Bosnische Juniorenspieler
16.04.2013 - 09:23 Uhr
20.01.2014 - 08:37 Uhr
Über diesen Burnic würde ich mir derzeit noch keinen Kopf zerbrechen!
Dieser Boban Lazic will für uns spielen, oder?
Dieser Boban Lazic will für uns spielen, oder?
20.01.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
Dieser Boban Lazic will für uns spielen, oder?Ja, will für uns spielen und wird wahrscheinlich sofort berufen, wenn die Papiere fertig sind.
Dieser Boban Lazic will für uns spielen, oder?Ja, will für uns spielen und wird wahrscheinlich sofort berufen, wenn die Papiere fertig sind.
20.01.2014 - 11:48 Uhr
Wusste gar nicht, dass man gleich zwei Mal die Fussballnationalität wechseln darf. Er hat ja bereits für NL, dann SRB und jetzt soll er sich für BiH entscheiden?
Boban Lazic scheint sein Glück zu suchen
Boban Lazic scheint sein Glück zu suchen
20.01.2014 - 11:50 Uhr
Ist dieser Kerl wirklich so talentiert?
Seine Quote ist jetzt nicht so arg berrauschend das man den unbedingt haben muss.
Hatte er überhaupt Einsätze im 1. Team von Ajax?
Seine Quote ist jetzt nicht so arg berrauschend das man den unbedingt haben muss.
Hatte er überhaupt Einsätze im 1. Team von Ajax?
20.01.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
Hatte er überhaupt Einsätze im 1. Team von Ajax?War in der Hinrunde verletzt, deshalb diese Leistungsdaten.
Spätestens beim U21 Spiel werden wir uns überzeugen können. So wie manche über den sprechen, muss der ordentlich was auf dem Kasten haben.
Hatte er überhaupt Einsätze im 1. Team von Ajax?War in der Hinrunde verletzt, deshalb diese Leistungsdaten.
Spätestens beim U21 Spiel werden wir uns überzeugen können. So wie manche über den sprechen, muss der ordentlich was auf dem Kasten haben.
20.01.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von VELEZ:
Zitat von ARm-in_23:
Der neue Robeeeeeeen. :D
Zitat von ARm-in_23:
20.01.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von SarajVox:
Wusste gar nicht, dass man gleich zwei Mal die Fussballnationalität wechseln darf. Er hat ja bereits für NL, dann SRB und jetzt soll er sich für BiH entscheiden?
Boban Lazic scheint sein Glück zu suchenKann man auch nicht. Lazic hat lediglich für die Niederlande Pflichtspiele absolviert. Für Serbien nur ein Testspiel.
Boban Lazic scheint sein Glück zu suchenKann man auch nicht. Lazic hat lediglich für die Niederlande Pflichtspiele absolviert. Für Serbien nur ein Testspiel.
20.01.2014 - 16:35 Uhr
Ich würde dem Jungen Boban Lazic eine Chance geben, bevor man ihn bewertet. Kaum jemand konnte ihn wohl bisher beobachten.
Falls er wirklich eine Verletzung in der Hinrunde hatte, dann beruhigt mich das, sonst wären die Leistungsdaten noch nicht gerade berauschend.
Falls er wirklich eine Verletzung in der Hinrunde hatte, dann beruhigt mich das, sonst wären die Leistungsdaten noch nicht gerade berauschend.
20.01.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von Konzum:
Zitat von VELEZ:
Zitat von ARm-in_23:
erst von holland abgeschrieben, dann bei serbien gescheitert und jetzt sind wir an der reihe. hauptsache der jagodic erzählt das er nur für uns spielen will. zum rückrundenstart war er wieder nicht mal im kader. würde gerne wissen durch welche "kanäle" man auf den aufmerksam geworden ist, scouting kann man ja ausschließen.
Zitat von VELEZ:
Zitat von ARm-in_23:
erst von holland abgeschrieben, dann bei serbien gescheitert und jetzt sind wir an der reihe. hauptsache der jagodic erzählt das er nur für uns spielen will. zum rückrundenstart war er wieder nicht mal im kader. würde gerne wissen durch welche "kanäle" man auf den aufmerksam geworden ist, scouting kann man ja ausschließen.
20.01.2014 - 23:25 Uhr
Raif Husić, Rob....Boban Lazić und Tino haben den Bosnischen Pass bekommen.
http://zmajevibih7.blogspot.com/2014/01/tri-fenomenalne-vijesti-za.html
Das mit Tino steht morgen im Avaz Sport
http://zmajevibih7.blogspot.com/2014/01/tri-fenomenalne-vijesti-za.html
Das mit Tino steht morgen im Avaz Sport
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 20.01.2014 um 23:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.