Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Transferpolitik

14.02.2015 - 15:43 Uhr
BVB - Transferpolitik |#26591
30.08.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von Toeffel60
Vielleicht könnte ein Mikey Moore noch mal in die Verlosung kommen - wenn Tottenham ihn denn tatsächlich für ein Jahr verleihen möchte. Auch ohne KO könnte er uns für die Ausfallzeit von Giannis weiterhelfen.

Mit dem FC scheint ist es bisher ja nicht zum Abschluss gekommen zu sein und vielleicht könnten wir hier noch mal reingrätschen.

Hatte ich spaßeshalber auch mal vorgeschlagen, aber ich glaube nicht, dass man Konstantelias jetzt noch mit einem Talent (egal wie talentiert) ersetzt. Die haben wir ja selbst im Kader. Da wird schon jemand kommen, der "Sofortlösung" ist.
BVB - Transferpolitik |#26592
30.08.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Zitat von Toeffel60

Vielleicht könnte ein Mikey Moore noch mal in die Verlosung kommen - wenn Tottenham ihn denn tatsächlich für ein Jahr verleihen möchte. Auch ohne KO könnte er uns für die Ausfallzeit von Giannis weiterhelfen.

Mit dem FC scheint ist es bisher ja nicht zum Abschluss gekommen zu sein und vielleicht könnten wir hier noch mal reingrätschen.

Hatte ich spaßeshalber auch mal vorgeschlagen, aber ich glaube nicht, dass man Konstantelias jetzt noch mit einem Talent (egal wie talentiert) ersetzt. Die haben wir ja selbst im Kader. Da wird schon jemand kommen, der "Sofortlösung" ist.

Also Talent - ja, das könnte ich mir vorstellen. Aber ein Moore? Nein.
Dann eher jemand Richtung Nwaneri, der schon zwei Schritte weiter ist.
BVB - Transferpolitik |#26593
30.08.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von DasBo

Zitat von Fehlerteufel

Zitat von Toeffel60

Woran machst du das fest, dass Nwaneri weiter ist als Moore und dann auch noch sogar zwei Schritte?! Die sind doch beide fast gleich alt und haben +- Profi-Erfahrung auf ähnlichem Niveau. Es interessiert ich wirklich sehr wie du zu dieser Einschätzung kommst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alba_King am 30.08.2026 um 16:54 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#26594
30.08.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Alba_King
Zitat von DasBo

Zitat von Fehlerteufel

Zitat von Toeffel60

Woran machst du das fest, dass Nwaneri weiter ist als Moore und dann auch noch sogar zwei Schritte?! Die sind doch beide fast gleich alt und haben +- Profi-Erfahrung auf ähnlichem Niveau. Es interessiert ich wirklich sehr wie du zu dieser Einschätzung kommst.

Sorry, hab den Moore grade einfach verwechselt, das hat wirklich keinen Sinn gemacht.
BVB - Transferpolitik |#26595
30.08.2026 - 16:56 Uhr
Ich hoffe wirklich inständig, dass man nochmal aktiv wird und einen spielerisch starken Mann bekommt.
Weil die Vorstellung, so wie gestern Sabitzer statt Telias auf dem Platz zu haben, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
BVB - Transferpolitik |#26596
30.08.2026 - 16:57 Uhr
Ich hoffe wirklich inständig, dass man nochmal aktiv wird und einen spielerisch starken Mann bekommt.
Weil die Vorstellung, so wie gestern Sabitzer statt Telias auf dem Platz zu haben, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
BVB - Transferpolitik |#26597
30.08.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von BVB_Oleee

Man muss jetzt auch nicht so den Teufel an die Wand malen. Es kann zig Gründe haben, wieso Sabitzer gestern da eingewechselt wurde. Übrigens, soweit ich mich erinnern kann, zum ersten Mal unter Kovac auf der halblinken 10er-Position.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir selbst ohne Neuverpflichtung (was wsl. nicht passieren wird) NICHT mit Sabitzer als Stamm-LOM in die Saison gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.