Bundesliga: Wer steigt ab?
08.08.2011 - 15:14 Uhr
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit dem Abstiegskampf. Müssen die Aufsteiger Hertha BSC und FC Augsburg direkt wieder den Gang in die 2.Liga antreten? Wer schafft den Klassenerhalt nicht? Transfermarkt.de möchte von den Usern wissen, welche zwei Teams am Ende der Saison die letzten beiden Tabellenplätze belegen und damit definitiv absteigen. Über das Für und Wider darf dabei gerne diskutiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lufti am 15.08.2011 um 16:42 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 15:19 Uhr
Ganz "langweiliger" Tipp - Augsburg und Köln. Begründung: Bauchgefühl ;).
08.08.2011 - 15:23 Uhr
Augsburg hat nicht die Qualität im Kader und im Trainerteam für die 1. Liga.
Luhukay und 1. Liga hat noch nie funktioniert.
Luhukay und 1. Liga hat noch nie funktioniert.
08.08.2011 - 15:28 Uhr
Hm ich glaube eher das es Freiburg wird, da sie einen guten trainer verloren haben und nicht an die Leistung vom Vorjahr dauerhaft anknüpfen können.
08.08.2011 - 15:29 Uhr
Ich sag mal Köln und Freiburg.
ganz klar, dass augsburg absteigt, ihr kader hat nicht die qualität für die 1. liga.
dann zähle ich noch freiburg dazu, weil sie mit neuem trainer nicht funktionieren und wenn cisse geht wirds noch wahrscheinlicher, weil er die lebensversicherung war.
dann zähle ich noch freiburg dazu, weil sie mit neuem trainer nicht funktionieren und wenn cisse geht wirds noch wahrscheinlicher, weil er die lebensversicherung war.
Zitat von Thoresco:
Zitat von Goalgetter26:
Schließe ich mich an. ;)
Ich mich auch. ;)
bei drei Antwortmöglichkeiten hätte ich noch die alte Dame aus der Hauptstadt oder Kaiserslautern getippt.
Aber wer weiß, alles ist möglich - vor allem nach der letzten Saison! :p
Zitat von Goalgetter26:
Schließe ich mich an. ;)
Ich mich auch. ;)
bei drei Antwortmöglichkeiten hätte ich noch die alte Dame aus der Hauptstadt oder Kaiserslautern getippt.
Aber wer weiß, alles ist möglich - vor allem nach der letzten Saison! :p
08.08.2011 - 15:32 Uhr
Tippe auf Augsburg und Freiburg, wobei auch Köln und Kaiserslautern unten mitspielen werden.
08.08.2011 - 15:40 Uhr
1. Augsburg = hat einen zu schlechten Kader für die 1. Liga.
2. Nürnberg = hochkarätige Abgänge, die nicht kompensiert werden können.
Meine Meinung ;)
2. Nürnberg = hochkarätige Abgänge, die nicht kompensiert werden können.
Meine Meinung ;)
08.08.2011 - 15:42 Uhr
Ich tippe auf Augsburg und Köln. Bei Köln hat man am Samstag gesehen, dass kaum etwas stimmt und den Augsburgern fehlen irgendwie die Mittel mit den anderen Mannschaften auf längere Zeit mithalten zu können. Aber ich lass mich dann mal überraschen wen es diese Saison trifft :) Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die Gladbacher einen guten, sicheren Platz holen :D
08.08.2011 - 15:52 Uhr
Als ersten Abstiegskandidaten sehe ich den FCA. Ihnen wird es wie Pauli ergehen. Die Hinrunde, von der Euphoriewelle getragen, noch ganz in Ordnung, aber dann kommt der Absturz. Bei ihnen fehlt es einfach überall an der Qualität.
Danach habe ich auf Köln getippt, weniger wegen der fehlenden Qualität, sondern weil da seit Anfang an der Baum brennt. Allerdings können die genausogut Elfter werden. Den Zweiten Absteiger zu prognostizieren ist dieses Jahr verdammt schwer. Und natürlich kann es auch Überraschungen geben, siehe Frankfurt...
Danach habe ich auf Köln getippt, weniger wegen der fehlenden Qualität, sondern weil da seit Anfang an der Baum brennt. Allerdings können die genausogut Elfter werden. Den Zweiten Absteiger zu prognostizieren ist dieses Jahr verdammt schwer. Und natürlich kann es auch Überraschungen geben, siehe Frankfurt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.