Bester Kapitän der Bundesliga
29.11.2009 - 10:11 Uhr
29.11.2009 - 10:50 Uhr
Meine Stimme geht an MvB. Immer dqa wo es brennt und rüttelt zur Not die Mannschaft lautstark auf. Kehl ist eigentlich als Kapitän noch besser, aber durch sein Verletzungspech zu selten auf dem Platz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redvendetta am 29.11.2009 um 10:51 Uhr bearbeitet
29.11.2009 - 11:29 Uhr
Wie hat ein Hoffenheimer neulich bei "Schindelmeister" geschrieben?
Ich kenn' zwar Jousé nicht, aber der hat nen Kollegen der Josué heißt, der leistet gute Arbeit.
Ich kenn' zwar Jousé nicht, aber der hat nen Kollegen der Josué heißt, der leistet gute Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.11.2009 um 11:29 Uhr bearbeitet
29.11.2009 - 13:05 Uhr
Ich finde Jarolim macht seine Sache sehr gut...dahinter Frings und Kehl.
29.11.2009 - 13:32 Uhr
Ich halte Westermann für einen sehr Guten, der auch genau die richtige Position für einen Kapitän hat. Er ist immer sehr zentral rein geografisch gesehen ;) und charakterlich sicher auch ein Guter.
Gleiches gilt auch für van Bommel und Kehl.
Gleiches gilt auch für van Bommel und Kehl.
29.11.2009 - 13:41 Uhr
Kehl ist zwar im Moment - wie leider sehr häufig - verletzt. Aber er ist genau der Kapitän, den ich mir vorstelle.
Auch Frings finde ich ist ein würdiger Vertreter seiner Zunft.
Auch Frings finde ich ist ein würdiger Vertreter seiner Zunft.
29.11.2009 - 13:50 Uhr
Ich finde Josue ist ein guter Kapitän
29.11.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Champion:
Finde ich auch.
Aber man muss generell feststellen, dass es Trend wird defensive Mittelfeldspieler als Kapitän zu ernennen. Frings, van Bommel, Josue, usw. Alles gute Captains ;)
Finde ich auch.
Aber man muss generell feststellen, dass es Trend wird defensive Mittelfeldspieler als Kapitän zu ernennen. Frings, van Bommel, Josue, usw. Alles gute Captains ;)
29.11.2009 - 14:52 Uhr
Habe für Frings abgestimmt.
Petit in Köln muss sich erst noch beweisen nach Novas Absetzung.
Petit in Köln muss sich erst noch beweisen nach Novas Absetzung.
29.11.2009 - 15:04 Uhr
Arnold Bruggink ist für mich ein toller Kapitän neben T. Frings. Habe für Bruggink gevotet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 29.11.2009 um 15:05 Uhr bearbeitet
29.11.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Meinen Spruch dreist kopieren :D ;)
Kehl ist für mich ein Paradekapitän, ein astreines Auftreten auf dem Platz und in der Öffentlichkeit.
Mein Mauszeiger ist dann aber doch irgendwie auf einen anderen Kandidaten gerutscht.
Meinen Spruch dreist kopieren :D ;)
Kehl ist für mich ein Paradekapitän, ein astreines Auftreten auf dem Platz und in der Öffentlichkeit.
Mein Mauszeiger ist dann aber doch irgendwie auf einen anderen Kandidaten gerutscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.