| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
09.07.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zum Beispiel der Hamburger SV.
Zitat von TinaToledo
Na da bin ich aber gespannt, wenn wirklich mal ein Bundesligist ernsthaft anklopft
Zitat von Badener_1987
Also bei Christian Eichner wäre ich mir da nicht so sicher...glaube sein Hauptantrieb ist die Liebe zum KSC.
Das ist einfach sein Herzenverein, seit Kindesbeinen an.
Denke er würde hier auch für umme den Trainer machen...Aber damit die Huldigungen und Verehrungen nicht allzu große Dimensionen annehmen, lässt er sich eben dafür bezahlen
Zitat von BobbyKSC
Sorry dann verstehe ich den Zusammenhang wirklich nicht.
Was hat das Thema "Sponsor und kein Geldgeschenk", mit den drei genannten Spielern zutun.
Weil dann müßtest du 20 andere Spieler auch nennen, die Spielen nämlich auch nicht für low
Und CE, OK und MB sind auch nicht beim KSC, weil das Stadion so schön ist.
Die wollen alle auch ihr Geld verdienen
Klär mich darum bitte mal auf, gerne auch per PM
Sorry dann verstehe ich den Zusammenhang wirklich nicht.
Was hat das Thema "Sponsor und kein Geldgeschenk", mit den drei genannten Spielern zutun.
Weil dann müßtest du 20 andere Spieler auch nennen, die Spielen nämlich auch nicht für low
Und CE, OK und MB sind auch nicht beim KSC, weil das Stadion so schön ist.
Die wollen alle auch ihr Geld verdienen
Klär mich darum bitte mal auf, gerne auch per PM

Also bei Christian Eichner wäre ich mir da nicht so sicher...glaube sein Hauptantrieb ist die Liebe zum KSC.
Das ist einfach sein Herzenverein, seit Kindesbeinen an.
Denke er würde hier auch für umme den Trainer machen...Aber damit die Huldigungen und Verehrungen nicht allzu große Dimensionen annehmen, lässt er sich eben dafür bezahlen

Na da bin ich aber gespannt, wenn wirklich mal ein Bundesligist ernsthaft anklopft
Zum Beispiel der Hamburger SV.

Na in diesem Fall würde er uns ja definitiv noch ein paar Jahre erhalten bleiben
15.07.2021 - 15:09 Uhr
Moin zusammen,
ich habe in der kommenden Woche höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, ein Interview mit Christian Eichner zu führen (ist noch nicht zu 100% sicher, sieht aber gut aus). Passend zum Zweitliga-Start habt ihr da vielleicht auch einige Fragen, die euch unter den Nägeln brennen
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir die bis Montag per PN oder hier im Thread zukommen lassen, ich würde mir dann einige davon herauspicken und euch im Interview natürlich auch mit dem Usernamen erwähnen.
LG
Lennart
ich habe in der kommenden Woche höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, ein Interview mit Christian Eichner zu führen (ist noch nicht zu 100% sicher, sieht aber gut aus). Passend zum Zweitliga-Start habt ihr da vielleicht auch einige Fragen, die euch unter den Nägeln brennen
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir die bis Montag per PN oder hier im Thread zukommen lassen, ich würde mir dann einige davon herauspicken und euch im Interview natürlich auch mit dem Usernamen erwähnen.
LG
Lennart
15.07.2021 - 15:30 Uhr
Die Frage muss du so oder so stellen. Ich glaube so ziemlich jeder KSC Fan wünscht sich die Vertragsverlängerung mit Eiche. Wie ist der Stand? interessieren ihn andere Vereine?
15.07.2021 - 15:37 Uhr
Was sind seine persönlcieh Ziele mittelfrisig? International spielen? Im Ausland trainieren? Beim KSC in Rente gehen?
Wie sehr hilft ihm die Kombination selbst höchstklassig Fußball gespielt/pädagogische Ausbildung in seinem täglichen Arbeiten?
Welcher einer ehemaligen Trainer hat ihn am meisten geprägt?
Wie sehr hilft ihm die Kombination selbst höchstklassig Fußball gespielt/pädagogische Ausbildung in seinem täglichen Arbeiten?
Welcher einer ehemaligen Trainer hat ihn am meisten geprägt?
15.07.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Genser2905
Moin zusammen,
LG
Lennart
Moin zusammen,
LG
Lennart
Interessant, würde mich freuen, wenn es dazu kommt.
Als Info: Vor einer Woche haben die Wildparkbruddler ein Interview mit Eiche rausgebracht, in dem auch einige Fragen gestellt wurden. Vielleicht kann man dies bei der Wahl der Fragen berücksichtigen. Auf doppelte Fragen würde man bei den meisten Themen wohl eher keine Antwort mit neuen Informationen bekommen, da sich in so kurzer Zeit nicht so viel geändert haben dürfte. So oder so natürlich eine gute Sache.
15.07.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Latzi
Als Info: Vor einer Woche haben die Wildparkbruddler ein Interview mit Eiche rausgebracht, in dem auch einige Fragen gestellt wurden. Vielleicht kann man dies bei der Wahl der Fragen berücksichtigen. Auf doppelte Fragen würde man bei den meisten Themen wohl eher keine Antwort mit neuen Informationen bekommen, da sich in so kurzer Zeit nicht so viel geändert haben dürfte. So oder so natürlich eine gute Sache.
Zitat von Genser2905
Moin zusammen,
LG
Lennart
Moin zusammen,
LG
Lennart

