Amerika

Chile (Nationalmannschaft) - La Roja

12.07.2007 - 17:24 Uhr
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#251
04.07.2011 - 11:22 Uhr
Heute abend/ nacht geht es also für die Roja los, nachdem die Favoriten bei der Copa bis jetzt keine Bäume ausgerissen haben...

Man wird voraussichtlich (Tercera) so spielen:

Bravo - Contreras, Ponce, Jara - Medel, Vidal - Isla, Fernández, Beausejour - Sánchez, Suazo.

Eine im Grunde logische Aufstellung. Valdivia wird es wohl nicht rechzeitig schaffen für das Mexikospiel. Ich wüsste aber auch nicht, für wen El Mago spielen sollte...

Bei Mexiko muss man bei dieser Auswahl rein vom Namen her natürlich v.a. auf dos Santos achtgeben. Aber ich denke schon, dass die Chilenen Favorit sind.

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#252
04.07.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Andenschwabe:
Heute abend/ nacht geht es also für die Roja los, nachdem die Favoriten bei der Copa bis jetzt keine Bäume ausgerissen haben...

Man wird voraussichtlich (Tercera) so spielen:

Bravo - Contreras, Ponce, Jara - Medel, Vidal - Isla, Fernández, Beausejour - Sánchez, Suazo.

Eine im Grunde logische Aufstellung. Valdivia wird es wohl nicht rechzeitig schaffen für das Mexikospiel. Ich wüsste aber auch nicht, für wen El Mago spielen sollte...

Bei Mexiko muss man bei dieser Auswahl rein vom Namen her natürlich v.a. auf dos Santos achtgeben. Aber ich denke schon, dass die Chilenen Favorit sind.

Ich denke, dass Valdivia für Beausejour spielen würde aber wäre komisch wüsste nicht das Valdivia mal übers LOM gekommen ist aber dennoch ist Valdivias Dribbling nach Meiner Meinung noch höher als das von Sanchez.(Letzteres ist sowieso nicht wichtig)

MFG
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#253
08.07.2011 - 15:03 Uhr
Am 2. Spieltag spielt La Roja heute abend gegen Uruguay. Ich verspreche mir verglichen mit den bisherigen Partien der Copa ein sehr interessantes Spiel heute.

Die Chilenen spielen laut Tercera mit folgender Elf:

Bravo - Contreras, Ponce, Jara - Medel, Vidal - Isla, Sánchez, Beausejour - Paredes, Suazo.

Mati wird also nicht spielen können. Ich hatte allerdings gehofft, dass Valdivia ihn ersetzen würde und nicht Paredes. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Sánchez wirklich den Spielgestalter geben wird, ich denke da eher an eine flexible Offensivreihe hinter Suazo, bei der Sánchez oft genug auch auf dem Flügel zu finden sein wird...

Ansonsten wird es wohl im Grund ein Heimspiel werden, da die Partie in Mendoza stattfindet

•     •     •

Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#254
12.07.2011 - 18:24 Uhr
Hier die obligatorische Tercera-Aufstellung am Spieltag:

Pinto - Silva, Ponce, Jara - Carmona, Estrada - Beausejour, Jímenez, Fierro - Suázo, Paredes.

Das wäre ja dann im Prinzip eine bessere B-Elf, da man gelb-vorbelastete und angeschlagene Spieler mit Blick auf das Viertelfinale schonen möchte. Fraglich, ob das nicht möglicherweise zu viel des Guten an Wechseln ist, sollte diese Startelf in etwa stimmen. Vor allem bezüglich es Mittelfeld wäre das schon ein deutlicher Qualitätsverlust....

•     •     •

Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#255
04.08.2011 - 15:33 Uhr
Was denkt ihr, wird Chile gegen Frankreich im Testspiel vom 10.08.11 ein positives Resultat erreichen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#256
04.09.2011 - 19:40 Uhr
Kann mir jemand sagen, weshalb Valdivia gegen Spanien rot gesehen hat?

Noch mal ne kurze Meinung zum Spiel:
Das Tor von Isla war übertrieben und der Schiri bestochen. ;)
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#257
05.09.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Kann mir jemand sagen, weshalb Valdivia gegen Spanien rot gesehen hat?

In der SZ von heute steht, Valdivia soll die Mütter des Schiedsrichtergespanns der Betätigung im Rotlichtmilieu bezichtigt haben..

•     •     •

Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#258
22.09.2011 - 21:47 Uhr
Diese 26 wurden für die ersten beiden Spiele der Eliminatorias (gegen Argentinien und Perú) berufen:

ARQUEROS

Claudio Bravo (Real Sociedad, España)
Miguel Pinto (Atlas, México)
Cristopher Toselli (Universidad Católica)

DEFENSAS

Waldo Ponce (Cruz Azul, México)
Pablo Contreras (PAOK Salónica, Grecia)
Gonzalo Jara (West Bromwich, Inglaterra)
Sebastián Toro (Colo Colo)
Christian Vilches (Colo Colo)

VOLANTES

Gary Medel (Sevilla, España)
Carlos Carmona (Atalanta, Italia)
Francisco Silva (Universidad Católica)
Arturo Vidal (Juventus, Italia)
Felipe Seymour (Genoa, Italia)
Mauricio Isla (Udinese, Italia)
Charles Aránguiz (Universidad de Chile)
José Pedro Fuenzalida (Colo Colo)
Jean Beausejour (Birmingham City, Inglaterra)
Matías Campos Toro (Audax Italiano)
Jorge Valdivia (Palmeiras, Brasil)
Matías Fernández (Sporting Lisboa, Portugal)
Cristóbal Jorquera (Genoa, Italia)

DELANTEROS

Humberto Suazo (Monterrey, México)
Mauricio Pinilla (Palermo, Italia)
Esteban Paredes (Colo Colo)
Carlos Muñoz (Colo Colo)
Eduardo Vargas (Universidad de Chile).

Quelle: triunfo.cl

Ich find es sehr schade, dass Marco Estrada nicht dabei ist, der war ja angeblich zuletzt in Montpellier ziemlich gut. Von mir aus hätte man stattdessen gut und gerne auf Seymour verzichten können.
Über die Nominierung von Matías Campos Toro freue ich mich allerdings, der zeigt in den letzten Jahren bei Audax sehr gute Leistungen, letztens mit einem Hattrick gegen Santiago Morning.
Was el Bichi mit Sebastián Toro will, verstehe ich nicht. Dessen Leistung stagnierte im letzten Jahr, bei Colo Colo hat er (auch aufgrund von Verletzungen) eher selten gespielt.
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#259
04.10.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von PoldiComesBack:
Diese 26 wurden für die ersten beiden Spiele der Eliminatorias (gegen Argentinien und Perú) berufen

Kleine Ergänzung: Osvaldo González von der U de Chile wurde für den Routinier Pablo Contreras nachberufen, der sich im Euro-League-Kick von PAOK gegen Kazan verletzt hat. Mal gespannt, ob Vidal dann wieder in die Verteidigung zurückrutscht, oder González gar Chancen auf die ersten Elf hat...

•     •     •

Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#260
07.10.2011 - 10:37 Uhr
Die Tercera prognostiziert für das Eliminatorias-Spiel heute abend im Monumental in Buenos Aires gegen Argentinien folgende Aufstellung:

Bravo - Jara, Ponce, Vidal - Isla, Carmona, Beausejour - Fernández, Valdivia - Pinilla, Suazo.

Wäre eine gute Variante, meiner Meinung nach. Wie erwartet will Borghi also Vidal in die Verteidigung zurückziehen, um Contreras zu ersetzen und es in der Offensive mit beiden 10ern, Mati und Valdivia, versuchen.

Wenn man die letzten Auftritte beider Teams bedenkt, stehen die Chance für die Roja denk ich mal gar nicht so schlecht, auch wenn das Team nicht mehr ganz die Klasse von Südafrika hat. Freu mich richtig auf den Klassiker...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.