| Geburtsdatum | 12.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Branimir Hrgota [10]
07.08.2019 - 16:17 Uhr
17.09.2020 - 12:57 Uhr
Meint ihr damit sind mögliche Wechsel von Hrgota und Seguin vom Tisch?
17.09.2020 - 13:45 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Mit der Leistung von der Rückrunde, wird keiner auch nur einen Cent für Hrgota ausgeben.
Bei Seguin sieht es jetzt auch nicht danach aus, dass jemand Geld in die Hand nimmt und ihn uns abkauft.
Es sind aber noch knapp 3 Wochen bis Transferschluss, passieren kann vieles!
17.09.2020 - 13:55 Uhr
Ich weiß nicht so recht, ob ich von ihm als Kapitän überzeugt bin, läuft es mal nicht so gut, wirkt es oft eher so, dass er den Kopf hängen lässt und demotiviert ist, als dass er vorangeht, was ich eigentlich von einem Kapitän erwarten würde.
Auf der PK wirkte es eher so als Versuch, ihn wieder zu den Leistungen der Vorrunde zu motivieren, was aber wenn überhaupt nur eine kurzfristige Lösung sein kann.
Da wäre mir Sascha, bei dem man zudem definitiv die Identifikation mit dem Kleeblatt merkt und der auch absoluter Leistungsträger ist, lieber gewesen.
Vielleicht tue ich ihm aber auch Unrecht und er wächst in die Rolle des Kapitäns hinein, hoffen wir das Beste.
Auf der PK wirkte es eher so als Versuch, ihn wieder zu den Leistungen der Vorrunde zu motivieren, was aber wenn überhaupt nur eine kurzfristige Lösung sein kann.
Da wäre mir Sascha, bei dem man zudem definitiv die Identifikation mit dem Kleeblatt merkt und der auch absoluter Leistungsträger ist, lieber gewesen.
Vielleicht tue ich ihm aber auch Unrecht und er wächst in die Rolle des Kapitäns hinein, hoffen wir das Beste.
17.09.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.kicker.de
Fürths Trainer Stefan Leitl hat aus dem siebenköpfigen Mannschaftsrat den neuen Kleeblatt-Kapitän bestimmt. "Wir haben die Eindrücke aus der Vorbereitung wirken lassen und unsere Entscheidung gestern der Mannschaft mitgeteilt: Neuer Kapitän ist Branimir Hrgota, sein Stellvertreter ist Sascha Burchert und dritter Kapitän wird Paul Seguin."
Branimir Hrgota ist neuer Kapitän!Nübel-Taktik? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn so vielleicht zu einer VVL bewegen möchte.
17.09.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von Tps123
Ich weiß nicht so recht, ob ich von ihm als Kapitän überzeugt bin, läuft es mal nicht so gut, wirkt es oft eher so, dass er den Kopf hängen lässt und demotiviert ist, als dass er vorangeht, was ich eigentlich von einem Kapitän erwarten würde.
Wenn es diesen Effekt hat, dann hätte sich die Wahl schon mal gelohnt. Ganz ehrlich, viel mehr als die Seitenwahl unfallfrei hinzukriegen, hat ein Kapitän doch nicht mehr zu leisten - also ich meine was jetzt über das Fußballspielen hinausgeht.
Die viel zitierte Rolle des "Spielführers" gibt es so längst nicht mehr, das teilen sich mehrere Spieler auf. Und intern teilt sich die Führungsrolle der Mannschaftsrat.
Und wer weiß, ob Burchert überhaupt noch die Nummer 1 ist. Er hat im Pokal gespielt, das war in der Vergangenheit doch meist der Nummer 2 vorbehalten.
Aber vielleicht wollte Leitl auch einfach nur einen Feldspieler als Kapitän.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 17.09.2020 um 19:05 Uhr bearbeitet
17.09.2020 - 20:59 Uhr
So ganz glücklich bin ich mit dieser Entscheidung zwar nicht, aber SL und sein Trainerteam haben so entschieden und sollten auch den besten Eindruck von den Spielern haben, die für diesen Posten in Frage kämen.
Ich halte Hrgota weiterhin ohne Zweifel für den besten Fußballer in unseren Reihen, aber gerade in der Rückrunde, in der es weder bei uns noch bei ihm persönlich wirklich lief, hatte man schon sehr den Eindruck, dass er sehr schnell die Lust verliert, wenn im Spiel nicht's klappt oder der Gegenspieler ihn durch eine harte Zweikampfführung aus dem Spiel nimmt. Dann war eben oft sehr schnell der Kopf unten und er war schlichtweg nicht mehr zu gebrauchen. Man wird sehen, wie (motivierend und engangiert) er seine Kollegen auf's Feld führt und sich einbringt, wenn es mal nicht läuft.
