FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Champions League 2012/2013

22.05.2012 - 08:41 Uhr
Champions League 2012/2013 |#1751
13.03.2013 - 10:01 Uhr
@ Homann_junior

Herzlichen Dank für diesen Beitrag ! Fairer Sportmann !
Es macht einfach kein Sinn, in dem Spieltagsthread seine Meinung zum Spiel abzugeben. Euphorische Gala Fans, die dem Gegner nachdem Spiel noch ein Tor einschenken möchten, auf der anderen Seite Schalker, die, die Niederlage nicht verkraftet haben.
Dann kommt halt sowas bei raus.
Ordentlich diskutieren, das gibt es bei TM.de schon lange nicht mehr.

Meine Meinung zum Spiel ist, dass Schalke aufgrund der starken zweiten Halbzeit das weiterkommen ein Tick mehr verdient hat. Fatih Terim - Imparator - weiss eben, wie man solche Spiele gewinnt. Finde, dass Gala sich arg früh hintenreingestellt hat. Hat aber damit nichts falsch gemacht. CimBom steht jetzt im Viertelfinale und in einer Woche fragt niemand mehr, wer wie gewonnen hat. Das ist eben Fußball.
Beide Mannschaften haben gestern eine überragende Leistung gezeigt und uns somit mit dem Fußball verwöhnt.

Zitat von Homann_junior:

Aber zum Schluss muss ich auch noch etwas negatives schreiben: Hamit Altintop. Macht in den Interviews einen auf "Schalker im Herzen" und nach seinem Tor - das ihm in den nächsten zehn Jahren so nicht mehr gelingen wird - rastet er vollkommen aus. Man darf sich freuen ohne Frage, aber so - das ist peinlich.

Na schau mal hier:

http://www.transfermarkt.de/de/jubel-gg-ex-verein--respektlos/topic/ansicht_6_693494_seite1.html

Mein erster Gedanke war:
Was geht den bei Hamit? Ich hätte nämlich auch erwartet, dass er sich bisschen zurückhaltender freut.
Champions League 2012/2013 |#1752
13.03.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von michmagkeiner:
Glückwunsch an Gala zum Sieg!
Unsere Schalker haben MMn alles gegeben um doch noch zu Gewinnen , doch leider haben wir die Chancen nicht verwerten können.
Erste Halbzeit nicht so gut von uns , jedoch mit der zweiten war ich sehr zufrieden bis auf die Torausbeute.

Das einzige was mir Gestern total sauer im Stadion aufgestossen ist , war wie sich unsere Gästefans gerade im Block S2 verhalten haben.
Es standen alle im Gang , und dabei hatte keiner von den Gästefans eine gültige Karte für unseren Block.
Auf anraten , sie sollten doch bitte die Aufgänge freimachen, kamen nur Agressive dumme Sprüche zurück.
Schade das musste nicht sein.Ansonsten war alles OK.

Unsere Ordner die ich dann dazugerufen habe , waren der lage nicht gewachsen, es hat ganze 25 Min. gedauert , bis die Gänge frei waren.

Abschliessend möchte ich mich mal an unsere lieben Dauerkarteninhaber richten , die für viel Kohle ihre Karten an die Gästefans Verkauft haben.

Es ist eine frechheit das soetwas gemacht wird!!!

Denen sogenannten Fans , sollte man sofort die Karten entziehen und Stadionverbot Lebenslänglich geben!!!

Nur für viel Geld verkauft mann seinen Club nicht , das ist Judaslike!!

Den Galafans mache ich da keine Vorwürfe sie haben alles versucht um beim Spiel dabei zu sein.
Sie haben ihre Mannschaft bedingungslos Unterstützt!

Alle anderen die ihre Karte Vertickt haben nur um sich zu bereichern , sei geagt:

Ihr seit es nicht wert SCHALKER zu sein!!

Mann sollte Euch Verbannen aus unserer Schalke Gemeinschafft !

Das würden noch nicht einmal unsere Reviernachbarn machen!
Für Geld verkauft ihr wohl auch eure Eltern und Eure Kinder.

Das ist einfach das letzte.

Königsblau bis in den Tod gillt für Euch nicht!

Sorry das ich das so Krass Schreiben musste aber für solch ein Verhalten habe ich null Verständniss!!!!

das musst du jetzt nicht in jeden thread schreiben :ugly

•     •     •

Saison 13/14:

-----------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Aogo
----Neustädter---Boateng----
Farfan----------------Draxler-
------------Meyer-------------
------------Hunter-------------
Champions League 2012/2013 |#1753
13.03.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von S04erSchwabe:
Zitat von michmagkeiner:
Glückwunsch an Gala zum Sieg!
Unsere Schalker haben MMn alles gegeben um doch noch zu Gewinnen , doch leider haben wir die Chancen nicht verwerten können.
Erste Halbzeit nicht so gut von uns , jedoch mit der zweiten war ich sehr zufrieden bis auf die Torausbeute.

Das einzige was mir Gestern total sauer im Stadion aufgestossen ist , war wie sich unsere Gästefans gerade im Block S2 verhalten haben.
Es standen alle im Gang , und dabei hatte keiner von den Gästefans eine gültige Karte für unseren Block.
Auf anraten , sie sollten doch bitte die Aufgänge freimachen, kamen nur Agressive dumme Sprüche zurück.
Schade das musste nicht sein.Ansonsten war alles OK.

Unsere Ordner die ich dann dazugerufen habe , waren der lage nicht gewachsen, es hat ganze 25 Min. gedauert , bis die Gänge frei waren.

