Chile (Nationalmannschaft) - La Roja
12.07.2007 - 17:24 Uhr
27.05.2010 - 09:51 Uhr
Alexis und Beausejour haben klasse gespielt. Valdivia bringt mich zur Verzweiflung, Genie, Wahnsinn und Fahrlässigkeit liegen bei ihm innerhalb eines Zigarettenschächtelchens. Cereceda soll nicht der Streichkandidat sein, ich hoffe es wird Fuentes. Fierro hat gestern auch gut gepunktet. Chupete wohl nicht bereit für Sonntag.
30.05.2010 - 10:20 Uhr
hab da mal ne frage kann das sein das chile heute 2 testspiele am selben tag bestreitet ???
hab ich so beim kicker gelesen
http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livescores_fussball.html
um 21:15 gegen Nordirland und um 23:15 gegen Israel
hab ich so beim kicker gelesen
http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livescores_fussball.html
um 21:15 gegen Nordirland und um 23:15 gegen Israel
30.05.2010 - 12:05 Uhr
Jo, das stimmt schon so. Wurde ja in der Vergangenheit auch schon so durchgeführt bzw. geplant.
Soll halt dazu dienen, dass man mehr Spieler auf einmal testen kann.
Soll halt dazu dienen, dass man mehr Spieler auf einmal testen kann.
30.05.2010 - 15:59 Uhr
Vermutlich spielen sie so...
..gegen Nordirland:
Claudio Bravo; Gary Medel, Mauricio Isla, Waldo Ponce, Arturo Vidal; Rodrigo Millar, Carlos Carmona; Jorge Valdivia; Alexis Sánchez, Esteban Paredes y Jean Beausejour.
..und so gegen Israel:
Miguel Pinto; Gonzalo Jara, Ismael Fuentes, Pablo Conteras, Roberto Cereceda; Marco Estrada, Rodrigo Tello; Matías Fernández; Gonzalo Fierro, Fabián Orellana y Mark González.
http://www.cooperativa.cl/chile-se-somete-a-una-complicada-doble-prueba-en-el-sur-rumbo-a-sudafrica-2010/prontus_nots/2010-05-29/210258.html
Die Besetzung gegen Nordirland ist hochkarätiger, aber auch keine richtige Stamm-Elf.
Humberto Suazo wird nach seiner Verletzung geschont.
..gegen Nordirland:
Claudio Bravo; Gary Medel, Mauricio Isla, Waldo Ponce, Arturo Vidal; Rodrigo Millar, Carlos Carmona; Jorge Valdivia; Alexis Sánchez, Esteban Paredes y Jean Beausejour.
..und so gegen Israel:
Miguel Pinto; Gonzalo Jara, Ismael Fuentes, Pablo Conteras, Roberto Cereceda; Marco Estrada, Rodrigo Tello; Matías Fernández; Gonzalo Fierro, Fabián Orellana y Mark González.
http://www.cooperativa.cl/chile-se-somete-a-una-complicada-doble-prueba-en-el-sur-rumbo-a-sudafrica-2010/prontus_nots/2010-05-29/210258.html
Die Besetzung gegen Nordirland ist hochkarätiger, aber auch keine richtige Stamm-Elf.
Humberto Suazo wird nach seiner Verletzung geschont.
01.06.2010 - 02:02 Uhr
Kurze Zusammenfassung zu gestern:
Spiel in Chillán sehr schleppend, auch wenn viele Chancen versemmelt wurden. Klar dr 2.Anzug.
In Concepción hingegen viel pep drin, auch wenn Israel in der Verfassung mit seiner B-Elf nicht mal in der Kreisklasse was zu suchen hat. Bravo musste nicht einmal richtig eingreifen.
Sanchez und Valdivia spitze, Beausejour in Topzustand, meine Geheimwaffe für die WM. Wenn er nur ein wenig mehr Zielwasser saufen würde...
Die Abwehr steht mit Ponce, Contreras und Medel bombensicher, mal gespannt wo Vidal hin soll, Carmona sehe ich fast als fix an nach der Leistung gestern.
2 Facts nebenbei: Estrada fast sicher bei Montpellier, würde somit HF der Libertadores verpassen... und für alle Fans der 7. Kunst, schaut euch mal den Film "Ojos Rojos" an, dreht sich um die Quali.
Spiel in Chillán sehr schleppend, auch wenn viele Chancen versemmelt wurden. Klar dr 2.Anzug.
In Concepción hingegen viel pep drin, auch wenn Israel in der Verfassung mit seiner B-Elf nicht mal in der Kreisklasse was zu suchen hat. Bravo musste nicht einmal richtig eingreifen.
Sanchez und Valdivia spitze, Beausejour in Topzustand, meine Geheimwaffe für die WM. Wenn er nur ein wenig mehr Zielwasser saufen würde...
Die Abwehr steht mit Ponce, Contreras und Medel bombensicher, mal gespannt wo Vidal hin soll, Carmona sehe ich fast als fix an nach der Leistung gestern.
2 Facts nebenbei: Estrada fast sicher bei Montpellier, würde somit HF der Libertadores verpassen... und für alle Fans der 7. Kunst, schaut euch mal den Film "Ojos Rojos" an, dreht sich um die Quali.
01.06.2010 - 16:16 Uhr
Marca präsentiert 32 Poster zu den an der Wm teilnehmenden Mannschaften, hier von Chile:
http://estaticos02.marca.com/albumes/2010/05/30/carteles_mundial/1275207518_extras_albumes_0.jpg
http://estaticos02.marca.com/albumes/2010/05/30/carteles_mundial/1275207518_extras_albumes_0.jpg
02.06.2010 - 00:16 Uhr
Wie sagt ein Lied von Florence and the Machine so treffend: A kiss with a fist is better than none...
Chupete Suazo hat sich beim Test gegen Israel gezerrt, fällt wohl 15-20 Tage aus. Mal sehen, ob man ihn trotzdem mitnimmt...
Chupete Suazo hat sich beim Test gegen Israel gezerrt, fällt wohl 15-20 Tage aus. Mal sehen, ob man ihn trotzdem mitnimmt...
02.06.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von Ooqbar:
Wie sagt ein Lied von Florence and the Machine so treffend: A kiss with a fist is better than none...
Chupetes Ausfall wäre echt saubitter.
Chupetes Ausfall wäre echt saubitter.
02.06.2010 - 00:34 Uhr
Cereceda ist der undankbare 24. Somit steht der Kader, wobei Mancilla wohl eine Einladung erhält, um am 9.Juni bei der endgültigen Liste vor Ort zu sein...
02.06.2010 - 18:38 Uhr
Was ist mit Isla, ist der bei euch Stamm? Habe gesehen er hat bei Udinese 9 Assists, was für nen RV ja echt stark ist. Danke für eure Hilfe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.