Ich hoffe einfach mal, dass meine Bedenken unbegründet sind und ich mich einfach nur vom Gefühl nicht zu meinen Aussagen hätte leiten lassen sollen. Wünsche ihm natürlich alles Gute und hoffen zudem, dass er uns als Kapitän noch lange erhalten bleibt. Wäre doch doof, seinen "Chef" viel zu schnell wieder zu verlieren.
Ich halte Hrgota weiterhin ohne Zweifel für den besten Fußballer in unseren Reihen, aber gerade in der Rückrunde, in der es weder bei uns noch bei ihm persönlich wirklich lief, hatte man schon sehr den Eindruck, dass er sehr schnell die Lust verliert, wenn im Spiel nicht's klappt oder der Gegenspieler ihn durch eine harte Zweikampfführung aus dem Spiel nimmt. Dann war eben oft sehr schnell der Kopf unten und er war schlichtweg nicht mehr zu gebrauchen. Man wird sehen, wie (motivierend und engangiert) er seine Kollegen auf's Feld führt und sich einbringt, wenn es mal nicht läuft.
Ich hoffe einfach mal, dass meine Bedenken unbegründet sind und ich mich einfach nur vom Gefühl nicht zu meinen Aussagen hätte leiten lassen sollen. Wünsche ihm natürlich alles Gute und hoffen zudem, dass er uns als Kapitän noch lange erhalten bleibt. Wäre doch doof, seinen "Chef" viel zu schnell wieder zu verlieren.
17.09.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von lockdog83
... hatte man schon sehr den Eindruck, dass er sehr schnell die Lust verliert, wenn im Spiel nicht's klappt oder der Gegenspieler ihn durch eine harte Zweikampfführung aus dem Spiel nimmt. Dann war eben oft sehr schnell der Kopf unten ...
... hatte man schon sehr den Eindruck, dass er sehr schnell die Lust verliert, wenn im Spiel nicht's klappt oder der Gegenspieler ihn durch eine harte Zweikampfführung aus dem Spiel nimmt. Dann war eben oft sehr schnell der Kopf unten ...
... und wie nehme ich so jemand in die Pflicht
?
17.09.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von disco_partizani
?
Zitat von lockdog83
?Ich würde mich freuen, wenn du bzw. das Trainerteam mit diesem psychischem Ansatz hinter dieser "Beförderung" alle überraschen und Recht behalten. Vielleicht es ja genau das, was Branimir Hrgota braucht, um endlich dauerhaft der zu sein, der er wirklich sein kann.
17.09.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von lockdog83
Ich würde mich freuen, wenn du bzw. das Trainerteam mit diesem psychologischen Ansatz hinter dieser "Beförderung" alle überraschen und Recht behalten. Vielleicht es ja genau das, was Branimir Hrgota braucht, um endlich dauerhaft der zu sein, der er wirklich sein kann.
Zitat von disco_partizani
?
Zitat von lockdog83
?Ich würde mich freuen, wenn du bzw. das Trainerteam mit diesem psychologischen Ansatz hinter dieser "Beförderung" alle überraschen und Recht behalten. Vielleicht es ja genau das, was Branimir Hrgota braucht, um endlich dauerhaft der zu sein, der er wirklich sein kann.

... ich hatte das mit dem Trainerteam lange und ausführlich besprochen und konnte den Stefan überzeugen ... man muss nicht immer Weisheitszähne ziehen wenn die Leistung nicht stimmt
die Klasse bei Hrgota ist unbestritten und es kennt doch eigentlich jeder von sich selbst:
Wer sich hängen lässt, versagt - wer aber für die Gemeinschaft verantwortlich ist ... wird um so stärker
18.09.2020 - 06:05 Uhr
Ich glaube schon, dass Brani z.B. bisher noch nie Dauerhaft in einer Leistungsträger- und Führungsrolle war. Bei Gladbach und Frankfurt ja tendenziell doch eher Joker.
Ich denke schon, dass der Stefan das Signal aussenden will, dass Brani als zweifelsfrei bester Spieler des Kaders das Spiel und seine Spieler mitreißen soll. Ob das funktioniert wird sich zeigen, aber den Ansatz verstehe ich schon und finde ich auch sehr gut.
Ich denke schon, dass der Stefan das Signal aussenden will, dass Brani als zweifelsfrei bester Spieler des Kaders das Spiel und seine Spieler mitreißen soll. Ob das funktioniert wird sich zeigen, aber den Ansatz verstehe ich schon und finde ich auch sehr gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden