Dänemark

Brøndby IF Reserve, Jugend

11.09.2009 - 21:55 Uhr
Brøndby IF Reserve, Jugend |#231
18.02.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Vestegnen:
@HROyal
Deine Frage verstehe ich mal wieder nicht so ganz. ;)

Ob der Wechsel hier schon bekannt war? ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Brøndby IF Reserve, Jugend |#232
20.02.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Vestegnen:
@HROyal
Deine Frage verstehe ich mal wieder nicht so ganz. ;)

Ob der Wechsel hier schon bekannt war? ;)

Als ich das geschrieben hab? Noch nicht offiziell, aber einen Tag später.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Brøndby IF Reserve, Jugend |#233
25.02.2012 - 10:38 Uhr
Markus Strøm Bay, am 17. Februar gerade einmal 15 Jahre jung geworden und aktuell in unserer U15 aktiv, hat einen Kontrakt bis Sommer 2014 unterzeichnet. Derzeit ist er allerdings noch in England bei Manchester City zu Besuch.
http://brondby.com/article.asp?aid=69321&id=145

Frederik Holst, der letzten Sommer bei der U17-EM und WM Kapitän der Nationalelf war, will bei uns bleiben und hier seinen Weg zum Profi fortsetzen.
http://www.bold.dk/nyt/Frederik-Holst-vil-slaa-igennem-i-Broendby

•     •     •

Brøndby IF Reserve, Jugend |#234
04.03.2012 - 11:02 Uhr
Unsere Reserve ist schon letzte Woche gestartet mit einem Dreier in Esbjerg, der Torschütze Daniel Holm ist übrigens erst 16 Jahre alt und spielt normalerweise U17.

Reserveligaen:

Esbjerg fB - Brøndby IF 0-1 (0-1)

0-1 Daniel Holm (10. min.)

Startopstilling

M. Falkesgaard
J. Kristiansen - R. Joensen (U19) - M. Larsen - J. Frederiksen
J. Larsen - Femi - M. Jensen - R. Louie (U19)
B. McGrath - D. Holm (U17)

Udskiftninger

M. Redsted (U19) ind for R. Louie (46. min.)
A. Hjulsager (U17) ind for D. Holm (65. min.)
S. Crone (U17) ind for M. Larsen (77. min.)
T. Aarris (U19) ind for B. McGrath (83. min.)

http://brondby.com/article.asp?aid=69367&id=145

•     •     •

Brøndby IF Reserve, Jugend |#235
12.03.2012 - 16:50 Uhr
René Joensen (U19) hat einen Kontrakt für zwei Jahre unterschrieben, welcher ab Sommer in Kraft tritt. Zudem wird der Innenverteidiger dann auch ins A Talent-Team aufrücken.
http://brondby.com/article.asp?aid=69479&id=145

•     •     •

Brøndby IF Reserve, Jugend |#236
14.04.2012 - 09:51 Uhr
U17-Topscorer Daniel Holm hat seinen Kontrakt zunächst um zwei Jahre bis Sommer 2014 verlängert.
http://brondby.com/article.asp?aid=69844&id=145

Schade, dass solche positiven Nachrichten bei weitem nicht so eine Beachtung erfahren wie es angemessen wäre. Stattdessen wird dann wieder laut geschimpft, wenn ein Talent mal den Absprung wagt...

•     •     •

Brøndby IF Reserve, Jugend |#237
17.04.2012 - 11:14 Uhr
Hallo Vestegnen,

kannst du mir vielleicht sagen, wie sich Pierre Emil Hojberg seit Februar entwickelt hat? Oder kannst du mir vielleicht eine Seite nennen, auf der man die dänische U17- Meisterschaft in Zahlen und Daten mitverfolgen kann (am besten in englisch oder deutsch)?

Wäre echt super! Besten Dank schon mal!

Grüsse Sweet Athy
Brøndby IF Reserve, Jugend |#238
21.04.2012 - 10:36 Uhr
Hej.

Die U17-Ligaen läuft erst seit Mitte März wieder und begann mit einem enttäuschenden 0-0 gegen den FC Nordsjælland, Pierre-Emile Højbjerg musste 20min vor Schluss mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Zuvor hatte er als Kapitän im rechten MF in unserer typischen 433-Formation agiert. Die Verletzung war aber wohl nicht allzu schlimm, denn wenige Tage später war er mit der U17-Nationalmannschaft unterwegs und er traf sowohl gegen Island als auch gegen Schottland jeweils per Fernschuss. Beim 4-2 Sieg gegen Vejle/Kolding in der U17-Ligaen am 31.03. stand er wieder als Kapitän auf dem Feld, diesmal in einer etwas defensiveren Rolle. Anschließend rückte er bei uns in die U19 auf und kam dort bisher zu einem Kurzeinsatz bei der 1-2 Niederlage gegen den FC Midtjylland.

•     •     •

Brøndby IF Reserve, Jugend |#239
23.04.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Hej.