Cool, danke für die Info! Werde ich mir vorher dann auf jeden Fall nochmal anschauen.
23.07.2021 - 11:44 Uhr
Moin,
vielen Dank für alle Fragen hier im Forum und per PN
Das Interview wird noch heute veröffentlicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass es nicht jede Frage hineingeschafft hat. Ich glaube es ist dennoch ein gelungenes Interview geworden.
Übrigens: Eichner war bisher der mit Abstand sympathischste Gesprächspartner, den ich bisher so hatte. Sehr intelligent, aufgeschlossen und immer einen guten Spruch auf den Lippen. Auch außerhalb des Frage/Antwort-Parts konnte man richtig netten Smalltalk mit ihm halten. Da dürft ihr euch sehr glücklich schätzen, einen solchen Trainer bei euch zu haben.
Freue mich aufs direkte Duell in diesem Jahr.
Bis dann,
Lennart
vielen Dank für alle Fragen hier im Forum und per PN
Das Interview wird noch heute veröffentlicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass es nicht jede Frage hineingeschafft hat. Ich glaube es ist dennoch ein gelungenes Interview geworden.
Übrigens: Eichner war bisher der mit Abstand sympathischste Gesprächspartner, den ich bisher so hatte. Sehr intelligent, aufgeschlossen und immer einen guten Spruch auf den Lippen. Auch außerhalb des Frage/Antwort-Parts konnte man richtig netten Smalltalk mit ihm halten. Da dürft ihr euch sehr glücklich schätzen, einen solchen Trainer bei euch zu haben.
Freue mich aufs direkte Duell in diesem Jahr.
Bis dann,
Lennart
23.07.2021 - 14:11 Uhr
Tolles Interview, vielen Dank.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb hier und auch auf der PK gestern die "gestiegene Erwartungshaltung" thematisiert wird. Ich habe noch keinen KSC-Fan erlebt, der ernsthaft eine bessere Platzierung als im letzten Jahr erwartet.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb hier und auch auf der PK gestern die "gestiegene Erwartungshaltung" thematisiert wird. Ich habe noch keinen KSC-Fan erlebt, der ernsthaft eine bessere Platzierung als im letzten Jahr erwartet.
23.07.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
ohne mir den Wortlaut der PK nochmal angehört zu haben gehe ich davon aus, dass damit eher gemeint ist, dass im letzten Jahr (zu Saisonbeginn) der Nichtabstieg für 99% der Fans das Ziel war.
Dass das die höchste Priorität hat ist auch für diese Runde unbestritten, aber ich glaube schon dass durch die Platzierung im letzten Jahr für den ein oder anderen vielleicht ein Platz gegen 10-12 erwartet/spekuliert wird, statt wieder bei der 15 anzusetzen.
Dass es Anhänger unserers Clubs gibt die (sich mit Fußball auseinandersetzen und) einen besseren Platz als letztes Jahr als Minimalziel sehen glaube ich hingegen kaum.
23.07.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von Annold
ohne mir den Wortlaut der PK nochmal angehört zu haben gehe ich davon aus, dass damit eher gemeint ist, dass im letzten Jahr (zu Saisonbeginn) der Nichtabstieg für 99% der Fans das Ziel war.
Dass das die höchste Priorität hat ist auch für diese Runde unbestritten, aber ich glaube schon dass durch die Platzierung im letzten Jahr für den ein oder anderen vielleicht ein Platz gegen 10-12 erwartet/spekuliert wird, statt wieder bei der 15 anzusetzen.
Dass es Anhänger unserers Clubs gibt die (sich mit Fußball auseinandersetzen und) einen besseren Platz als letztes Jahr als Minimalziel sehen glaube ich hingegen kaum.
Zitat von KSCFranconia
Ich verstehe nicht, warum man jetzt wie wahnsinnig abheben sollte. Jedoch auch nicht das Gegenteil. Wie gesagt. Es kommt auf die Umstände an, ob bei uns Leistungsträger verletzungsbedingt länger ausfallen werden oder verletzungsfrei bleiben.
Ich halte es so. Keine Grenzen nach oben aber zu allererst die 40 Punkte einspielen.
Wir haben tatsächlich einen großen Vorteil. Die Stammelf ist eingespielt, fußballerisch gereift und punktuell verstärkt worden.
In Summe sollten wir uns nicht kleiner machen als wir sind.
Mit was ist man schon zufrieden? Mit Platz 15, Hauptsache der Klassenerhalt? Spieltag für Spieltag alles raushauen und dann wird man sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland