BVB - Jugendmannschaften
03.07.2012 - 17:45 Uhr
30.05.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Ich kann mich hingegen an keinen einzigen deutschen Spieler wie Brunner erinnern. Er ist robust, er ist schnell, er ist trickreich... erinnert mich von den Anlagen an Marcus Rashford, der auch bis heute auf keine Position festgelegt ist.
Zitat von BVB 09
Brunner ist für mich eh kein Flügelspieler. Er hat zwar eine brauchbare Technik, aber auch keine besonders gute.
Er ist schnell, aber keine Rakete. Im 1 gegen 1 setzt er sich auch eher physisch durch und nicht aufgrund super Dribblings. Die Flanken sehen auch nicht sonderlich durchdacht aus, sondern ziemlich blind.
Er könnte wieder so ein typisch deutscher Spieler werden, der alles ein bisschen kann, aber nichts herausragend. Und wo seine Position ist, kann man auch noch nicht so richtig sagen
Zitat von Doc_Gonzo
Brunner ist bisher eine Katastrophe. Ihm gelingt nichts, er gibt den Ball grundsätzlich nicht ab und agiert immer frustrierter. Der muss jetzt in der Halbzeit zu sich kommen, ohne ihn wird die Mannschaft das eher nicht packen.
Brunner ist bisher eine Katastrophe. Ihm gelingt nichts, er gibt den Ball grundsätzlich nicht ab und agiert immer frustrierter. Der muss jetzt in der Halbzeit zu sich kommen, ohne ihn wird die Mannschaft das eher nicht packen.
Brunner ist für mich eh kein Flügelspieler. Er hat zwar eine brauchbare Technik, aber auch keine besonders gute.
Er ist schnell, aber keine Rakete. Im 1 gegen 1 setzt er sich auch eher physisch durch und nicht aufgrund super Dribblings. Die Flanken sehen auch nicht sonderlich durchdacht aus, sondern ziemlich blind.
Er könnte wieder so ein typisch deutscher Spieler werden, der alles ein bisschen kann, aber nichts herausragend. Und wo seine Position ist, kann man auch noch nicht so richtig sagen
Ich kann mich hingegen an keinen einzigen deutschen Spieler wie Brunner erinnern. Er ist robust, er ist schnell, er ist trickreich... erinnert mich von den Anlagen an Marcus Rashford, der auch bis heute auf keine Position festgelegt ist.
Ich sehe ihn eher im Zentrum.
Hermann übrigens mit der Führung. Schöner Treffer
30.05.2023 - 17:53 Uhr
Die Dortmunder heute wieder auf dem Tableau!
Nun trifft auch C. Herrmann
Nun trifft auch C. Herrmann
30.05.2023 - 17:54 Uhr
Was eine Fackel. Macht ja richtig Spaß zu schauen.
30.05.2023 - 18:01 Uhr
Super unnötig von Darvich. Fehlt damit im Finale. Das wäre enorm bitter, weil er als kreativer Spieler im Zentrum enorm wichtig ist
30.05.2023 - 22:11 Uhr
Das Finale am Freitag um 20.00Uhr in Budapest dann gegen die Franzosen (die sich mit einem 3:1 gegenüber Spanien qualifiziert haben).
Wird auch wieder auf UEFA.tv übertragen.
30.05.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von Marc1989
Ok das wundert mich das er nicht dabei ist !
Zitat von DortmunderJunge
Nein. Alle Spieler die laut RN aufrücken sind bereits hier eingetragen. https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-
u17/transfers/verein/21055/saison_id/2023
Zitat von Marc1989
Wurde auch ein Kusi erwähnt? Würde mich wundern wenn er nicht aufrückt!
Bisher nicht, Artikel war letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag in der Print Ausgabe.
Ging darum welche Spieler in die U17 aufrücken, da wurde im Nebensatz Riedl erwähnt.
Zitat von Marc1989
Kann man den Bericht online nachlesen?
Ist auch laut RuhrNachrichten für die U17 eingeplant.
Zitat von Cup-of-Tea
Aus Gladbach kommt Jan-Luca Riedl (Abwehr) zum BVB. Ist hier bei der U17 eingetragen, aber er ist gerade mal 14 Jahre alt.
Aus Gladbach kommt Jan-Luca Riedl (Abwehr) zum BVB. Ist hier bei der U17 eingetragen, aber er ist gerade mal 14 Jahre alt.
Ist auch laut RuhrNachrichten für die U17 eingeplant.
Kann man den Bericht online nachlesen?
Bisher nicht, Artikel war letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag in der Print Ausgabe.
Ging darum welche Spieler in die U17 aufrücken, da wurde im Nebensatz Riedl erwähnt.
Wurde auch ein Kusi erwähnt? Würde mich wundern wenn er nicht aufrückt!
Nein. Alle Spieler die laut RN aufrücken sind bereits hier eingetragen. https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-
u17/transfers/verein/21055/saison_id/2023
Ok das wundert mich das er nicht dabei ist !
Kann mir irgendwie auch noch nicht vorstellen das Jack Mize nicht in die U17 gezogen wird! Da passiert sicher noch was
30.05.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von Borusse91
Das Finale am Freitag um 20.00Uhr in Budapest dann gegen die Franzosen (die sich mit einem 3:1 gegenüber Spanien qualifiziert haben).
Man hat sie ja bereits geschlagen und da liegt vielleicht auch die Gefahr.
Hoffentlich lehnt man sich nicht zurück und denkt, es ist schon gewonnen
31.05.2023 - 00:12 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91
Hast du da irgendwie ein Trauma?
31.05.2023 - 01:20 Uhr
Gerade gelesen: Bereits durch den HF-Einzug hat man sich übrigens auch für die U17-WM Ende des Jahres qualifiziert. Die WM geht vom 10. November bis 02. Dezember.
Dürfte dann ja auch entsprechend relevant für unsere Jugendteams sein, da dann ja der ein oder andere fehlen wird.
Dürfte dann ja auch entsprechend relevant für unsere Jugendteams sein, da dann ja der ein oder andere fehlen wird.
31.05.2023 - 07:51 Uhr
Zitat von BVB 09
Super unnötig von Darvich. Fehlt damit im Finale. Das wäre enorm bitter, weil er als kreativer Spieler im Zentrum enorm wichtig ist
Glaube nicht, dass er gesperrt ist. Das hat der Kommentator bei UEFA TV zwar so gesagt, aber weder wurde es so eingeblendet, noch war die Reaktion des Spielers entsprechend. Ist es nicht generell so, dass Karten nach dem VF gelöscht werden, damit es keine Gelbsperren im Finale geben kann? Wurde doch meine ich sogar nach Ballack 2002 so angepasst.
Ansonsten war das gestern insgesamt ein sehr unterhaltsames und typisches Jugendspiel. Die Polen haben echt einen guten Ball gespielt, am Ende setzt sich dann die individuelle Klasse durch. Hinten war das ziemlich wild, da haben mir auf deutscher Seite vor allem Harchaoui und Bulut nicht gefallen. Freitag sollte aber Dal wieder dabei sein.
Den Vorrundensieg gegen die Franzosen halte ich für das Finale für relativ bedeutungslos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.