Die U17-Ligaen läuft erst seit Mitte März wieder und begann mit einem enttäuschenden 0-0 gegen den FC Nordsjælland, Pierre-Emile Højbjerg musste 20min vor Schluss mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Zuvor hatte er als Kapitän im rechten MF in unserer typischen 433-Formation agiert. Die Verletzung war aber wohl nicht allzu schlimm, denn wenige Tage später war er mit der U17-Nationalmannschaft unterwegs und er traf sowohl gegen Island als auch gegen Schottland jeweils per Fernschuss. Beim 4-2 Sieg gegen Vejle/Kolding in der U17-Ligaen am 31.03. stand er wieder als Kapitän auf dem Feld, diesmal in einer etwas defensiveren Rolle. Anschließend rückte er bei uns in die U19 auf und kam dort bisher zu einem Kurzeinsatz bei der 1-2 Niederlage gegen den FC Midtjylland.

Vielen Dank für die Superinformationen!!!

Du hast nicht zufällig eine Internetseite auf der man den dänischen Jugendfussball verfolgen kann (Ergebnisse, Aufstellungen, Tore)? (Gerne auch auf dänisch, wenn es keine in englisch oder deutsch gibt.)

Was mich noch interessieren würde mal ganz abgesehen von Pierre Emil Hojberg: Warum hat die dänische U17 Nationalteam aus deiner Sicht die Qualifikation zur U17 EM verpasst? Die Gruppe war ja auf den ersten Blick mit Schottland, Island und Litauen relativ machbar. Daher die Frage, haben es die Isländer mal wieder geschafft durch eine beisspiellose Jugendarbeit (bezogen auf die Größe und Einwohnerzahl des Landes) einen starken Kader zusammenzustellen oder konnte euer Team nicht alles gegen sie abrufen? Würde mich interessieren, da die Isländer bei der U17 Em in der deutschen Gruppe sind und ich sie (wie auch Georgien) überhaupt nicht einschätzen kann. Falls du also das Spiel gegen Island verfolgt hast, wäre ich sehr glücklich über jede Info zur Spielweise/ Spielstärke des isländischen Teams.

Finde es übrigens super, wie du hier Interessierte (wie mich) mit Informationen über Brondby und den dänischen Fussball versorgst! Große Klasse! :)
Brøndby IF Reserve, Jugend |#240
28.04.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von SweetAthy:
Du hast nicht zufällig eine Internetseite auf der man den dänischen Jugendfussball verfolgen kann (Ergebnisse, Aufstellungen, Tore)? (Gerne auch auf dänisch, wenn es keine in englisch oder deutsch gibt.)

Deutsch und englisch gibt es nichts, so eine Popularität wird der dänische Fußball wahrscheinlich auch nie erreichen, dass es so etwas geben würde. Es gab bis Mitte letzten Jahres eine Internetseite, wo wirklich alles über den dänischen Jugendfußball zu finden war. Leider wurde die Arbeit wie so oft von einigen ehrenamtlichen Schreibern aufrecht erhalten, die ihre Zeit nicht mehr opfern konnten. Infos zu den U-Nationalteams gibt es auf der Hp vom dänischen Verband, dort kannst du auch Ergebnisse und Tabellen der nationalen Jugendligen einsehen. Brøndby bietet einen guten Service auf der eigenen Hp mit Spielberichten von Reserve- und Jugendteams, etwas ausführlicher ist da nur noch 90min.dk mit super Interviews und Berichten.

Zitat von SweetAthy:
Was mich noch interessieren würde mal ganz abgesehen von Pierre Emil Hojberg: Warum hat die dänische U17 Nationalteam aus deiner Sicht die Qualifikation zur U17 EM verpasst? Die Gruppe war ja auf den ersten Blick mit Schottland, Island und Litauen relativ machbar. Daher die Frage, haben es die Isländer mal wieder geschafft durch eine beisspiellose Jugendarbeit (bezogen auf die Größe und Einwohnerzahl des Landes) einen starken Kader zusammenzustellen oder konnte euer Team nicht alles gegen sie abrufen? Würde mich interessieren, da die Isländer bei der U17 Em in der deutschen Gruppe sind und ich sie (wie auch Georgien) überhaupt nicht einschätzen kann. Falls du also das Spiel gegen Island verfolgt hast, wäre ich sehr glücklich über jede Info zur Spielweise/ Spielstärke des isländischen Teams.

Da ich keine Spiele mit isländischer Beteiligung und auch sonst nur einige Spiele der Quali gesehen habe, kann ich dir dazu nichts sagen. Unsere U17 hat jedoch eine gute Runde gespielt und hat in 6 Spielen ganze 5 Siege bei nur einem Remis eingefahren, Island hat die Endrunde nur aufgrund des besseren Torverhältnis erreicht.

Zitat von SweetAthy:
Finde es übrigens super, wie du hier Interessierte (wie mich) mit Informationen über Brondby und den dänischen Fussball versorgst! Große Klasse! :)

Ein Lob bekommt man immer gerne, Danke dafür. Jedoch gehöre ich schon langsam zum alten Eisen hier und meine Zeit zum Schreiben wird immer weniger, mal sehen wie lange ich das überhaupt noch mache. Zum Glück gibt es aber kompetenten Nachwuchs, die jetzt auch schon seit einiger Zeit super Arbeit leisten. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.