BVB - Jugendmannschaften
03.07.2012 - 17:45 Uhr
23.04.2023 - 12:10 Uhr
Sehr verdiente Führung der Mainzer. Die spielen das richtig gut.
Stimmung ist auch gut, freut mich für die Jungs.
Dortmund im letzten Drittel viel zu ungenau, da passieren zu viele leichte Fehler.
Wenn man bisschen genauer und zielstrebiger im letzten Drittel spielt, ist hier noch was drin. Ansonsten geht der Titel verdient nach Mainz. Es muss was kommen...
Dortmund im letzten Drittel viel zu ungenau, da passieren zu viele leichte Fehler.
Wenn man bisschen genauer und zielstrebiger im letzten Drittel spielt, ist hier noch was drin. Ansonsten geht der Titel verdient nach Mainz. Es muss was kommen...
23.04.2023 - 12:20 Uhr
Bei Weiper sieht man, warum der bei den Profis regelmäßig eingewechselt wird und schon getroffen hat. Sticht besonders raus, großes Talent.
23.04.2023 - 12:27 Uhr
Wer kommentiert da bei Sky eigentlich ? Das scheint mir schon recht Mainz-lastig.
23.04.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von sace82
Wer kommentiert da bei Sky eigentlich ? Das scheint mir schon recht Mainz-lastig.
Was sollen sie denn auch anderes sagen? Über die Dortmunder gibt es zurzeit nicht viel positives zu berichten.
23.04.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Ich steh es zwar erst seit der 55. Minute, aber den Eindruck habe ich auch. Grundsätzlich bin ich enttäuscht wie überschaubar das Ganze die guten 15-20 Minuten, die ich bisher gesehen habe, ist. Eine richtige Mannschaft haben wir da nicht auf dem Platz, zugegebenermaßen sind auch Stammspieler nicht dabei.
23.04.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von sace82
Die spielen ja auch viel besser und wissen zu begeistern.
Der BVB muss was machen, aber Mainz spielt einfach weiter und ist noch immer am Drücker.
Der Jungs vom BVB können oder wollen nicht. Bin mal gespannt, ob sie wenigstens in den letzten 3-5 Minuten noch mal einen kleinen Offensivdrang entwickeln.
Bei einem 1:0 Rückstand sich so hinten reindrängen zu lassen ist schon bemerkenswert...
23.04.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von youngiii
Was sollen sie denn auch anderes sagen? Über die Dortmunder gibt es zurzeit nicht viel positives zu berichten.
Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen neutral berichten und Kommentatoren denen es bei jeder Mainzer Aktion feucht im Höschen wird.
23.04.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Der BVB muss was machen, aber Mainz spielt einfach weiter und ist noch immer am Drücker.
Der Jungs vom BVB können oder wollen nicht. Bin mal gespannt, ob sie wenigstens in den letzten 3-5 Minuten noch mal einen kleinen Offensivdrang entwickeln.
Bei einem 1:0 Rückstand sich so hinten reindrängen zu lassen ist schon bemerkenswert...
Ist aber für die Jungs natürlich auch bockschwer Auswärts vor der Kulisse.
Klar ham unsere Jungs durch die YCL hier schon 3,4 Spiele vor >10000 gespielt, aber davon machst du dich ja nicht frei und die Mainzer wiederum haben den 12. Mann im Rücken.
Verstehe absolut nicht, wieso das game nicht neutral oder in hin und Rückspiel ausgespielt wird.
So hat die heimtruppe seit Jahren weiterhin einen krassen Vorteil.
23.04.2023 - 12:39 Uhr
JAAAAAAAAAA MAN
Collins aber auch nix von Moukoko gelernt...
Collins aber auch nix von Moukoko gelernt...
23.04.2023 - 12:40 Uhr
Da ist das Tor aus dem Nichts.
Total unverdient, aber schon morgen wird das keinen mehr interessieren.
Total unverdient, aber schon morgen wird das keinen mehr interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pellkartoffel-1909 am 23.04.2023 um 12:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.