Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
23.09.2014 - 17:01 Uhr
Nix anderes hab ich behauptet
24.09.2014 - 12:44 Uhr
Guten Tag Brigande
24.09.2014 - 13:52 Uhr
Servus
Alta freu ich mich auf des Spiel später
Alta freu ich mich auf des Spiel später
24.09.2014 - 14:02 Uhr
ich auch mich auch auch wenn es eine komische stimmung werden wird ohne Fans
24.09.2014 - 23:10 Uhr
502 Bad Gateway!!
ich hatte den Scheiß heute schon wieder mehr mals ging es noch jemandem so
ich hatte den Scheiß heute schon wieder mehr mals ging es noch jemandem so
25.09.2014 - 11:42 Uhr
Bestimmt 10 mal gestern ...
25.09.2014 - 11:55 Uhr
ok da kann ich wirklich nur noch lachen. und damit sag ich mal Guten Tag Brigande
25.09.2014 - 11:56 Uhr
Dir auch einen schönen "Bad Gateway 502" 

26.09.2014 - 11:24 Uhr
Quelle: www.pz-news.de
Sport 1 und DFL ignorieren den Karlsruher SC
Im Forum auf transfermarkt.de nimmt es ein KSC-Fan in mit Humor: "steigen wir halt ohne Montagsspiel auf...." schrieb "Aduobe4ever", nachdem die DFL gestern die Zweitliga-Spiele bis zum 19. Spieltag terminiert hat. Der Karlsruher SC darf in dieser Zeit nicht montags ran - mal wieder.
Glückwunsch an Aduobe4ever er hat es in die Zeitung geschafft.Im Forum auf transfermarkt.de nimmt es ein KSC-Fan in mit Humor: "steigen wir halt ohne Montagsspiel auf...." schrieb "Aduobe4ever", nachdem die DFL gestern die Zweitliga-Spiele bis zum 19. Spieltag terminiert hat. Der Karlsruher SC darf in dieser Zeit nicht montags ran - mal wieder.
26.09.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Quelle: www.pz-news.de
Sport 1 und DFL ignorieren den Karlsruher SC
Im Forum auf transfermarkt.de nimmt es ein KSC-Fan in mit Humor: "steigen wir halt ohne Montagsspiel auf...." schrieb "Aduobe4ever", nachdem die DFL gestern die Zweitliga-Spiele bis zum 19. Spieltag terminiert hat. Der Karlsruher SC darf in dieser Zeit nicht montags ran - mal wieder.
Glückwunsch an Aduobe4ever er hat es in die Zeitung geschafft.Im Forum auf transfermarkt.de nimmt es ein KSC-Fan in mit Humor: "steigen wir halt ohne Montagsspiel auf...." schrieb "Aduobe4ever", nachdem die DFL gestern die Zweitliga-Spiele bis zum 19. Spieltag terminiert hat. Der Karlsruher SC darf in dieser Zeit nicht montags ran - mal wieder.

na das hab ich auch schon geschaft allerdings anders als der User
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.