A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
Mi., 01.02.2023
AS Rom
Forum AS Rom

US Cremonese
Cremonese

Daten

AS Rom   US Cremonese
José Mourinho J. Mourinho Trainer D. Ballardini Davide Ballardini
524,40 Mio. € Gesamtmarktwert 49,15 Mio. €
25,2 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese

29.01.2023 - 23:54 Uhr
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#11
01.02.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von -laki-
0:2, Torschütze Celik.

ugly

Macht richtig Spass heute ....
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#12
01.02.2023 - 22:36 Uhr
Jetzt lassen wir aber auch viel liegen
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#13
01.02.2023 - 22:38 Uhr
you gotta be kidding me Tammy
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#14
01.02.2023 - 22:39 Uhr
bin durch mit diesem Verein…..

Wird statt besser, immer nur noch schlimmer
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#15
01.02.2023 - 22:55 Uhr
Man sieht ganz klar wir haben keine zweite Garde weil ja selbst die erste struggeld zu einer norm zu kommen, was ja zuletzt immer besser wurde. Der Wille war auf jeden Fall da, aber sollte auch irgendwie nicht sein heute.

Edit: Tolles Tor bei Belotti!
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#16
01.02.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von Nuebulas
Man sieht ganz klar wir haben keine zweite Garde weil ja selbst die erste struggeld zu einer norm zu kommen, was ja zuletzt immer besser wurde. Der Wille war auf jeden Fall da, aber sollte auch irgendwie nicht sein heute.

augen-zuhalten
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#17
01.02.2023 - 23:03 Uhr
Mourinho geht mir langsam auch auf die Nerven. Mannschafts-Leistung sehr schwach und die Schwächen werden immer mehr deutlich. Mit diesem Kader passt Mourinhos System einfach nicht zusammen.

Da braucht es frischen Wind. Nicht nur in Form von neuen Spielern um die Baustellen zu füllen sondern auch ein neuen Spielstil das zu den Spielern passt.

Von Mourinho würde ich mich trennen.
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#18
02.02.2023 - 00:42 Uhr
Zitat von F_T_X
Zitat von Nuebulas

augen-zuhalten

Magst du mir kurz erklären wie dein Emoji gemeint ist?
Das sagt so irgendwie gar nichts aus und schwingt so negativ behaftet mit. Will dir aber nichts unterstellen und vielleicht meinst du etwas ganz anderes als wie sich mir der anschein aufdrängt.
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#19
02.02.2023 - 00:50 Uhr
Zitat von Dragon90
Mourinho geht mir langsam auch auf die Nerven. Mannschafts-Leistung sehr schwach und die Schwächen werden immer mehr deutlich. Mit diesem Kader passt Mourinhos System einfach nicht zusammen.

Da braucht es frischen Wind. Nicht nur in Form von neuen Spielern um die Baustellen zu füllen sondern auch ein neuen Spielstil das zu den Spielern passt.

Wie erklärst du dir das Spiel gegen Neapel?
Da war man gleich auf, hat mitgespielt, gepresst, gut verteidigt ( zu meist )!sah nach einem Konzept und Taktik aus.
Erinnerst du dich an das Hinspiel gegen Napoli ?
Da hat man es Geschäft sie auch total zu neutralisieren , hatte aber selbst keine Impulse.

Man sieht doch ganz klar wie sich Dinge langsam verbessern. Klar gibt es auch immer wieder Rückschläge und vor allem so überflüssige und auch unglückliche Dinge wie heute sind halt nicht förderlich, aber wenn du dich jetzt trennst, wen Holst du und was erwartest du dir ?
Wenn MOU in die Top 4 kommt werden wir ihn auch noch nächstes Jahr sehen, es sei denn er geht von selbst da bin ich mir ziemlich sicher.

Ist es Mous schuld wenn Tammy den Pfosten Trift, Kumbulla diesen Ball so verliert, Ibanez ausrutscht und sonst Spieler den Ball gegen den Keeper oder über das Tor donnern ?
Coppa Italia: AS Rom - US Cremonese |#20
02.02.2023 - 01:35 Uhr
Zitat von Nuebulas
Zitat von Dragon90

Wie erklärst du dir das Spiel gegen Neapel?
Da war man gleich auf, hat mitgespielt, gepresst, gut verteidigt ( zu meist )!sah nach einem Konzept und Taktik aus.
Erinnerst du dich an das Hinspiel gegen Napoli ?
Da hat man es Geschäft sie auch total zu neutralisieren , hatte aber selbst keine Impulse.

Man sieht doch ganz klar wie sich Dinge langsam verbessern. Klar gibt es auch immer wieder Rückschläge und vor allem so überflüssige und auch unglückliche Dinge wie heute sind halt nicht förderlich, aber wenn du dich jetzt trennst, wen Holst du und was erwartest du dir ?
Wenn MOU in die Top 4 kommt werden wir ihn auch noch nächstes Jahr sehen, es sei denn er geht von selbst da bin ich mir ziemlich sicher.

Ist es Mous schuld wenn Tammy den Pfosten Trift, Kumbulla diesen Ball so verliert, Ibanez ausrutscht und sonst Spieler den Ball gegen den Keeper oder über das Tor donnern ?

Und was war das dann heute gegen Cremonese? Solche "Ausrutscher" passieren halt zu oft, auch in der aktuellen Saison und für eine Offensive wie sie Roma nun einmal hat sollten schon bessere Torchancen drin sein und vor allem öfters.

Ja man wird langsam besser nur ist man jetzt schon fast am Ende von Mourinhos zweitem Jahr und die Schwächen die die Roma Spieler noch zu oft zeigen die auch schon seit dem Amtseintritt existieren, stehen der Konstanz im Weg.

Mittlerweile ist es bei jedem Spiel das Gleiche. Entweder man ist gut dabei oder man versagt komplett. Da sind mir noch zu vieler Unsicherheiten drin und die Mannschaft fühlt sich immer noch so unharmonisch an wie noch vor zwei Jahren.

Mourinho ändert dahingehend nichts und vom Spielstil passt das seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Dreierkette hinten z.B ist viel zu Fehleranfällig und da bräuchte es einem DM und lässt die Kette weiter hinten agieren oder man stellt gleich wieder auf Vierer weil ein schnellen Spieler der die Kiette überrennt oder ein dusseliger Fehler der IV zum Gegentor führen kann was man beim 1:0 man ja herrlich sehen konnte. Und da gibt es noch weitere Baustellen wie dem Mittelfeld, wo mir ein Kreativspieler fehlt der man öfters die offensive gut in Szene setzt. Damit meine ich kein Abschlusssuchenden ZOM wie Pellegrini oder Zaniolo sondern einen kreativen ZM oder eben auch DM. Volpato hat gute Pässe drauf aber ihn sieht man zu selten, Bove hätte die Anlagen aber ihn sieht man kaum und kann sich nicht weiterentwickeln. Wobei man da in der Jugend noch Faticanti hätte der das übernehmen könnte. Da fehlt es mir einfach an Frische.

Dahingehend muss entweder entsprechend eingekauft werden oder Mourinho schraubt mal ordentlich an der Stammelf bzw. an der Formation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.