ich irgendwie schon. Um dem Konjunktiv treu zu bleiben: hätte Mo quer gespielt und wir das 0:1 erzielt, wäre das Spiel möglicherweise ganz anders verlaufen.

•     •     •

“A football team is like a piano. You need eight men to carry it and three who can play the damn thing.”
Zitat von Wynthere
Zitat von Lullus

Ich irgendwie schon. Um dem Konjunktiv treu zu bleiben: hätte Mo quer gespielt und wir das 0:1 erzielt, wäre das Spiel möglicherweise ganz anders verlaufen.

Schwer zu sagen, aber ich glaube wir haben auch nach Führungen genauso das Fussball spielen eingestellt wie heute nach dem 0:1.

•     •     •

Zitat von Lullus
Zitat von Wynthere

Zitat von Lullus

Schwer zu sagen, aber ich glaube wir haben auch nach Führungen genauso das Fussball spielen eingestellt wie heute nach dem 0:1.

No one knows, wenn es gegen PSG auch so ausgeht, wovon ja langsam wirklich auszugehen ist, wird es das hoffentlich für AS gewesen sein. Langsam sind wir alle echt bedient von diesen Auftritten der Spieler.

•     •     •

“A football team is like a piano. You need eight men to carry it and three who can play the damn thing.”
Zitat von Wynthere
Zitat von Lullus

Zitat von Wynthere

Zitat von Lullus

No one knows, wenn es gegen PSG auch so ausgeht, wovon ja langsam wirklich auszugehen ist, wird es das hoffentlich für AS gewesen sein. Langsam sind wir alle echt bedient von diesen Auftritten der Spieler.

Und ich sage auch wenn wir gegen PSG ausscheiden werden, wovon ich sicher ausgehe, wir aber in der Liga 5 werden geht es auch nächste Saison mit Arne Slot weiter!
Zitat von LFC-2005
Zitat von Wynthere

Zitat von Lullus

Zitat von Wynthere

Zitat von Lullus

Und ich sage auch wenn wir gegen PSG ausscheiden werden, wovon ich sicher ausgehe, wir aber in der Liga 5 werden geht es auch nächste Saison mit Arne Slot weiter!

Bitte hör auf, ich kann das alles nicht mehr. Lass den Spuck einfach vorbei sein.
Unsere Auswärtsfans haben beim Verlassen des Stadions wohl Xabi Alonsons Lied gesungen. Durchaus ein Statement, finde. Das sind schließlich keine "Touristenfans" sondern viel mehr die Hardcore-Fans.
Da die Fans eh schon vorzeitig das Stadion verlassen habe, hätten sie wenigstens noch ein "Slot Out" Banner hinterlassen können.

•     •     •

Zitat von Lullus
Zitat von LFC-2005

Zitat von Wynthere

Zitat von Lullus

Zitat von Wynthere

Zitat von Lullus

Bitte hör auf, ich kann das alles nicht mehr. Lass den Spuck einfach vorbei sein.
Unsere Auswärtsfans haben beim Verlassen des Stadions wohl Xabi Alonsons Lied gesungen. Durchaus ein Statement, finde. Das sind schließlich keine "Touristenfans" sondern viel mehr die Hardcore-Fans.
Da die Fans eh schon vorzeitig das Stadion verlassen habe, hätten sie wenigstens noch ein "Slot Out" Banner hinterlassen können.

Würde es mir ja langsam wünschen, aber Arne darf wohl weiter Coachen. Und das mit Transferausgaben welche sich unser guter Jürgen auch gewünscht hätte.
Eventuell sehe ich das zu entspannt aber ich gehe nach wie vor davon aus das wir im Juli einen neuen Coach haben. Im anderen Thread wurde darüber geschrieben das ornstein Joyce und co bestätigen haben das der Club an Slot festhalten will. Ich gehöre aber auch zu denjenigen die glauben (hoffen) das die Nachricht extra aus dem Verein gestreut wird um die Saison halbwegs ruhig zu Ende zu spielen und dann auch einem Slot die Chance geben sein Gesicht zu wahren in dem man ein Statement raushaut wo beide Parteien sich drauf geeinigt hätten die wege zu trennen.

Der Axel Hesse (Sport-Bild )meinte ja letzte Woche das Ding sei durch mit Alonso. Sollten man definitv nicht ausschließen wenn man bedenkt daß er der erste war mit den Nachrichten über Wirtz.

Es gibt auch bestimmt noch 3-4 andere potentielle Trainer wie ein glasner. Auch Namen die gar nicht genannt wurden wie ein Fabregas der sehr stark Aufspielen lässt mit Como. So oder so gibt's es Trainer auf dem Markt für 3 und 4er Ketten. Es muss einfach ein Wechsel kommen im Juli.

Wir haben seit dem März 2025 , also dem Rückspiel gegen PSG, maximal 6-7 souveräne spiele abgeliefert. Das ist ein Armutszeugnis hoch zehn. Das kann in Boston gar nicht übersehen worden sein. Die FSG wird durchgreifen zum Saison Ende.
Naja es würde immerhin dazu passen das unsere great businesmen aus Boston und Konsorten keine Ahnung von Fussball haben. Die Saison ruhig zu Ende zu spielen scheint wohl nicht zu funktioniere und ob Slot sein Gesicht bewahren kann was er ohnehin schon verloren hatte sollte mich einen Scheiss interessieren sondern ich sollte alles daran seten noch die CL Plätze zu erreichen und das wäre slebst mit einem Interimstrainer noch weitaus realistischer als mit Slot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.