Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Daten

Atlético Madrid   Inter Mailand
Diego Simeone D. Simeone Trainer C. Chivu Cristian Chivu
661,00 Mio. € Gesamtmarktwert 746,80 Mio. €
27,0 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Atlético Madrid - Inter Mailand

25.11.2025 - 20:31 Uhr
Ein sehr attraktiver Gegner erwartet uns in der Champions League. Inter Mailand. Bin gespannt wie man sich präsentieren wird.

Oblak & Giuliano sollen es wohl schaffen, rechtzeitig fit zu werden.

Llorente & Le Normand fallen mit Sicherheit aus.

Simeone hat übrigens in der PK gesagt, dass er definitiv eines Tages auf der Trainerbank von Inter sitzen wird. Das wäre i wann nach uns der logische Schritt, da er mit ihnen viel verbindet.
Verstehe allerdings nicht wieso Cholo sowas sagt. Ist ja toll das er viel mit Ihnen verbindet, aber zum aktuellen Zeitpunkt so etwas zu sagen… kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was wollte er damit bewirken? Unruhe und Spekulationen?!
Zitat von jo117
Verstehe allerdings nicht wieso Cholo sowas sagt. Ist ja toll das er viel mit Ihnen verbindet, aber zum aktuellen Zeitpunkt so etwas zu sagen… kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was wollte er damit bewirken? Unruhe und Spekulationen?!

Da wird sicherlich ein italienischer Medienvertreter nachgefragt haben. Was soll er denn da anders sagen, als dass er sich i wann vorstellen kann. Denke nicht dass viele Vereine für ihn in Frage kommen.

Irgendwann endet jede Ära und mit Filipe Luis steht denke ich sein potentieller Nachfolger perspektivisch bereit.

Aber wichtig sind die 3 Punkte morgen im Wanda. Das wird ein sehr gefährliches Spiel, weil Inter nicht mehr so überzeugt aber auch nichts zu verlieren hat.
Start 11 gefällt mir

Aupa Atléti!
Gefällt mir absolut nicht, aber mal sehen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wir führen und eigentlich weiß keiner warum...

Eigentlich haben wir in dem Spiel nicht so viel zu melden, sind schlecht reingekommen und bringen gerade offensiv wenig zustande, zudem wirkt unser Mittelfeld sehr unterlegen und überfordert. Der Grund warum Inter nicht trifft ist, dass wir immerhin hinten den Laden dicht halten.

Egal, darauf aufbauen und jetzt mehr machen. Noch eine solche Halbzeit und von Inter rutscht irgendwann minimum einer rein.
Inter insgesamt deutlich überlegen so ehrlich müssen wir sein. Mir gefällt Musso sehr, er strahlt eine große Sicherheit aus.

Wir müssen uns in HZ 2 steigern, sonst wird es eine Niederlage..
So schlecht fand ich die erste Halbzeit jetzt nicht. Die ersten gut 10 min hat man eigentlich verschlafen, dann trifft man plötzlich und es schien von dort an besser auszusehen.

Defensiv machen die Jungs eigentlich einen super Job. Überraschenderweise auch Ruggeri und Molina.

Offensiv sehe ich schon Potenzial), man spielt sich teilweise gut von hinten heraus, aber dann kommen so wirklich schwachsinnige Ballverluste und Fehlpässe, die ziemlich amateurhaft daherkommen.

Im anbetracht des starken Gegners ist die Halbzeit jetzt nicht so verkehrt gewesen, aber da könnte man so viel mehr noch machen.

Mich hat im übrigen die Aktion von Giuliano im 16er brutal aufgeregt. Wieso läuft er nicht einfach weiter? Er war doch durch und sonst hätte Bastoni ihn deutlich länger halten müssen.. verstehe sowas nicht.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Oh captain, my captain!

Schön, dass wir wieder mal nach einem Eckball getroffen haben.

Die erste Halbzeit fand ich gar nicht schlecht von uns, Inter kam da kaum zu Torchancen. Am Anfang der zweiten Halbzeit sind wir dann etwas geschwommen, was Cholo durch den Dreifachwechsel dann beruhigen konnte.

Aupa Atleti!
Schöner Sieg, auch wenn ein unentschieden definitiv das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. Inter hat komischerweise nach dem 1-1 sämtliche Bemühungen eingestellt, da sind sie fast selbst schuld am Ende.

Ist schon abartig, was Gimenez für eine Kopfballwucht sein kann, seine Sprungkraft ist der Wahnsinn. Wann haben wir denn zuletzt mal ein Eckballtor gemacht? Endlich kam eine mal wirklich gut an.

Trotz des Sieges muss man festhalten, dass dieses betteln um Gegentore nach eigener Führung einfach nicht unser eigener Anspruch sein kann.. Ich meine, man sieht doch dass man es kann?

Zuhause bleibt man eine Macht für sich. Inter ist schließlich eine Topmannschaft, das darf man nicht vergessen.

Ich bin gespannt, wohin uns das ganze noch führt. Unser Problem sind nach wie vor unsere Auswärtsspiele und jetzt kommen Bilbao und Barca..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Sieg durch Hingabe, Fleiß & Leidenschaft erkämpft - das bessere Team war man keinesfalls. Aber Inter wurde dann doch etwas passiv nach dem Ausgleich, wobei Atleti da schon die Mittel fehlten. Dass dann der beste Rojiblanco da in die dritte Etage steigt und wie letzte Saison gegen Leipzig in der Nachspielzeit den Ball einschädelt - gönnt man ihm einfach. Der geht voran und macht elf Mann stabiler, was für ein "Comandante". Bleib einfach mal gesund!

Ansonsten hat man vernünftig verteidigt in Halbzeit 1, aber schon auch den Eindruck, dass man mit dieser Herangehensweise nicht in's Ziel kommt. Nach dem 1-1 war es wohl eine Mischung aus Siegeswillen ud dem "Remis passt schon" von Inter.

Ansonsten war spielerisch nicht viel geboten... beim Tor kann ich zumindest nicht erkennen, ob der Ball an der Hand ist. Ob man dann aus Verdacht ein Tor zurücknimmt... halte ich auch für falsch und ist sicherlich auch die Argumentation des Schiedsrichters.

Man hat dagegen gehalten und sich reingeworfen, auch Nico als LV einige Male herausragend im letzten verteidigen. Pubill auch sehr erfrischend, deutlich auffälliger als Molina. Johnny dürfte das Spiel für die Zukunft sicherlich auch helfen. Meines Erachtens war es nicht falsch mit Gallagher zu beginnen bei der Physis von Inter. Musso gefällt mir auch sehr, eine sehr gute Alternative zu Oblak.

Die Ergebnisse stimmen derzeit, aber fußballerisch muss man vorankommen... gegen Oviedo sollte man siegen, dann kommen Barca, Bilbao, PSV - reihenweise auswärts und wirkliche Aufgaben. Mit dem Sieg erhält man sich die realistische Chance unter die Top 8 zu kommen, das wäre sonst enorm schwierig geworden.

Der Gegner war der letztmalige Finalist, Inter Mailand - daher ungeachtet des Zustandekommens eine tolle Leistung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 26.11.2025 um 23:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.