Christian Fuchs (22)
19.07.2010 - 10:32 Uhr
15.06.2011 - 08:06 Uhr
05-Manager Heidel meinte dazu: „Ich habe mit dem Wechsel an sich gar kein Problem, was ich immer betont habe. Aber ein Wechsel der Presseagentur wäre für Fuchs ja ganz sicher ein größerer Vorteil. Seine Situation hört sich schon sehr dramatisch an, wenn auch fernab der Realität.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10851424.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10851424.htm
22.06.2011 - 19:27 Uhr
Befragt nach dem Fuchs-Abgang:
Zitat von Thomas Tuchel:
Ich habe mir vorgenommen, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, was definitiv sein Vorteil isthttp://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10878439.htm
Zitat von Thomas Tuchel:
Ich habe mir vorgenommen, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, was definitiv sein Vorteil isthttp://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10878439.htm
22.06.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Thomas Tuchel:
Hatte überlegt das in den Thread "Ehemalige" zu schreiben...
Hoffe eigentlich, dass der Typ nicht mehr sonderlich lange einen eigenen hat... :angry
Zitat von Thomas Tuchel:
Hatte überlegt das in den Thread "Ehemalige" zu schreiben...
Hoffe eigentlich, dass der Typ nicht mehr sonderlich lange einen eigenen hat... :angry
22.06.2011 - 22:23 Uhr
Sehr gute letzte Saison in Mainz. Hat ja verlautbaren lassen, dass er zu einem Klub will der Champions League spielt. Was er da jetzt bei Schalke will ist mir ein Rätsel. In Mainz hätte er zumindest Euroleague gespielt u hätte dem Team als wichtige Stütze enorm weiterhelfen können. Schade für Mainz...
22.06.2011 - 23:05 Uhr
Ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema zu sagen ;)
22.06.2011 - 23:29 Uhr
Interessant auch die Aussage, dass er ihm damit einen letzten Gefallen erweist. Er war noch sichtlich sauer, von ihm ein paar Tage zuvor noch so dreist angelogen worden zu sein und dann als Resultat sehr überzeugt vor der Presse einen Abgang abgeschrieben zu haben :/:
23.06.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von Moguntia13:
Boah wie kann man sich so in einem Menschen täuschen!
Sportlich gesehen fand ich Fuchs eine echte Größe aber was er jetzt von sich gibt, find ich echt schade, hatte wirlich fest dran geglaubt das CF eine wirklich tragende Rolle in den nächsten Jahren bei uns spielen kann. Das er nicht wusste das Mainz die Option ziehen wird halte ich einfach mal für ein Lüge , da er selbst laut seines Statements ja ziemlich überzeugt von sich diese Saison war.
Naja schade Fuchsi , wünsche dir gesundheitlich alles gute aber sei nit sauer wenn ich nächstes Jahr nicht im Jubel ausfalle wenn du mit deinen Schalker bei uns gastierst! :rolleyes
Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele.
Fuchs war für mich ein super Spieler , kämpferisch ein absolutes Vorbild.
Menschlich hat er mich mehr als enttäuscht. Aber das ist halt so, wenn es um den schnöden Mammon geht.
Ich glaube schon, dass das eine oder andere pfeiffen oder buhen über meine Lippen kommt , wenn er am Ball ist. Er sollte schon merken , dass wir ( die Fans ) uns nicht alles gefallen lassen.
Einen Schürrle würde man in Mainz nie auspfeiffen. Einen Thurk , einenBallitsch und jetzt einen Fuchs schon eher. Na ja , mal abwarten . Vielleicht hat er ja eine leichte Sommergrippe..... :D :D
Boah wie kann man sich so in einem Menschen täuschen!
Sportlich gesehen fand ich Fuchs eine echte Größe aber was er jetzt von sich gibt, find ich echt schade, hatte wirlich fest dran geglaubt das CF eine wirklich tragende Rolle in den nächsten Jahren bei uns spielen kann. Das er nicht wusste das Mainz die Option ziehen wird halte ich einfach mal für ein Lüge , da er selbst laut seines Statements ja ziemlich überzeugt von sich diese Saison war.
Naja schade Fuchsi , wünsche dir gesundheitlich alles gute aber sei nit sauer wenn ich nächstes Jahr nicht im Jubel ausfalle wenn du mit deinen Schalker bei uns gastierst! :rolleyes
Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele.
Fuchs war für mich ein super Spieler , kämpferisch ein absolutes Vorbild.
Menschlich hat er mich mehr als enttäuscht. Aber das ist halt so, wenn es um den schnöden Mammon geht.
Ich glaube schon, dass das eine oder andere pfeiffen oder buhen über meine Lippen kommt , wenn er am Ball ist. Er sollte schon merken , dass wir ( die Fans ) uns nicht alles gefallen lassen.
Einen Schürrle würde man in Mainz nie auspfeiffen. Einen Thurk , einenBallitsch und jetzt einen Fuchs schon eher. Na ja , mal abwarten . Vielleicht hat er ja eine leichte Sommergrippe..... :D :D
23.06.2011 - 09:07 Uhr
Naja, den Gefallen nichts dazu zu sagen, tut sich TT aber auch selbst. ;) Man hat ihm ja angesehen, dass er gerne etwas sagen, aber in keine Schlammschlacht verwickelt werden möchte...
23.06.2011 - 10:34 Uhr
Ich denke, bei einem intellektuellen Austausch sehe ich einen Thomas Tuchel doch um Meilen vorraus und seis nur weil er üblicherweise nicht bloss Interviews mit sich selbst führt :o
23.06.2011 - 10:55 Uhr
@ Jessica
So ne 'Löw-Ballack-Diskussion' passt auch einfach nicht ins Mainzer Umfeld :p
Ich könnte jetzt dem Fuchs viel Erfolg bei den Schalkern wünschen, so wie den anderen Mainzern, die dort gelandet sind, aber das wäre böswillig.
Wenn das bloss alles anders abgelaufen wäre und dieses Geschmäckle ned wäre. So bleibt mir nur zu hoffen, dass wir an unsere Erfolge anknüpfen können und so sich seine Entscheidung vielleicht als nicht optimal herausstellt.
So ne 'Löw-Ballack-Diskussion' passt auch einfach nicht ins Mainzer Umfeld :p
Ich könnte jetzt dem Fuchs viel Erfolg bei den Schalkern wünschen, so wie den anderen Mainzern, die dort gelandet sind, aber das wäre böswillig.
Wenn das bloss alles anders abgelaufen wäre und dieses Geschmäckle ned wäre. So bleibt mir nur zu hoffen, dass wir an unsere Erfolge anknüpfen können und so sich seine Entscheidung vielleicht als nicht optimal herausstellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.