BVB - Sponsoren
16.07.2014 - 11:08 Uhr
26.02.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Trotzdem reden wir dann vom Gehalt eines Top-Verdieners bei uns. Wenn also jemand wirklich z.B. ersatzlos auf Brandt verzichten will, damit das Stadion anders heißt, bitte schön.
Aber dessen muss man sich dann schon bewusst sein.
Zitat von lelalu
Sehr viel mehr als die 5 Mio werden es wohl auch nicht werden. Die Bayern bekommen von der Allianz 6 Mio und Veltins gibt angeblich rund 6,5 Mio für die Rechte an der Turnhalle.
Wenn es also 7-8 Mio sein sollten beim wechsel des Sponsors oder der Verlängerung der Rechte, dann kann man sich sehr glücklich schätzen
Sehr viel mehr als die 5 Mio werden es wohl auch nicht werden. Die Bayern bekommen von der Allianz 6 Mio und Veltins gibt angeblich rund 6,5 Mio für die Rechte an der Turnhalle.
Wenn es also 7-8 Mio sein sollten beim wechsel des Sponsors oder der Verlängerung der Rechte, dann kann man sich sehr glücklich schätzen
Trotzdem reden wir dann vom Gehalt eines Top-Verdieners bei uns. Wenn also jemand wirklich z.B. ersatzlos auf Brandt verzichten will, damit das Stadion anders heißt, bitte schön.
Aber dessen muss man sich dann schon bewusst sein.
Meine Intention ist es nicht, dass wir wieder ohne Spnsor bzw. Geld da stehen. Heutzutage sind auch 5 Mio nicht wenig. Damit kann man auch schon mehrere gute Nachwuchsspieler bezahlen.
Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen spendablen Mann/Frau welcher uns die 5/6/7 Mio Euro zahlt und uns den Namen Westfalenstadion gibt. Ähnlich wie der HSV es geschafft hat....
Träumen darf man ja wohl noch
27.02.2020 - 07:50 Uhr
Gerade erst entdeckt und bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Wilo hat bis 30.06.2024 bei uns verlängert!
https://www.bvb.de/Partner/News/Borussia-Dortmund-und-Wilo-verlaengern-ihre-Partnerschaft
Tolle Nachricht, ein weiteres lokales Unternehmen bleibt langfristig...
Wilo hat bis 30.06.2024 bei uns verlängert!
https://www.bvb.de/Partner/News/Borussia-Dortmund-und-Wilo-verlaengern-ihre-Partnerschaft
Tolle Nachricht, ein weiteres lokales Unternehmen bleibt langfristig...
04.03.2020 - 14:14 Uhr
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-aktien-borussia-dortmund-bindet-kuenftigen-trikotsponsor-11-noch-enger-an-sich-1500690.html?utm_medium=social&utm_source=twitter#Echobox=1583327202
Wie zu erwarten, die Evonik Anteile wurden (nahezu komplett) von United Internet (1&1 Muttergesellschaft) aufgekauft.
Wie zu erwarten, die Evonik Anteile wurden (nahezu komplett) von United Internet (1&1 Muttergesellschaft) aufgekauft.
06.03.2020 - 08:07 Uhr
Quelle: www.sponsors.de
Borussia Dortmund hat durch den Vertragsabschluss mit 1&1 nicht nur einen Partner an sich gebunden, der sich im Sponsoring bislang stark zurückgehalten hat, sondern gleichzeitig ein neues Kooperationsmodell im deutschen Profi-Fußball aktiviert.
Cramer im Interview
08.05.2020 - 22:03 Uhr
Quelle: www.faz.net
Die Eigentümer der Comdirect haben am Dienstag nach sechs Stunden das Ende der Direktbank beschlossen.
Ist ja auch unser Champion Partner. Weiß jemand wie lang das noch laufen sollte? Im Idealfall könnte ja die Commerzbank dick bei uns einsteigen. Deren Namensrechte am Waldstadion übernimmt ja die Deutsche Bank...
03.07.2020 - 13:16 Uhr
Hat jemand einen genaueren Überblick, wie es zum 1.7. mit den Sponsoren gelaufen ist?
Außer 1&1 ist niemand hinzugekommen. Im Bereich Partner sind es aktuell 18 Stück, das waren bis 30.6. aber deutlich mehr, ich meine 24 oder 25 im Kopf zu haben.
Was mir auffällt, dass Burg Wächter fehlt....
Außer 1&1 ist niemand hinzugekommen. Im Bereich Partner sind es aktuell 18 Stück, das waren bis 30.6. aber deutlich mehr, ich meine 24 oder 25 im Kopf zu haben.
Was mir auffällt, dass Burg Wächter fehlt....
04.07.2020 - 18:05 Uhr
Mazak, Eurowings, ChiQ, Burg Wächter und Poco fehlen soviel wie ich das sehe bei den Partnern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbcobra am 04.07.2020 um 18:06 Uhr bearbeitet
04.07.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von bvbcobra
Mazak, Eurowings, ChiQ, Burg Wächter und Poco fehlen soviel wie ich das sehe bei den Partnern...
Deezer auch
04.07.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von bvbcobra
Deezer auch
Zitat von bvbcobra
Deezer auch
In welchen Kategorien stehen eigentlich die Partner von denen man im Stadion öfter mal Werbung siehtdie aber weder Champion, Premium und und normalen Partner Bereich stehen?
04.07.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von Exanimalister
In welchen Kategorien stehen eigentlich die Partner von denen man im Stadion öfter mal Werbung siehtdie aber weder Champion, Premium und und normalen Partner Bereich stehen?
Zitat von bvbcobra
Deezer auch
Zitat von bvbcobra
Deezer auch
https://fussball-geld.de/sponsoren-borussia-dortmund/
Meinst du die product Partner? Kannst ja noch mal in der Liste Gucken welche du meinst. Oder vielleicht hab ich die Fragen falsch verstanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.