Christian Demirtas ( 5)
08.03.2007 - 07:51 Uhr
28.01.2009 - 20:27 Uhr
Ich denke aber nicht, dass er eine Chance hätte ;) Zudem glaube ich nicht, dass ihn die Türkei sonderlich reizt - immerhin ist er ja aramäischer Abstammung
06.03.2009 - 15:30 Uhr
Demi ist laut PK wieder fit!
Super für ihn...jetzt Spielpraxis über die Reserve holen und dann mal schauen, ob er Druck machen kann
Super für ihn...jetzt Spielpraxis über die Reserve holen und dann mal schauen, ob er Druck machen kann
31.05.2009 - 12:55 Uhr
Naja, Demirtas hat seit dem Abstieg eigentlich keine Werbung für sich betrieben - da werden die Interessenten kaum Schlange stehen. Vorstellen könnte ich mir Koblenz (falls Cha geht), oder andere Vereine der unteren Zweitligahälfte.
31.05.2009 - 13:57 Uhr
Möglicherweise empfände er nach dem abgelaufenen Fussballjahr Offenbach nicht mehr ganz so sehr als "Zumutung" sondern eher als Chance!
12.06.2009 - 19:14 Uhr
Zitat
Außenverteidiger Christian Demirtas wechselt zum KSC. Der 25-Jährige kommt vom Bundesligaaufsteiger Mainz 05 und unterzeichnete heute einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag. Demirtas wechselt ablösefrei zum KSC.
http://transfermarkt.de/de/news/28468/schaefer-und-demirtas-zum-ksc.html
Außenverteidiger Christian Demirtas wechselt zum KSC. Der 25-Jährige kommt vom Bundesligaaufsteiger Mainz 05 und unterzeichnete heute einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag. Demirtas wechselt ablösefrei zum KSC.
http://transfermarkt.de/de/news/28468/schaefer-und-demirtas-zum-ksc.html
12.06.2009 - 19:19 Uhr
Servus,
könnt ihr vielleicht mal ein bisschen was zu Demirtas erzählen?
Wie kommts dass er nicht mehr Stamm bei euch spielt?
12.06.2009 - 19:21 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Demi, so long.
12.06.2009 - 19:27 Uhr
ups.... der beitrag sollte eigentlich nicht sein. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Audio am 12.06.2009 um 19:28 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 19:39 Uhr
War sehr lange hier und ich denke der KSC ist kein Fehler um neu anzufangen. Viel Glück für Dich Demi
12.06.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Audio:
Servus,
Nach einer Reihe von verletzungen hatte er irgendwie den Anschluss verloren und diesen nie so recht wiedergefunden. Einige schwächere Auftritte direkt hintereinander haben ihm dann wohl endgültig das Genick gebrochen. Am starken Hoogland war sowieso kein vorbeikommen mehr, wenn dieser mal ausfiel wurden Demi auf seiner angestammten RV-Position gegen Ende meist andere Spieler vorgezogen, auch gelernte Mittelfeldspieler wie Heller.
Ob Demi es schaffen wird, eine wirkliche Verstärkung für euer Team zu sein, kann ich nicht sagen. Vor 2-3 Jahren war er auch bei uns ein mehr als ordentlicher Spieler, wenn er bei euch Zeit und Spielpraxis bekommt kann er das durchaus wieder werden. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass es nie wieder für ein gutes Zweitligateam oder mehr reichen wird.
Servus,
Nach einer Reihe von verletzungen hatte er irgendwie den Anschluss verloren und diesen nie so recht wiedergefunden. Einige schwächere Auftritte direkt hintereinander haben ihm dann wohl endgültig das Genick gebrochen. Am starken Hoogland war sowieso kein vorbeikommen mehr, wenn dieser mal ausfiel wurden Demi auf seiner angestammten RV-Position gegen Ende meist andere Spieler vorgezogen, auch gelernte Mittelfeldspieler wie Heller.
Ob Demi es schaffen wird, eine wirkliche Verstärkung für euer Team zu sein, kann ich nicht sagen. Vor 2-3 Jahren war er auch bei uns ein mehr als ordentlicher Spieler, wenn er bei euch Zeit und Spielpraxis bekommt kann er das durchaus wieder werden. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass es nie wieder für ein gutes Zweitligateam oder mehr reichen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.