SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2

09.12.2012 - 11:52 Uhr
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#61
10.12.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat
12:45 Uhr: Kirschning will den Fanbeauftragten von Dynamo beim Fanmarsch gesehen haben. Er soll das Ganze fotografiert haben. Er kritisiert dieses Verhalten.

Und der Einsatzleiter der Polizei stand daneben, hat gefilmt und zeigt nun unerkennbare Filmaufnahmen. Ich kritisiere dieses Verhalten.

Haha. Jo. lol.

Wir wissen doch aber alle wie das heute endet. Wir machen uns Hoffnung und der Richter gebahrt sich auch grundsätzlich positiv - und am Ende gehen wir mit 3-5 Geisterspielen nach Hause ...

:ugly
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#62
10.12.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Lucavi:
Zitat
12:45 Uhr: Kirschning will den Fanbeauftragten von Dynamo beim Fanmarsch gesehen haben. Er soll das Ganze fotografiert haben. Er kritisiert dieses Verhalten.

Und der Einsatzleiter der Polizei stand daneben, hat gefilmt und zeigt nun unerkennbare Filmaufnahmen. Ich kritisiere dieses Verhalten.

Haha. Jo. lol.

Wir wissen doch aber alle wie das heute endet. Wir machen uns Hoffnung und der Richter gebahrt sich auch grundsätzlich positiv - und am Ende gehen wir mit 3-5 Geisterspielen nach Hause ...

:ugly

Ich sag ja: wie immer. Dieser Prozess ist die reinste Farce. Wollen wir nicht einfach den Verband wechseln? ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#63
10.12.2012 - 13:01 Uhr
Genug Spieler für die franzöische Liga haben wir ja.:D
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#64
10.12.2012 - 13:03 Uhr
auf geht es nach teplice :D
da können wir auch nächstes jahr eoropapokal spielen :D
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#65
10.12.2012 - 13:07 Uhr
Ich wär für Thailand! Nach dem Spiel zur FullMoonParty an den Strand. :D
Nur wer fährt? Darüber müssten wir nochmal reden ...
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#66
10.12.2012 - 13:07 Uhr
13:01 Uhr: Der Hannoveraner Einlass-Sturm durch den Arbeitskarten-Bereich wird im Video gezeigt. Kirschning bezeichnet das Ganze als Folge des Dresdner Sturms.

jetzt sind wir auch noch für die fans von h 96 verantwortlich
alle achtung :o
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#67
10.12.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
13:01 Uhr: Der Hannoveraner Einlass-Sturm durch den Arbeitskarten-Bereich wird im Video gezeigt. Kirschning bezeichnet das Ganze als Folge des Dresdner Sturms.

Habe ich mir auch gerade gedacht :D. Vielleicht haben sich aber unsere Leute in der Tribüne geirrt und wollten in die Nordkurve? ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#68
10.12.2012 - 13:11 Uhr
Zitat
13:09 Uhr: Video von der Pyro-Show von Hannover 96 wird gezeigt...

13:05 Uhr: Zehn Videos kommen noch... sagt Kirschning auf Nachfrage von Sportrichter Lorenz.

13:04 Uhr: Wir schauen hier immer noch Videos. Ob diese ganzen Videos aber Einfluss auf das Urteil haben, darf bezweifelt werden.

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#69
10.12.2012 - 13:13 Uhr
das urteil ist denk ich schon lange beschlossen
die verhandlung einfach nur sinnlos
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#70
10.12.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von pupsi:
Zitat von holger-dynamo:

wir Dynamofans sind auch für den Klimawandel verantwortlich.... jetzt tu doch nicht so entsetzt... also neeeeeeeeee :D

ich mag schnee :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.