Abschliessend möchte ich mich mal an unsere lieben Dauerkarteninhaber richten , die für viel Kohle ihre Karten an die Gästefans Verkauft haben.

Es ist eine frechheit das soetwas gemacht wird!!!

Denen sogenannten Fans , sollte man sofort die Karten entziehen und Stadionverbot Lebenslänglich geben!!!

Nur für viel Geld verkauft mann seinen Club nicht , das ist Judaslike!!

Den Galafans mache ich da keine Vorwürfe sie haben alles versucht um beim Spiel dabei zu sein.
Sie haben ihre Mannschaft bedingungslos Unterstützt!

Alle anderen die ihre Karte Vertickt haben nur um sich zu bereichern , sei geagt:

Ihr seit es nicht wert SCHALKER zu sein!!

Mann sollte Euch Verbannen aus unserer Schalke Gemeinschafft !

Das würden noch nicht einmal unsere Reviernachbarn machen!
Für Geld verkauft ihr wohl auch eure Eltern und Eure Kinder.

Das ist einfach das letzte.

Königsblau bis in den Tod gillt für Euch nicht!

Sorry das ich das so Krass Schreiben musste aber für solch ein Verhalten habe ich null Verständniss!!!!

Doch denn beide haben mit der CL zu tun!
Champions League 2012/2013 |#1754
13.03.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von S04erSchwabe:

copy + paste und dazu noch Beiträge sammeln, was will man mehr ;)
Champions League 2012/2013 |#1755
13.03.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
uns fehlt ein Goalgetter, also warum nicht Gala von hinten, durch die Brust ins Auge stechen und Burak loseisen. :D

Hoffe, dass sie Dortmund nächstes Spiel zugelost bekommen. Bayern wäre zu stark, da würden sie sich keiner blöse geben, 10:0 unterzugehen. Dann können unsere Nachbarn (der gemeine Galafan würde von Bruda sprechen) denen zeigen, dass Bolzplatzgekicke nicht reicht um ausserhalb der Süper lig zu bestehen.

Was 10:0...ich dachte wir würden gegen Bayern 15:0 untergehen.

Danke das du uns gut einschätzt.
Champions League 2012/2013 |#1756
13.03.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von S04erSchwabe:

copy + paste und dazu noch Beiträge sammeln, was will man mehr ;)

Irgendwie muss der werte Herr ja seinem Usernamen gerecht werden. :p

Da wir jetzt aus der CL ausgeschieden sind, drücke ich ganz klar den Bayern die Daumen. Nach der letzten Saison haben sie es einfach verdient, die Trophäe zu holen. Außerdem würde auch für Schalke ein hübsches Sümmchen rausspringen.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Champions League 2012/2013 |#1757
13.03.2013 - 12:03 Uhr
nach dem gestrigen tag bin ich mir jedoch auch wieder ein stück weit sicher, dass barca auch dieses jahr die cl holt. gestern hätten sie meiner meinung nach auch die bayern weggeknallt.

das war schon eine gala die sie da auf den rasen geknallt haben!

•     •     •

Danke Papa!
Champions League 2012/2013 |#1758
13.03.2013 - 12:40 Uhr
Als Cim Bom Fan bedanke ich mich für Hamit ALtintop bei Schalke 04 . Ihr habt ihn sehr gut aufgebaut und gut aufgenommen . Und dafür 1000mal danke an euch. Hoffe der Hunter ist wieder startbereit und jagt weiterhin wieder nach seinen Toren. Ein tolles Spiel, beide Mannschaften haben sich gut geschlagen. Beide waren ausgeglichen aber leider kommt am Ende nur eine Mannschaft weiter und da spielt das Ergebnis auch keine Rolle mehr (Ob es ein 2-2 oder 0-0 wäre auch egal). Nur einer kommt weiter. Bis dahin hoffe ich ,dass Schalke 04 so schnell wie möglich unter den CL-Plätzen kommt in der Buli

•     •     •

-------------------Gomis--------------------
------------------------------------------------------------
--Belhanda--------Sneijder-----Feghouli-------
------------------------------------------------------------
---------------Selcuk I.-------Transfer------------------
----------------------------------------------------------
---Carole---S.Aziz------Maicon----Mariano-
---------------------------------------------------------
-----------------------Muslera-------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galataleviatha am 13.03.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
Champions League 2012/2013 |#1759
13.03.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Galataleviatha:
Als Cim Bom Fan bedanke ich mich für Hamit ALtintop bei Schalke 04 . Ihr habt ihn sehr gut aufgebaut und gut aufgenommen . Und dafür 1000mal danke an euch. Hoffe der Hunter ist wieder startbereit und jagt weiterhin wieder nach seinen Toren. Ein tolles Spiel, beide Mannschaften haben sich gut geschlagen. Beide waren ausgeglichen aber leider kommt am Ende nur eine Mannschaft weiter und da spielt das Ergebnis auch keine Rolle mehr (Ob es ein 2-2 oder 0-0 wäre auch egal). Nur einer kommt weiter. Bis dahin hoffe ich ,dass Schalke 04 so schnell wie möglich unter den CL-Plätzen kommt in der Buli

Sind wir doch schon. :)
Champions League 2012/2013 |#1760
13.03.2013 - 13:03 Uhr
Wir haben über die Jahre jede Platzierung in der Gruppenphase eingenommen, erst vierter, dann, dritter, zweiter und zwei Mail erster. Von den drei Malen, die wir weiterkamen, sind wir einmal im Achtelfinale raus, einmal im Viertelfinale und einmal im Halbfinale. Bleiben ja nur noch zwei Möglichkeiten, die wir noch nicht im Programm hatten ;)

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.