England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #8

08.06.2012 - 20:01 Uhr
Blick von der Insel #8 |#1801
18.06.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von arsenal84:
Was hat Scholl denn wieder für ein Problem? Beschwert er sich darüber, dass der direkte Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis ...
Er beschwert sich natürlich völlig zurecht.

Und warum? Beide Regelungen haben ihre Vor- und Nachteile. Es ist wie es ist. Ich hab kein Problem mit. Würde das Torverhältnis zuerst zählen, könnte man sagen, "toll die Russen vor den Griechen weiter obwohl die Griechen im direkten Duell gewonnen haben". Dass die Russen rein ästhetisch gesehen schöner spielen und es somit vermeintlich mehr verdient hätten, darf hierbei ja keine Rolle spielen.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Blick von der Insel #8 |#1802
18.06.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von arsenal84:
Was hat Scholl denn wieder für ein Problem? Beschwert er sich darüber, dass der direkte Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis ...

Und warum? Beide Regelungen haben ihre Vor- und Nachteile. Es ist wie es ist. Ich hab kein Problem mit. Würde das Torverhältnis zuerst zählen, könnte man sagen, "toll die Russen vor den Griechen weiter obwohl die Griechen im direkten Duell gewonnen haben". Dass die Russen rein ästhetisch gesehen schöner spielen und es somit vermeintlich mehr verdient hätten, darf hierbei ja keine Rolle spielen.
Das liest sich wie "Widerspruch um des Widerspruchs willen", Sebastian.

Es ist mir wirklich kreuzegal, ob jetzt Russen oder Griechen weiterkommen - die Gruppe A war so oder so lachhaft - aber warum zieht die UEFA alleine ihr kleines Scheißsystem durch, was die halbe Welt in kollektives Unverständnis, Ahnungslosigkeit und hirnlose Rechnerei stürzt?

Doch wohl nur, weil UEFA und FIFA sich nicht grade grün sind. Anstatt einfach das bewährte und gängige System beizubehalten, machen die Bonzen überflüssigerweise ein neues Fass auf.

Soweit ich weiß, ohne nennenswerte Gründe.

Warum also? Nicht nachvollziehbar und schlicht lächerlich.
Blick von der Insel #8 |#1803
18.06.2012 - 09:12 Uhr
Was ich wieder mal sagen muss, ist, dass Khedira wieder unfassbar stark war. Passend dazu skysports.

Zitat
Man of the match: Sami Khedira. A tough choice this with Lahm and Schweinsteiger on top form. Khedira's constant desire to create avenues of space for his team-mates was outstanding though, the Real Madrid man attempting to cut through Denmark's back-line relentlessly and linking up play expertly.

http://www.skysports.com/football/match_report/0,19764,11065_3472065,00.html
Blick von der Insel #8 |#1804
18.06.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von arsenal84:

Das liest sich wie "Widerspruch um des Widerspruchs willen", Sebastian.

Es ist mir wirklich kreuzegal, ob jetzt Russen oder Griechen weiterkommen - die Gruppe A war so oder so lachhaft - aber warum zieht die UEFA alleine ihr kleines Scheißsystem durch, was die halbe Welt in kollektives Unverständnis, Ahnungslosigkeit und hirnlose Rechnerei stürzt?

Doch wohl nur, weil UEFA und FIFA sich nicht grade grün sind. Anstatt einfach das bewährte und gängige System beizubehalten, machen die Bonzen überflüssigerweise ein neues Fass auf.

Soweit ich weiß, ohne nennenswerte Gründe.

Warum also? Nicht nachvollziehbar und schlicht lächerlich.

Das wiederum liest sich wie blindes Draufhauen auf das UEFA-System. Ich finde das System der UEFA einfach gerechter. Ist aber wohl Geschmackssache und bleibt jedem selber überlassen, was er seiner Meinung nach für das bessere System hält.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Blick von der Insel #8 |#1805
18.06.2012 - 16:39 Uhr
Ein schlechter Scherz....

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-sperre-und-100-000-euro-bussgeld-fuer-bendtner_aid_769033.html

*Diesen Beitrag widme ich Shek*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 18.06.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #8 |#1806
18.06.2012 - 16:39 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Der Däne Nicklas Bendtner muss für seine Werbeaufschrift auf der Unterhose schwer büßen. Der Europäische Fußballverband (UEFA) verurteilte den Teamstürmer am Montag wegen Verstoßes gegen die UEFA-Richtlinien zu einem Pflichtspiel Sperre und 100.000 Euro Geldstrafe.
lolol

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #8 |#1807
18.06.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Shek7:
sport.orf.at:
Der Däne Nicklas Bendtner muss für seine Werbeaufschrift auf der Unterhose schwer büßen. Der Europäische Fußballverband (UEFA) verurteilte den Teamstürmer am Montag wegen Verstoßes gegen die UEFA-Richtlinien zu einem Pflichtspiel Sperre und 100.000 Euro Geldstrafe.
lolol

Ist mal ne Ansage!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.