Balkan

Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel)

06.11.2020 - 14:19 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Testspiel zwischen der Bosnien-Herzegowina und dem Iran!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 17.09.2024 um 19:13 Uhr bearbeitet
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#1
06.11.2020 - 15:32 Uhr
Die letze Chance noch Geld zu verdienen und uns Richtung Topf 4 zu bringen.

--------------------------------Piric--------------------------
Corluka--------Kovacevic------Sanicanin-----Nastic
--------------Danilovic------Zeljkovic-------------------
Tatar-----------------Rahmanovic--------------Ziljkic
-------------------------------Turkes------------------------
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#2
07.11.2020 - 09:12 Uhr
Bin ich der einzige der 0 Bock auf Länderspiele hat? Ist jetzt der dritte Monat hintereinander. Mal davon abgesehen, dass wir es im Oktober verkackt haben und die Spannung draußen ist habe ich auf Vereinsfußball deutlich mehr Lust.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#3
07.11.2020 - 16:28 Uhr
Ich denke 95% sehen es so wie du. Gehöre natürlich zu ihnen, da ich mit der NM einfach nicht mehr identifizieren kann.Ob wir 3-0 gewinnen oder verlieren spielt für mich und meine Stimmung keine Rolle. Schaue sie nur weil ich paar Spieler die noch übrig sind mag, sonst wäre ich schon lange raus.

Dazu kommt der Kriminelle Kader vom Trainerteam.Der immer schlimmer wird, aber dieser müsste der schlimmste Kader der Geschichte von BiH sein.
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#4
07.11.2020 - 18:33 Uhr
Naknadni pozivi su upućeni Ermedinu Demiroviću, Marku Mihojeviću i Irfanu Hadžiću.

3 Neue Spieler für die NM
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#5
08.11.2020 - 13:18 Uhr
Der Kader erinnert schon an die Zeiten mit Pasalic, Jelic, Dominikovic, Usanovic und Co. Auch der Gegner ist wieder ein alt bekannter. Wie viel Geld da wohl in so nem Koffer stecktgrinsaugen-zuhalten

Aber ich bin gespannt darauf, wie sich dieser Ziljkic zeigen wird. Ist einer von den Spielertypen, die ich gerne auf dem Platz sehe. Unter Umständen könnte er die postivie Überraschung werden. Alle anderen, mit Ausnahme von Tatar und Rahmanovic vielleicht, können mMn sofort wieder nach Hause gehen. Rahmanovic finde ich gar nicht so schlecht. Spielt aber auf einer Position, auf der wir bessere haben müssen.

Hadziahmetovic schon wieder verletzt. Habe die Szene gesehen. Sah eher nach ner Zerrung aus. Bei ihm ist das aber wieder so ein Ding, wo er gleich mehrere Wochen (Monat, Monate?) ausfällt. Ist schon ziemlich bitter, wie er davon immer wieder zurück geworfen wird. Mit ihm, Koljic und Prevljak haben wir gleich drei Spieler dabei, denen das immer wieder passiert.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 08.11.2020 um 13:21 Uhr bearbeitet
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#6
09.11.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk
Bin ich der einzige der 0 Bock auf Länderspiele hat?

Nein, bist nicht der einzige.

•     •     •

FKZS 1921
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#7
09.11.2020 - 16:57 Uhr
Turkes heult in den Medien rum, und sagt das er noch für die Schweiz spielen kann.augen-zuhalten Wie ich es feiern würde wenn man ihn nie mehr berufen würde, alleine für seine dummen Aussagen in den Medien.

Der Vater von Ahmedhodzic ist auch so ein Fall für sich.

https://sportsport.ba/fudbal/anel-ahmedhodzic-poziv-dusan-bajevic-odbio/381617

https://sportsport.ba/fudbal/anel-ahmedhodzic-poziv-reprezentacija-bih-odbio-menadzer-otac/381618

Es läuft schon länger ein Streit zwischen seinem Vater und dem Agenten ( Markus Rosenberg)

Edit : Laut Schwedischer Medien hat Christiansen Covid von Malmö daher hat der Verein verboten das ihre Spieler zur NM Reisen. Hauptsache unsere Medien suchen nach einer Verschwörung.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 09.11.2020 um 17:20 Uhr bearbeitet
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#8
09.11.2020 - 17:59 Uhr
Wo hast du das mit Turkes her?

Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Typ es nicht verdient.
Bosnien-Herzegowina - Iran (Testspiel) |#9
09.11.2020 - 18:02 Uhr
https://sportsport.ba/fudbal/turkes-bajevic-reprezentacija-bih/381605
Sportsport.ba ist schon ne Seite für sich. Eigentlich kopieren die eh nur, was sie irgendwo anders lesen. Interessiert sie dabei auch kein Bisschen, wenn sie sich bei ihren Beiträgen selbst wiedersprechen. Die löschen ja noch nicht einmal die falschen Angaben. Hauptsache es wird drauf geklickt. Ist schon ein wiederlicher Haufen.

Der Vater von Ahmedhodzic ist ein Fall für sich. Ganz an Besic seinen alten Herren kommt er zwar nicht ran, aber der ist auch nicht ohnegrins Der Junge tut mir hier aber schon leid. Kann mir vorstellen, dass das alles andere als einfach ist, seinen eigenen Vater öffentlich zu kritisieren.

•     •     •

bosnian and proud
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.